zethos

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. An alle Fußballsachverständigen hier. Scheiß auf euch! Und das ist auch das was sich er denkt! Ihr habt zwar eure eigene Meinung, und die muß man auch respektieren. Nur das was hier passiert, hat nicht wirklich was mit "eigene Meinung vertreten" zu tun. Wer kennt ihn so gut, daß er behaupten kann, da Orti is arrogant?! Damit ICH mir eine Meinung bilden kann, da brauch ich Zeit. Und wenn jetzt jemand sagt, daß er zwei Jahre von Mal zu Mal schlechter geworden ist, der kennt nicht Ansatzweise die Hintergründe. Und was ist mit all den anderen Rieder Kickern die in den letzten beiden Jahren permanent schlechte Leistungen gezeigt haben? Wo heute wieder einige als Garanten für den momentanen Aufschwung gelten. Angerschmied, Drechsel, Nentwich, Steininger usw. Diese Liste könnte man immer weiterführen. Die haben immer gespielt! Kritisiert ihr die auch so? Glaub ich eher nicht. Daß hier ist auch kein Forum wie es im alten Rom zu finden war!!! Hier treffen sich halt ein paar Leute um sich gegenseitig daran aufzugeilen, jemand anderen schlecht zu machen. Und was hat denn das mit eigener Meinung vertreten zu tun!?!?!?
  2. So! Das was ich hier schriebe ist in keinster Weise so beleidigend wie das wir ihr hier macht. Ihr habt keine objektive Meinung, weil ihr die ja gar nicht haben könnt. Euer Niveau merkt mann daran das ihr nur meine Ausdrucksweise kritisieren könnt, allerdings in keinster Weise auf daß eingeht, was ich fachlich geschrieben habe. Wenn ich jemand kritisiere, dann muß das auch belegbar sein. Das hier ist, in diesem Forum, keine Kritik sondern pure persönliche Abneigung. Ich hab hier noch nicht ein einziges Mal etwas wirklich belegbares von euch gelesen. Also erklärt mir hier nicht was Diskutieren heißt!
  3. So meine Herrn!!! Ihr sogenannten "Fußballfachmänner"!!! Mal was zur Erklärung für alle psychisch gestörten Typen die hier übern ORTI herziehn. Keiner von euch Pfeifen kennt na wirklich persönlich so gut, daß er sagen könnte er ist arrogant. Zum Fußballerischen: Erstens: Es gibt im Fußball sogenannte "Profis", als Spieler wie als auch als Trainer. Da er auf Wunsch von PROFI!!!Trainer Zellhofer nach Pasching geholt wurde, glaube ich kaum das es irgendwem hier zusteht ihn auf dies Art und Weise zu attakieren. Zweitens: Da auch euer jetziger Profi Trainer Hochhauser sehr an einer Weiterverpflichtung vom Orti interessiert war, attakiert ihr automatisch den Fußballverstand Eures jetzigen Erfolgstrainers. Merkt ihr schön langsam was?! Aber warhscheinlich eher nicht!!! Also weiter gehts! Die die hier über ihn herziehen habe mit großer Sicherheit einen sehr ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex. Ihr kompensiert das anscheinend damit, daß ihr andere Menschen schlecht machen müßt. Aber macht euch keine Sorgen, das ist ein ganz normales Symptom. Überlegt euch vielleicht auch mal (nur wenns euch nicht überfordert) , wo euer wirkliches Problem liegt. Das wird euch helfen. Also zum letzten mal an alle Wixer die hier übern Orti herziehn ohne ihn besser zu kennen. Behaltet einfach eure Amateurhaften Bemerkungen für euch.