Glücksflosse

Members
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Glücksflosse

  • Geburtstag 16.08.1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Einladung erhalten
  • Lieblingsfilme
    was wohl?
  • Geilstes Stadion
    Arena auf Schalke
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester - Real
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Lieblingsverein
    Salzburg

Allgemeine Infos

  • Aus
    Kirchberg

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

2.044 Profilaufrufe

Glücksflosse's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Was muas i in der heutige SN lesen: Da Schriebl wieder erste Wahl? bitte ned
  2. Weiß wer wieviel Tickets schon verkauft sind?
  3. am magischen weltdatum.... 11. september bitte..... naja jetzt hast du mich erst recht wiedre verwirrt! stimmt, umso besser, kA an was ich jetzt gedacht hab Aufstellung: Arzberger; Winklhofer, Laessig, C. Jank, A. Ibertsberger; Villar, Scharner, M. Suazo, Scharrer, Schoppitsch Tomic, Kastner; und charly brown als edeljoker Vielleicht checkts da Schiri ned, dass ma mit 12 Leuten auflaufen Alles andere wie ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. daher 3:0
  4. aber natürlich nicht müssen. Wir wollte in diesem Thread einfach nur wieso ob euch die jetzige Musik taugt oder ob euch wie mir, was anderes lieber wär.
  5. Hab ich auch nie behauptet. I sag nur, dass des was kultiges is und dass wir solche Stadien als Vorbild nehmen könnten.
  6. neutral betrachtet: Eder und Scharrer spielen ned mal in Salzburg und wanns spielen dann 10 Minuten. Jank und Arzberger: kann man sich darüber streiten (der beste Österreicher (mit österreichischen Pass) ist meiner Meinung Safar, aber najo, der spielt beim falschen Verein) Die meisten Chancen in Zukunft sehe ich für Schoppitsch. Des versteh i ned ganz: Ammerhauser verletzt und nachnomminiert wird der Herr Dollinger. Najo OK
  7. Wieso abgedroschen? I find des hat schon irgendwas, wenn man die Bilder vom Millerntor (i glaub so heißt des) sieht.
  8. Glücksflosse

    Tormusik

    Ich persönlich finde ja unsere Tormusik etwas fad. Genial wären Lieder wie bei St. Pauli (Blur Song 2) oder Freiburg (weiß ned wie des heißt). Hat wer eine andere Idee, die wir den Verantwortlichen vorschlagen könnten?
  9. Mir ist eigentlich alles wurst was in dem Thread steht, aber mi interessiert jetzt wie des lied geht!
  10. da hast schon einen der mitleidet - i muas a!
  11. Ich befürcht, dass da Pauli schon wieder früher brausen geht
  12. Wenn die Spieler ned aufpassen, kommens gscheit unter die Radl von den Russen.