Boykott Salzburg Spiel


strizzi

Recommended Posts

Postinho

Ok, das wars für mich für heute - es ist mir zu blöd bzw. du bist zu blöd zu diskutieren.

Zuerst stellst du die Frage:

Sag mir bitte, wieso es der Mannschaft schadet ?!

Die Mannschaft weiß, dass der Protest nicht ihnen gilt....

und wenn man dir eine Gegenfrage stellt, kommst du mit diesem Müll.

Brauch ma ned. Franky soll ruhig die Stimmung auch kaufen....

Wer behauptet sowas ? Aber ja, wir sind die Austria, und uns tut es weh, die Austria nicht sehen zu können...

Einmal bist du PRO Mannschaft und KONTRA Magna - zwei Minuten später wieder KONTRA Gesamtpaket - würd ich dich jetzt fragen, wieso du dich nicht mit Rushfeld, Dospel, Kiesenebner & Co identifizieren kannst (eigentlich Spieler mit Herz sollte man meinen) wirst du wahrscheinlich wieder mit einem "Ich bin ja nur gegen den Sponsor"-Gewäsch daherkommen.

Wie gesagt - du kannst gern das Salzburg-Spiel boykottieren - mir wirst du sicher nicht abgehen. Ich denk auf derartige Fans können auch die Spieler verzichten. Ich bin überzeugt, dass die Westtribüne ziemlich voll sein wird - glücklicherweise ist ja nicht die gesamte Westtribüne voll mit Freaks wie dir.

Adios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was wollen die Fans mit ihren Streiks wirklich bewirken???

Der Stronach hat sich im Laufe seines Lebens ein Milliardenimperium aufgebaut und hat sich Ziele mit der Austria gesetzt, glaubt ihr wirklich, das ein paar Maxln von euch da was bewegen können????

Eigentlich sind die Streiker ja ziemlich lächerlich, aber anscheinend dürften die genug Zeit haben!!

Was passiert, wenn Magna wirklich gehen sollte?? Dann dürfen unsere Junge spielen, und krebsen vier Jahre in der Red-Zac-Liga herum!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@multispeed

Den letzten Satz hättest nicht schreiben sollen, zeigt eigentlich nur, wie ahnungslos du bist. Simma froh, dass es Fans wie dich gibt, die IMMER auswärts sind und auch sonst viel für die Stimmung machen.

MAGNA RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@multispeed

Den letzten Satz hättest nicht schreiben sollen, zeigt eigentlich nur, wie ahnungslos du bist. Simma froh, dass es Fans wie dich gibt, die IMMER auswärts sind und auch sonst viel für die Stimmung machen.

MAGNA RAUS

Tja das werden wir gegen Salzburg sehen.

Ist die Westtribüne gegen Salzburg gut besucht hab ich recht - ist sie es nicht hab ich mich geirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@multispeed

Den letzten Satz hättest nicht schreiben sollen, zeigt eigentlich nur, wie ahnungslos du bist. Simma froh, dass es Fans wie dich gibt, die IMMER auswärts sind und auch sonst viel für die Stimmung machen.

MAGNA RAUS

Achja noch etwas:

Ich bin nicht bei Stadtgemeinde Wien beschäftigt, sodass ich Zeit hätte mir am Sonntag Abend ein Fussballspiel in Bregenz anzuschauen. Wann kommt man dann eigentlich heim? Um 5 Uhr früh? Da ich ohnehin stets Schwierigkeiten habe einzuschlafen, wäre das für mein aktuelles Praktikum nicht sonderlich förderlich.

Auf den Support gestern brauchst du dir übrigens eh nix einzubilden... erst beim 6 oder 7:0 konnte man euch im Fernsehen endlich hören... offensichtlich war da ein weiteres Boykott im Gange.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja den Unfug les ich eh dauernd!! Aber Personen wie Westenthaler, als dubios und fragwürdig zu bezeichnen, halte ich für etwas gezogen, da er doch einen großen Erfahrungsschatz hat und Kompetenz mitbringt.

Und dann noch irgendwelche Sätze aus einem Ärzte-Lied zu kopieren, ist ja auch wieder sowas von lächerlich!!

bearbeitet von Pires

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das Spruchband letzte Saison gegen Kärnten?

"Kommt P.W. sagen wir ade"

Der Boykott ist also auch eine Folge daraus. Der Boykott wird schon spürbar sein, wer wird dann die Gesänge anstimmen? Ohne die Fanclub ist in jeder Kurve die Stimmung am Nullpunkt. Und da muss sich der Verein schon mMn nach fragen, immerhin gehört zum Fußball nicht nur das Spiel, sondern auch das ganze Erlebnis Fußball. Die Schlachtgesänge aus den Kurven, Choreographien usw. Die Leute, die nur das Spiel sehen wollen, ganz ohne Stimmung, sind eh nicht mehr im Stadion. Die schauen Fußball im TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Westtribüne gegen Salzburg gut besucht hab ich recht - ist sie es nicht hab ich mich geirrt.

nein. du hast von einer komplett vollen westtribüne gemeint. bin ja gespannt ob ich von euch im fernsehen irgendwas hören werde!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@multispeed

Den letzten Satz hättest nicht schreiben sollen, zeigt eigentlich nur, wie ahnungslos du bist. Simma froh, dass es Fans wie dich gibt, die IMMER auswärts sind und auch sonst viel für die Stimmung machen.

MAGNA RAUS

Achja noch etwas:

Ich bin nicht bei Stadtgemeinde Wien beschäftigt, sodass ich Zeit mir am Sonntag Abend ein Fussballspiel in Bregenz anzuschauen.

Ich hab diesbezüglich andere Präferenzen - der Support war auch nur bedingt entscheidend - die Stimmung im Stadion war nämlich sauschlecht, konnte man auf Premiere ganz klar verfolgen.

Zur Info: Ich war aus beruflichen Gründen nicht in Bregenz....mein Gott, 1 Auswärtsspiel von 17 verpasst...schlimmer BEamter... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Support gestern brauchst du dir übrigens eh nix einzubilden... erst beim 6 oder 7:0 konnte man euch im Fernsehen endlich hören... offensichtlich war da ein weiteres Boykott im Gange.

fahr du mal nach bregenz und red nicht so deppat. so etwas ist einfach zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nein. du hast von einer komplett vollen westtribüne gemeint. bin ja gespannt ob ich von euch im fernsehen irgendwas hören werde!

Mir ists gleich, ob die die westtribuene zu 90 oder zu 100% gefüllt ist - in dem Fall gibts keinen Stimmungsverlust - und um das gehts hier schließlich.

Ist die Fantribüne gut besucht, hat eure Fraktion offenbar so gut wie keinen Einfluß - und damit wären dann meine Kommentare (nämlich dass ihr keinen abgehen werdet) bestätigt.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Was wollen die Fans mit ihren Streiks wirklich bewirken???

Der Stronach hat sich im Laufe seines Lebens ein Milliardenimperium aufgebaut und hat sich Ziele mit der Austria gesetzt, glaubt ihr wirklich, das ein paar Maxln von euch da was bewegen können????

Dazu 2 Zitate:

"Glaub keinem der dir sagt, dass du nichts verändern kannst. Die die das behaupten haben nur vor Veränderung Angst..."

und

"Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.