La Liga wieder bei Laola auf DSF


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Habe mir so eben wegen dem dritten Spieltag in Frankreich "Laola kompakt" auf DSF angesehen und da wurde angekündigt, dass dort ab nächster Woche wieder alle Highlights der spanischen Liga gezeigt werden.

Hier was von der DSF-Homepage dazu:

Europas Top-Ligen im DSF

Jeden Sonntag nachmittag zeigt Laola kompakt alle Höhepunkte vom Sams-

tag aus Italiens Serie A und Frankreichs Ligue 1. Die Top-Spiele beider Ligen sowie aus der spanischen Primera Division sind dann am Abend in Laola - Fuß-

ball International zu sehen. Und am Montag abend gibt's dann noch einmal den Komplett-Überblick mit allen Highlights der Spieltage in Italien, Spanien und Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehr fein :super:

jetzt fehlt nur mehr england und eine längere sendungszeit... dann wärs perfekt.

Italien und England live und kompakt auf Premiere, Spanien und Italien kompakt auf DSF

schade, dass nicht ein jeder premiere hat ;):(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.