FK Austria Magna Wien - SV Wüstenrot Salzburg


Recommended Posts

Weltklassecoach

ich tippe auf ein unentschieden! aber wer weiss wenn der eine oder andere konter gelingt und nicht zu vergessen die wiener haben das ec spiel vom mittwoch in den beinen............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin von einen punktegewinn überzeugt, ein unentschieden 0:0; :D

Da schließ ich mich an :yes:

Ein Sieg wäre zwar nicht utopisch, aber ich erwarte mir keinen. Allerdings verlieren werden wir auch nicht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Am Sonntag gegen die Austria! 24.08.04

7. Runde T-Mobile-Bundesliga

FK Austria Magna - SV Wüstenrot Salzburg

Sonntag, 29.8.2004 - 19.30 Uhr

Franz-Horr-Stadion

Schiedsrichter: Schiedsrichter: Einwaller Thomas, 1. Assistent: Eder Armin, 2. Assistent: Freund Markus, Beobachter: Benkö Günter

4:2 gegen Bregenz, 4:2 gegen die Admira! Beim SV Wüstenrot Salzburg läuft es derzeit sportlich nach Wunsch. Bis auf die Niederlage gegen Meister GAK sind die Mozartstädter in dieser Saison noch ohne Niederlagen. Sogar Torfabrik Rapid Wien konnte auswärts ein 0:0 abgerungen werden, wobei die Assion-Elf dabei eindeutig die bessere Mannschaft am Feld war.

Für den SV Wüstenrot Salzburg geht es nun im Rahmen der 7. T-Mobile-Bundesliga-Runde ins Horr-Stadion zu Austria Wien. Bei der Magna-Truppe gibt es trotz dem 9:0-Sieges gegen Tabellen-Schlusslicht Bregenz ordentlichen Wirbel. Die Verpflichtung von Otto Baric als Sportchef hat für Unmut bei den Trainern Kronsteiner und Söndergaard sowie bei den Fans gesorgt.

Die Austria liegt somit nach dem 9:0 gegen Bregenz an dritter Stelle, hinter Tabellenführer GAK und dem Zweiten Rapid. Die Salzburger Austria wiederum liegt derzeit an fünfter Stelle. Peter Assion kann in diesem Match personaltechnisch so gut wie aus dem Vollen schöpfen. Heimo Pfeifenberger fehlt weiterhin (Knieprobleme), Daniel Kastner klagt momentan über Adduktorenprobleme und Paul Scharner spürt nach wie vor Schmerzen in seiner Schulter.

Wieder in die Mannschaft kommt Kai Schoppitsch, der seine Rotsperre nun endgültig abgesessen hat. Die Frage ist nur, ob Schoppitsch wieder so leicht auf seine angestammte Position auf der linken Seite zurückkehren kann oder ob Teammanager Assion die Mannschaft auflaufen lässt, die zuletzt gegen Bregenz und Admira erfolgreich war.

Die Violetten hatten zur Belohnung am Sonntag und Montag zwei freie Tage zur Entspannung, seit Dienstag geht es im Training wieder mit Volldampf weiter. Die Mannschaft rund um Heiko Laessig reist dann bereits am kommenden Samstag in Richtung Wien, wo dann auch das Abschlusstraining stattfinden wird.

Mit dabei natürlich ein hochmotivierter Goran Tomic, der gegen Bregenz ein Mal, und gegen die Admira gleich im Doppelpack traf. Nach dem Match meinte er: „Ich wusste ja, dass ich das Fußballspielen nicht verlernt habe. Jetzt geht es endlich bergauf!“

Liebe Fans – unterstützt unsere Mannschaft auch auswärts und begleitet sie nach Wien!!

http://www.austria-salzburg.at/171_1745.shtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Mit dabei natürlich ein hochmotivierter Goran Tomic, der gegen Bregenz ein Mal, und gegen die Admira gleich im Doppelpack traf. Nach dem Match meinte er: „Ich wusste ja, dass ich das Fußballspielen nicht verlernt habe. Jetzt geht es endlich bergauf!“

Ich traue ihm auf jeden Fall auch ein Tor in Wien zu. Obwohl der Knoten sicher noch nicht ganz geplatzt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Thomas Einwaller wäre ein guter Schiedsrichter, hoffe das die Partie Fair abgehen wird. Tomic traue ich einen Treffer zu,Kastner ebenfalls, mal sehen.

Max Scharrer und Thomas Winklhofer sollte auch wieder in den Kader des SVWS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Meine Aufstellungsvariante fuer Sonntag

Arzberger

Pichorner – Scharner- Lässig – Ibertsberger

Suazo

Richarlyson - Villar - Schoppitsch

Kastner- Tomic

Punkt(e) sind garantiert drin! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn fast das 8fache. Ich sage das die Salzburger das packen werden.

mhhhhhhhhhh, 1/2 Paschinger, 1/2 Salzburger das ich das noch erlebe :lol: , neh im erst ich halte diese Quoten doch für ein wenig überzogen, oder ?? "nur" weil die Austria gegen die zurzeit schlechteste Mannschaft mit 9:0 punktet :zzz: , z.b Mariupol oder so endlich spielen schon ungefähr das niveau von salzburg und da wars auch schon "nur" ein 3:0, wobei ich unsrigen mehr zutraueals den Russen !

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hm mal ne etwas andere frage. ich war noch nie im horr stadion, werd mir aber das spiel am sonntag live vor ort anschaun.

nur bin ich (gott sei dank ^^) kein wiener, somit frag ich mich wie ich bestmöglich vom westbahnhof ins horr stadion komme... fährt sonst jemand noch mit dem zug hin? wenn ja mit welchem? ich hab keine ahnung wie lang man vom westbahnhof ins stadion braucht und ich will nicht zu spät kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.