Glücksflosse

Members
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Glücksflosse

  • Rang
    Banklwärmer
  • Geburtstag 16.08.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Kirchberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester - Real
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Arena auf Schalke
  • Lieblingsfilme
    was wohl?
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Einladung erhalten
  1. Was muas i in der heutige SN lesen: Da Schriebl wieder erste Wahl? bitte ned
  2. Weiß wer wieviel Tickets schon verkauft sind?
  3. verfluchte SCHEIßE
  4. Forza: heit sauf i wieda - und lustig wirds Antiforza a morgige Tag
  5. Donots - Superhero
  6. am magischen weltdatum.... 11. september bitte..... naja jetzt hast du mich erst recht wiedre verwirrt! stimmt, umso besser, kA an was ich jetzt gedacht hab Aufstellung: Arzberger; Winklhofer, Laessig, C. Jank, A. Ibertsberger; Villar, Scharner, M. Suazo, Scharrer, Schoppitsch Tomic, Kastner; und charly brown als edeljoker Vielleicht checkts da Schiri ned, dass ma mit 12 Leuten auflaufen Alles andere wie ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. daher 3:0
  7. aber natürlich nicht müssen. Wir wollte in diesem Thread einfach nur wieso ob euch die jetzige Musik taugt oder ob euch wie mir, was anderes lieber wär.
  8. Hab ich auch nie behauptet. I sag nur, dass des was kultiges is und dass wir solche Stadien als Vorbild nehmen könnten.
  9. neutral betrachtet: Eder und Scharrer spielen ned mal in Salzburg und wanns spielen dann 10 Minuten. Jank und Arzberger: kann man sich darüber streiten (der beste Österreicher (mit österreichischen Pass) ist meiner Meinung Safar, aber najo, der spielt beim falschen Verein) Die meisten Chancen in Zukunft sehe ich für Schoppitsch. Des versteh i ned ganz: Ammerhauser verletzt und nachnomminiert wird der Herr Dollinger. Najo OK
  10. Wieso abgedroschen? I find des hat schon irgendwas, wenn man die Bilder vom Millerntor (i glaub so heißt des) sieht.
  11. Ich persönlich finde ja unsere Tormusik etwas fad. Genial wären Lieder wie bei St. Pauli (Blur Song 2) oder Freiburg (weiß ned wie des heißt). Hat wer eine andere Idee, die wir den Verantwortlichen vorschlagen könnten?
  12. Mir ist eigentlich alles wurst was in dem Thread steht, aber mi interessiert jetzt wie des lied geht!
  13. da hast schon einen der mitleidet - i muas a!
  14. OK - Werd schon gut gehen
  15. Ich befürcht, dass da Pauli schon wieder früher brausen geht