Flash Oida Foda Geschrieben 26. Oktober 2004 Ist Roman Wallner heute zum Einsatz gekommen? Wenn, dann kommt er erst zum Einsatz Hat vor 5 Minuten angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Oktober 2004 Und es hat doch Stendel gespielt. UND auch Stajner, der sogar zwei Tore gemacht hat. Wallner wurde in der 88.Minute eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 26. Oktober 2004 Hauptsache er versauert nicht nur auf der Tribüne nach seinen Eskapaden und kommt wenigstens mal kurz ins Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2004 Roman Wallner ist in der 88 Minute eingewechselt worden, na du bist du wahnsinnig, der setzt sich durch in Deutschland. Ich hab mir eigentlich schon erwartet dass er sich bei Hannover 96 durchsetzen kann, aber da hab ich mich deutlich getäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Oktober 2004 Roman Wallner ist in der 88 Minute eingewechselt worden, na du bist du wahnsinnig, der setzt sich durch in Deutschland. Ich hab mir eigentlich schon erwartet dass er sich bei Hannover 96 durchsetzen kann, aber da hab ich mich deutlich getäuscht. Er bekommt von Lienen auch keine Chancen, wie soll er in zwei Minuten auch was zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colon Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Oktober 2004 An Hannover-Kenner: Kann man nun davon ausgehen, dass Wallner zum erweiterten Kader gehört, damit meine ich, ob er nun wenigstens seinen Platz auf der Bank sicher hat. Bin mir trotzdem sicher, dass es Wallner noch schaffen wird, es schadet ihm auch nicht, wenn er sich auch einmal in seinem Leben anstrengen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 31. Oktober 2004 Gestern wieder mal ein Kurzeinsatz: Einwechslung in der 90.Minute. Werte ich aber eher als positiv, da er dadurch wohl noch zu - reduzierten - Siegesprämien kommt, und Lienen damit ein Zeichen setzen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Oktober 2004 man könnt ja sogar sagen er spielt regelmäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. November 2004 Wie lange läuft überhaupt der Vertrag von Roman Wallner bei Hannover 96? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 1. November 2004 Wie lange läuft überhaupt der Vertrag von Roman Wallner bei Hannover 96? Ich glaub, er hat einen 2 Jahresvertrag, also bis Ende der Saison 2005/2006, bin mir aber nicht sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 1. November 2004 er hat sich bis jetzt nicht durchgesetzt, und er wird das auch nicht tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. November 2004 Hannover-Legionär Wallner erleidet Fußverletzung Übersicht Der österreichische Stürmer Roman Wallner wird dem deutschen Bundesligisten Hannover 96 am Samstag im Auswärtsspiel gegen Bayern München aller Voraussicht nach fehlen. Der Ex-Rapidler musste am Donnerstag das Training wegen einer Fußverletzung abbrechen. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) tja, tragisch! gerade jetzt wo er doch immer so sportlich mit dem rad zum training fährt und nach eigenen angaben langsam kapiert, worauf es im profisport ankommt. gerade jetzt soetwas!! warum nur? WARUM?? die besten erwischt es immer zuerst... tragisch sowas, wirklich tragisch. bearbeitet 5. November 2004 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 28. November 2004 keine neuen nachrichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. November 2004 Ich weiß nur dass Hannover 96 heute gegen Stuttgart gespielt hat. Ob Martin Stranzl und Roman Wallner heute zum Einsatz kamen, weiß ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts