Premier League - 3. Spieltag


Recommended Posts

Postinho
Ausgeglichenes Spiel in der ersten Hälfte, fast durch Zufall erzielt Newcastle vor der Pause durch Bellamy doch noch das 1:0 und nach einem Corner trifft Aaron Hughes kurz nach der Pause auch noch zum 2:0.

Ein haarsträubender Fehler von Shay Given bedeutet das 2:1 nach einer allerdings schönen Aktion von David Bentley, danach schwimmen die Magpies komplett und kassieren sogar noch den Ausgleich. Fürchterlich zum Anschauen, Woodgate hin oder her er wäre sowieso verletzt gewesen. Ein Innenverteidiger muss her!

und im villa park wird es bestimmt auch nicht leichter...

gegen norwich war es ein pflichtsieg (vorallem auch aufgrund einer 2:0 führung die man gegen norwich nicht mehr vergeben darf).

kluivert hat auch wieder nicht gespielt, da frag ich mich schon warum sie den überhaupt geholt haben, er kostet doch einiges an gehalt. wird wohl ein fehlkauf werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wie hat james milner gespielt (hab das match leider nicht gesehen)?

Er hat gespielt und wurde nach ca. 70 Minuten durch Shola Ameobi ersetzt (wie bereits am Samstag gegen die Spurs). Ich würde mal sagen unauffällige Leistung, er passte sich dem durchschnittlichen Spiel von Newcastle an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crystal Palace - Chelsea 0:2

0:1 Drogba (27'), 0:2 Tiago (73')

ich kenne mich mit der premier league fast gar ned aus deswegen wollte ich fragen, ob Crystal Palace nichts erst aufgestiegen ist?

So ist es. Crystal Palace hat sich im Finale des Playoffs gegen West Ham durchgesetzt.

irre ich mich , oder war CP nicht schon vor ein paar jahren mal in der Premier league?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Arsenal - Blackburn Rovers 3:0

1:0 Henry (50'), 2:0 Gilberto (58'), 3:0 Reyes (79')

Lt. www.soccerbase.com hat Francesc Fabrégas das 2. Tor erzielt, das wäre dann sein 1. PL-Tor für die Gunners - Im FA-Cup scorte er ja bereits im letzten Jahr :) (er spielte übrigens abermals 86 Minuten neben Gilberto Silva im zentralen Mittelfeld :super: )

:love: Cesc mein Held :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Das stimmt, Crystal Palace ist in der Saison 1997 / 1998 abgestiegen.

Soweit ich mich erinnern kann spielte damals Attilio Lombarda (früher Samp und Juventus) bei Palace. Kann das sein? Oder war das nach dem Abstieg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Soweit ich mich erinnern kann spielte damals Attilio Lombarda (früher Samp und Juventus) bei Palace. Kann das sein? Oder war das nach dem Abstieg?

Ja, und soweit ich mich erinnere, war er sogar Spielertrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
irre ich mich , oder war CP nicht schon vor ein paar jahren mal in der Premier league?

Crystal Palace war glaub ich bis 1997 in der Premier League und wurde 1991 sogar sensationeller 3., ein Jahr zuvor wurde sogar der FA-Cup gewonnen.

Edith: Oops, da waren einige wohl schneller ;)

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Soweit ich mich erinnern kann spielte damals Attilio Lombarda (früher Samp und Juventus) bei Palace. Kann das sein? Oder war das nach dem Abstieg?

Er heißt Lombardo, ist vor allem durch seine Glatze schon in jungen Jahren bekannt geworden. Spielte nach Chrystal Palace noch für Milan (98/99) und Lazio (99/00).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Bitte wer soll Arsenal stoppen? :ratlos:

Henry und Reyes sind einfach unglaublich in Form...

..und nicht nur die. Bei Arsenal läuft derzeit alles gut - und wenn ich einen Blick auf die Bank (Viera, van Persie etc.) werfe oder den Gunners einfach beim Kicken zuschaue wird mir Angst und Bange. Aber zugegebenermaßen schaue ich mir seit längerem irsinnig gerne Spiele der Gunners an, weil deren Fußball einfach ein Genuss ist.

@2:0 von Arsenal: Als offizieller Torschütze wird Gilberto angführt, Cesc bekam dafür von Wenger Sonderlob und der Franzose könnte sich ihn im spanischen Team vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.