Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 sollen wir erst eine umfrage starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 geh wos hostn gegen an ortlechner er hot uns viele beinahe-herzinfarkte beschert das sollt ma zu wuerdign wissn, vor allem jetzt wo er "feindliche" anhaengerscharen in den tod reisst :-) g, penny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 ich habs ja nicht so verfolgt... kommt der orti in pasching eigentlich zum spielen? wundern würds mich ja sehr, aber pasching hat schon aus so manchen hoffnungslosen fällen wieder was gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 ich habs ja nicht so verfolgt... kommt der orti in pasching eigentlich zum spielen? wundern würds mich ja sehr, aber pasching hat schon aus so manchen hoffnungslosen fällen wieder was gemacht. in der sonntagsrundschau stand irgendwas, dass er bei den amateuren kickt. ist das eh auch ne steigerung für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 in der sonntagsrundschau stand irgendwas, dass er bei den amateuren kickt. ist das eh auch ne steigerung für ihn A jeder wo a hinghert. Und wer dabei war wie ma ihn beim Gratkornspiel getroffen haben, der hat ja gesehn dass a sich furchtbar zu schämen scheint, dass er bei Pasching spielt, zumindest bei an (meine genaue Formulierung woas i nimma) "Geh hoam Paschinger" (wahrscheinlich war i weniger nett ;-) ), tut er schon sehr beschämt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 A jeder wo a hinghert.Und wer dabei war wie ma ihn beim Gratkornspiel getroffen haben, der hat ja gesehn dass a sich furchtbar zu schämen scheint, dass er bei Pasching spielt, zumindest bei an (meine genaue Formulierung woas i nimma) "Geh hoam Paschinger" (wahrscheinlich war i weniger nett ;-) ), tut er schon sehr beschämt. nein, ich muss dir konstatieren, dass du exakt diesen satz auf äußerst sympathische weise gesagt hast. ich habe gar nicht geglaubt, dass du so nett sein kannst! aber stimmt, er scheinte sich geschämt zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 sads net so "bes" zu eam schiackts lieber de rieder "youngstars" mal zeitig ausm fellini hoam :-)))) g, penny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 Leistungsträger bei den Pasching-Amateuren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) sads net so "bes" zu eamschiackts lieber de rieder "youngstars" mal zeitig ausm fellini hoam :-)))) g, penny nicht nur unsere jungen, sondern fast die gesamte mannschaft! ich weiß ja nicht, wie ihr dazu steht, aber die(nicht alle) haben sich am freitag im fellini und bienenkorb voll weggschossn! die haben gefeiert als wären sie bereits meister!?!? ich finde, die sollen sich lieber aufs nächste match konzentrieren! wegen 1,2 bier sagt ja eh niemand was, aber das kanns nicht sein! bearbeitet 23. August 2004 von boijan grischan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 nicht nur unsere jungen, sondern fast die gesamte mannschaft! ich weiß ja nicht, wie ihr dazu steht, aber die(nicht alle) haben sich am freitag im fellini und bienenkorb voll weggschossn! die haben gefeiert als wären sie bereits meister!?!?ich finde, die sollen sich lieber aufs nächste match konzentrieren! wegen 1,2 bier sagt ja eh niemand was, aber das kanns nicht sein! Do bin i zu 100 % Deiner Meinung. A bissl feiern derf scho sein, owa mit Maß und Ziel bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 Was anderes - wer nicht oft in andere Foren schaut, dem entgeht dies hier: http://www.ajaxfans.de/videos/bestof/040821zlatan.avi Downloaden, anschauen, staunen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 da orti hat auch dieses we wieder bei den superfund-amateuren gekickt. fragts mich aber net, wie. hab ihn nach dem gratkorn spiel auch getroffen. hab eh kurz mit ihm gesprochen. gefällt ihm sehr gut in pasching, obwohl er eben hauptsächlich bei den amateuren zum zug kommt. ps: de fesche freundin hat er auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 koann ma net vorstellen, dass eam gfoit dort owa er hot sies wohl net aussucha koennen dafia is hoit in da naeh vo linz bessa fuer eam fortgeh ... in ried werd eam scho langweilig gwen sei ... und der audi tt mocht hoit in ana klan stodt a net recht vue her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 Was anderes - wer nicht oft in andere Foren schaut, dem entgeht dies hier:http://www.ajaxfans.de/videos/bestof/040821zlatan.avi Downloaden, anschauen, staunen. sehr guads video, da ibrahimovic hot durchaus wos drauf! oba in an thread, wos uman orti geht, passts hoit deswegen gonz und goa net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 Jo, aber irgendwie was interessiert mich da Orti? Der Thread is von Anfang an sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts