manuel-ortlechner-link auf der rieder homepage


Gast schwejk

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
wer ist ortlechner?

das ist der, den ich in der hak einmal souverän ausgespielt habe, was dann mit einem trockenen schuss ins lange eck und somit einem tor endete! :super::D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wer ist ortlechner?

Der Ex-Ried Kicker den sich Pasching als Notnagel zur Kadererweiterung geholt hat.

@ gotty: Daran kann ich mich noch gut erinnern. Stell Dir vor, die Sport-Hak hätt's zu unserer Zeit schon gegeben, dann wären wir jetzt in der Championsleague! :yes:

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Der Ex-Ried Kicker den sich Pasching als Notnagel zur Kadererweiterung geholt hat.

@ gotty: Daran kann ich mich noch gut erinnern. Stell Dir vor, die Sport-Hak hätt's zu unserer Zeit schon gegeben, dann wären wir jetzt in der Championsleague! :yes:

genau, dann wärn ma jetzt stars und du wärst koa sportjournalist, sondern könntest den sportjournalisten diktieren, was sie zu schreiben hätten! wirklich traurig, dass zu unserer zeit die nachwuchsförderung so mangelhaft woa... da kraxi hot unser talent oafoch net so guat erkannt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Der Ex-Ried Kicker den sich Pasching als Notnagel zur Kadererweiterung geholt hat.

@ gotty: Daran kann ich mich noch gut erinnern. Stell Dir vor, die Sport-Hak hätt's zu unserer Zeit schon gegeben, dann wären wir jetzt in der Championsleague!  :yes:

genau, dann wärn ma jetzt stars und du wärst koa sportjournalist, sondern könntest den sportjournalisten diktieren, was sie zu schreiben hätten! wirklich traurig, dass zu unserer zeit die nachwuchsförderung so mangelhaft woa... da kraxi hot unser talent oafoch net so guat erkannt... :D

Die ganze Hak nicht! Italienisch-Freifach statt Fußball, trotz um die Hälfte weniger Anmeldungen :angry: und was wurde draus, nichts :redangry: Über soviel Dummheit und Arroganz ärgere ich mich noch immer, va wegen der Begründung, daß Italienisch einfach gescheiter ist. Im Prinzip ist die Wahl in der Ukraine nicht viel anders.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
jo jo, da guade oide kraxi...

i woas nu, wie wir uns gfürcht hom, wie ma in da ersten hak gehört hom, dass ma eam in turnen kriagn :D

nix gegn an kraxi! wenn der stottn schweitzer trainer gwesn wär, wärn ma nie obgstiegen. :x

keiner motiviert so gut wie kraxi "es rennts jo daher wie a poa aufgwamte lewakas!"

5 jahre kraxi - ich war dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

jaja da kraxi.

Ich hab ihn auch in turnen

Also als wir in der ersten Klasse waren hat sich auch jeder angschissn, aber i könnt ma jetzt in da Vierten koan bessern Turnlehrer mehr vorstön.

I glaub wir haum in da 2+3 Klass immer fuaßboi gspüt, bis auf 3-4 moi. Heuer bisher auch jedesmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
jaja da kraxi.

Ich hab ihn auch in turnen

Also als wir in der ersten Klasse waren hat sich auch jeder angschissn, aber i könnt ma jetzt in da Vierten koan bessern Turnlehrer mehr vorstön.

I glaub wir haum in da 2+3 Klass immer fuaßboi gspüt, bis auf 3-4 moi. Heuer bisher auch jedesmal.

Hagotts, da Kraxi is a nimma des wos a amoi woa... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
jaja da kraxi.

Ich hab ihn auch in turnen

Also als wir in der ersten Klasse waren hat sich auch jeder angschissn, aber i könnt ma jetzt in da Vierten koan bessern Turnlehrer mehr vorstön.

I glaub wir haum in da 2+3 Klass immer fuaßboi gspüt, bis auf 3-4 moi.  Heuer bisher auch jedesmal.

Hagotts, da Kraxi is a nimma des wos a amoi woa... :-)

stimmt, bei uns hot a scho imma mitm radl foan miasn, won wir glaufen san :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der fährt jetzt schon mit einem Begleit-Radl. Ich hab gehört, daß er beim Laufen schon ziemlich ins Schnaufen gekommen ist, oba daß scho so weit feit...

Uns hat er immer gesagt: "90 Minuten Fußball stehts ihr ja gar nicht durch." - und das, obwohl wir sein Kondi-Training gemacht haben.

Der Ortlechner-Link ist mittlerweile schon weg - wie lange schon? Dafür ist er jetzt auf der Pasching-Seite. Toll das "MO-Logo" :laugh::laugh:

Puhh, für so eine Seite würde ich meinen Namen aber nicht hergeben x/

http://www.manuelortlechner.at/index2.php?site_id=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So meine Herrn!!!

Ihr sogenannten "Fußballfachmänner"!!! Mal was zur Erklärung für alle psychisch gestörten Typen die hier übern ORTI herziehn.

Keiner von euch Pfeifen kennt na wirklich persönlich so gut, daß er sagen könnte er ist arrogant.

Zum Fußballerischen:

Erstens: Es gibt im Fußball sogenannte "Profis", als Spieler wie als auch als Trainer. Da er auf Wunsch von PROFI!!!Trainer Zellhofer nach Pasching geholt wurde, glaube ich kaum das es irgendwem hier zusteht ihn auf dies Art und Weise zu attakieren.

Zweitens: Da auch euer jetziger Profi Trainer Hochhauser sehr an einer Weiterverpflichtung vom Orti interessiert war, attakiert ihr automatisch den Fußballverstand Eures jetzigen Erfolgstrainers.

Merkt ihr schön langsam was?!

Aber warhscheinlich eher nicht!!!

Also weiter gehts!

Die die hier über ihn herziehen habe mit großer Sicherheit einen sehr ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex. Ihr kompensiert das anscheinend damit, daß ihr andere Menschen schlecht machen müßt. Aber macht euch keine Sorgen, das ist ein ganz normales Symptom.

Überlegt euch vielleicht auch mal (nur wenns euch nicht überfordert) , wo euer wirkliches Problem liegt. Das wird euch helfen.

Also zum letzten mal an alle Wixer die hier übern Orti herziehn ohne ihn besser zu kennen.

Behaltet einfach eure Amateurhaften Bemerkungen für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.