manuel-ortlechner-link auf der rieder homepage


Gast schwejk

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Warum sollte jetzt zb. der Zethos wieder abhauen??Er hat vielleicht ein bisschen Übertrieben aber er hat auch recht oder net??Nur weil sich jetzt einige Angegriffen fühlen soll er wieder Verschwinden...........zzzzzz :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Warum sollte jetzt zb. der Zethos wieder abhauen??Er hat vielleicht ein bisschen Übertrieben aber er hat auch recht oder net??Nur weil sich jetzt einige Angegriffen fühlen soll er wieder Verschwinden...........zzzzzz :nope:

Freundliches erstes Posting mit Begriffen wie

'psychisch gestörte'

'wixer'

'pfeifen'

Bah, kurz gesagt, er meint er is sooo toll und kann gleich volley alle beleidigen, die hier im Forum ihre persönliche Meinung zu einem bestimmten Thema preisgeben.

Sooo toller zethos :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

vantheman hat schon recht.

das forum hier ist nicht das svr-selbstbeweihräucherungsforum, auch wenn hier fast alle svr-fans sind.

kritische stimmen sollte man schon zulassen, wir fassen den orti ja auch nicht mit samthandschuhen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
kritische stimmen sollte man schon zulassen, wir fassen den orti ja auch nicht mit samthandschuhen an.

Kritisch sowieso, trotzdem kann er sich in seiner Sprache zusammenreissen, das ist ja wohl nicht zuviel verlangt .. soll ja ein vernünftiges Klima gewahrt bleiben hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Kritisch sowieso, trotzdem kann er sich in seiner Sprache zusammenreissen, das ist ja wohl nicht zuviel verlangt .. soll ja ein vernünftiges Klima gewahrt bleiben hier.

So! Das was ich hier schriebe ist in keinster Weise so beleidigend wie das wir ihr hier macht. Ihr habt keine objektive Meinung, weil ihr die ja gar nicht haben könnt.

Euer Niveau merkt mann daran das ihr nur meine Ausdrucksweise kritisieren könnt, allerdings in keinster Weise auf daß eingeht, was ich fachlich geschrieben habe.

Wenn ich jemand kritisiere, dann muß das auch belegbar sein. Das hier ist, in diesem Forum, keine Kritik sondern pure persönliche Abneigung. Ich hab hier noch nicht ein einziges Mal etwas wirklich belegbares von euch gelesen.

Also erklärt mir hier nicht was Diskutieren heißt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

@zethos: kindergarten ole. falls du es noch nicht bemerkt hast, du befindest dich hier in (eigentlich auf ...) einem forum, dessen einzige daseinsberechtigung es ist, dass sich amatuerhafte fans (wie wir es nun mal sind...) ueber ihren lieblingssport und/oder lieblingsverein austauschen. vielleicht findest du irgendwo eine plattform, wo sich profi fans, wie du anscheinend einer bist, tummeln koennen, ohne mit amateurhaften meinungen konfrontiert zu werden.

ich bin uebrigens auch der meinung, dass der ortlechner ein antikicker ist. desweiteren wuerd ich dir raten deine rechtschreibung und grammatik ein wenig (!) zu verbessern, bevor du wuest mit schimpfwoertern um dich wirfst und anderen vorwirfst, sie haetten kein niveau.

vielleicht kann man unser fussballerisches niveau an den inhalten ablesen, welche wir produzieren, allerdings kann man dein geistiges niveau schon erkennen, bevor man sich ueberhaupt mit dem inhalt deiner hirngespinste abgibt ...

g, pennywise

P.S.: wenn du so weit bist, kannst gerne mit uns mitdiskutieren, wir sind fuer andere meinungen offen, wenn diese nicht in belehrungen und beschimpfungen ausarten.

P.P.S.: wennst mal zeit hast, versuch herauszufinden was der sinn des forums im roemischen reich war. den sinn kannst leicht auf die heutige zeit, bzw. auf das austriansoccerboard uebertragen. viel glueck dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

belegbar? ja, wie belege ich denn, dass ortlechner vor seinem abgang aus ried monatelang (und ich meine nicht 1-2 monate, sondern wirklich laaaange zeit) schlecht gespielt hat und darüber hinaus auch paschingfans ihm am liebsten die fußballschuhe versteckt hätten? ich weiß es nicht - aber ich weiß, dass es so ist. für mich reicht das um zu sagen: ortlechner wäre uns keine hilfe und auch hochhauser hätte nichts daran ändern können. aber auch schwer belegbar weil konjunktiv...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Keiner von euch Pfeifen kennt na wirklich persönlich so gut, daß er sagen könnte er ist arrogant.

Woher willst DU das wissen? - Kennst du ALLE von uns?

Erstens: Es gibt im Fußball sogenannte "Profis", als Spieler wie als auch als Trainer. Da er auf Wunsch von PROFI!!!Trainer Zellhofer nach Pasching geholt wurde, glaube ich kaum das es irgendwem hier zusteht ihn auf dies Art und Weise zu attakieren.

Profis dürfen also nicht kritisiert werden? Sehr interessante These.

Die die hier über ihn herziehen habe mit großer Sicherheit einen sehr ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex.

Psychologie studiert? Wenn ja, wo?

Also zum letzten mal an alle Wixer die hier übern Orti herziehn ohne ihn besser zu kennen.

"Aba olle sam ma Wixer" - Hans Söllner

Außerdem sei auch Dir gesagt, wenn Du schon predigst, dass Niveau keine Hautcreme ist. :holy:

Behaltet einfach eure Amateurhaften Bemerkungen für euch.

"amateurhaften" schreibt man klein :=

Wie Du vielleicht beim Durchlesen schon bemerkt hast, legen wir recht viel wert auf freie Meinungsäußerung. Nachdem Du dieses Recht in Anspruch nimmst, wäre es sehr schön, wenn Du auch allen anderen dieses Recht gewährst, ohne dass Du die Andersdenkenden als "Pfeifen" oder "Wixer" bezeichnest, oder ihnen einen "Minderwertigkeitskomplex" andichtest.

Ansonsten HERZLICH WILLKOMMEN im ASB, ruhig Blut und DANKE für deinen wertvollen Diskussionsbeitrag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Kritisch sowieso, trotzdem kann er sich in seiner Sprache zusammenreissen, das ist ja wohl nicht zuviel verlangt .. soll ja ein vernünftiges Klima gewahrt bleiben hier.

Genau, schließlich samma do net am Fuasboiplotz ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie kleinlich sind wir, wenn wir uns schon über rechtschreibfehler aufregen ?

desweiteren sind diverse antwortpostings auf zethos aussagen auch nicht gerade niveauvoll. jeder hat seine eigene meinung.

meine meinung: orti war (zur ried zeit; paschingzeit kann ich nicht beurteilen -seh ja keine spiele live) ein antikicker! die letzten 2 jahre schlechte leistungen durch und durch. sass zuletzt ja nicht ohne grund nur mehr auf der bank/tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

und eines muß man sagen: orti wurde vor seinen ersten einsätzen von den fans mit sprechchören gefordert und hatte einen großen bonus bei ihnen.

doch anstatt zu rennen wie ein kampfschwein, glänzte er durch lässigkeit am platz und immer öfter von den gesellschaftsseiten der gazetten.

es haben es wirklich nicht viele nachwuchsspieler aus dem eigenen nachwuchs geschafft, sich bei den fans des stammvereines so unbeliebt zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.