Rapid - Mattersburg 3:0


mountainking

Recommended Posts

BESSERWISSER

Kann mir wer erklären warum sich der Kuhbauer bei der roten so aufgeregt hat??

weil mandreko sein bussibär ist und dieser letzes jahr schon mal ausgeschlossen wurde. und weil er der kühbauer ist :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Jeah wieder mal reine stürmer tore ! jetzt gehts vollgas weiter

erste halbzeit kann man abhaken war echt schlecht.

aber was solls dafür wurde man mit einem traumtor entschädigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

für die statistikfreaks:

Rapid( also genauer gesagt der ladi) ist seit 344 Minuten in der meisterschaft ohne gegentor, wir haben die meisten tore geschossen und die wenigsten bekommen und wir spielen, wie das heutige spiel wieder gezeigt hat, noch unter unseren Möglichkeiten bzw schwach.

auf zu Kazan um geschichte zu schreiben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

in der 1. hälfte eine schaßpartie, ein wunderschönes tor von lawaree und dann noch kincl nach 2min. oder so, danach war das spiel vorbei.

wäre den mattersburger ein tor gelungen, glaub nicht das wir dann noch gewonnen hätten...

das spiel in der hz 1 sehr schlecht, ein glückstor wurde uns aberkannt (der gak darf natürlich die tore schon mit der hand erzielen).

stimmung vor den toren sehr schlecht, war fast schon wie im horr...

kulisse: entäuschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir wer erklären warum sich der Kuhbauer bei der roten so aufgeregt hat??

weil mandreko sein bussibär ist und dieser letzes jahr schon mal ausgeschlossen wurde. und weil er der kühbauer ist :angry:

Sergej Mandreko hat bereits in der Südstadt die rote Karte gesehen. Wenn mich nicht alles täuscht wegen einer Notbremse (ich weiss nur nicht mehr an wen - peinlich wenn man bedenkt, dass ich von dem Spiel einen Bericht geschrieben habe). Im Hanappi war's letztes Jahr glaub ich auch eine Notbremse.

Was hat er diesmal angestellt?

Über das Spiel kann ich sonst nicht mitdiskutieren - hier im schönen Italien kann man leider kein ATV+ empfangen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In den ersten 30 Minuten bewahrte uns Ladi vor einem Rückstand. Hicke wird es schwer haben zu erklären wenn er von einem Mal zum anderen auf Macho setzt....sogar Payer dürfte bei der derzeitigen Überform von Maier nicht sofort wieder Nummer eins sein....

Das Tor von Kincl in Hälfte eins war regulär, die gelbe Karte für Wagner eine Frechheit. Dann zu Beginn von Hälfte zwei das Tor des Jahres von Lawaree, Kincl setzt wenige Sekunden danach nach und Lawaree aus Abseits das 3:0. Das Spiel war gelaufen und Rapid konnte mit einem schönen Spiel die schlechte erste Halbzeit vergessen machen.

Bei der roten Karte von Mandreko: Die Strafraumlinie gehört zum Strafraum, daher hätte es Elfmeter geben müssen. Der Tritt von Mandreko war natürlich klar Rot, aber das theatralische Winden von Kincl hätte nicht sein müssen. Deswegen ist Kühbauer ja auch ausgeflippt....

Fazit: Eine starke Viertelstunde reichte um starke Mattersburger zu besiegen. Nächste Woche in Pasching wird aber mehr nötig sein um auch dort zu punkten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tja was gibts zu sagen?

Rapid erste Halbzeit ganz schwach! Schlechtes Zweikampfverhalten (allen voran Martinez!), kaum Chancen, ...

Der einzige Lichtblick war eigentlich Ladi Maier, der das Spiel mit seinen Paraden torlos halten konnte.

Tor von Kincl leider zu unrecht nicht gegeben. (Hat sich aber mit dem Abseitstor in Halbzeit 2 ausgeglichen)

Anfangs der 2ten Halbzeit dann viel Glück beim Wagner-Schuss. Danach Traumtor von Lawaree!! Nach unserem Doppelschlag war das Spiel gelaufen. 3:0 nur noch Draufgabe!

Wenn man alles zusammenzählt hatten wir 5 wirkliche Chancen und haben 3 Tore gemacht!! 1) Kincl Abseits-Tor 2) 1:0 3) 2:0 4) 3:0 5) Schuss von Dosek knapp vor Ende der Partie!

Bin natürlich einerseits erfreut, dass wir nun auch schlechte Spiele gewinnen wie GAK im Vorjahr aber ob dass alles für Kazan reicht?!?

Spielerbenotung (1 sehr gut - 5 äußerst mies)

Maier 1

hielt alles was es zu halten gab. Vater der torlosen 1ten Halbzeit.

Adamski 3

unauffällig ohne herausragende Szenen

Feldhofer 3

siehe Adamski

Hiden 2

einige Male ruhig den Ball aus der Abwehr gespielt

Korsos 4

Hinten unauffällig im Spiel nach vorne sehr schlecht (Ballverlust in Überzahlszene 1te Halbzeit!)

Hlinka 3

Ivanschitz 2

2 Torvorlagen. Vor allem beim 2:0 wunderschön herausgearbeitet.

Martinez 5

Äußerst zweikampfschwach und wenn er mal vorbeikam ist ihm der Pass misslungen. So hat er eigentlich in der Startaufstellung nichts verloren!

Katzer 3

Solide Partie und danach für die offensivere Variante Sturm ausgetauscht. (eventuell Test für Kazan?)

Lawaree 1

Sein bisher bestes Spiel in Grün-Weiß!! Traumhaftes 1:0 und beim 2:0 dort gewesen wo ein guter Stürmer zu sein hat. War dass gesamte Spiel hindurch ein Aktivposten.

Kincl 2

1 (eigentlich 2) Tor(e) erzielt. Einige gefühlvolle Vorlagen auf Mitspieler.

Sturm, Dosek, Kulovits zu kurz eingesetzt!

Hoff ich habe jetzt niemanden vergessen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt.

Wunderschöne und mitreissende Choreographie im Block West, Rene hat sich diesen Abschied mehr als verdient. Rene Wagner, für immer in unseren Herzen!

Sehe ich genauso! Gibt's von der Choreo irgendwo ein Bild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
1. Halbzeit war so lala, 2. Halbzeit war teilweise sehr gut.

Eins aber geht mir nicht in den Kopf: Wie kann Hickersberger nur den Katzer aufstellen  :angry:  :nein: ?

Beim Hansi versteh ich`s ja (Schwiegersohnbonus) :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.