Jump to content
mountainking

Rapid - Mattersburg 3:0

52 posts in this topic

Recommended Posts

bin zaus, also auch wenn das 3:0 hoch erscheint, rapid hat in der 1. hälfte verdammt geschlecht gespielt! in der 2. hälfte war es besser, obwohl nach den 3 Toren wieder leider alles beim alten war

für mich ist heute der vater des sieges: Ladi Maier, wenn er nicht so toll gehalten hätte: dann wäre mattersburg schon 2:0 in führung gegangen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest green paul

Heute hat man den Stellenwert der österr. Liga aufgezeigt bekommen: miesmies...

Mit so einer miesen Partie als 3:0 Sieger vom Platz zu gehen > eigentlich traurig...

Mit einer ähnlichen Leistung setzt es auch in Russland eine glatte Niederlage...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was man im Fernsehn gesehen hat, war die 1. Hälfte ganz schwach von Rapid. Dann aber der Doppelschlag (Traumtor von Axel) und dann liefs natürlich!

Hoffen wir auf ein 3-0 gegen Kasan! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wurde eh scho erwähnt ... 1. HLBZ eher mäßig (vor allem der schiri ;) ), 2te dann besser.

Warum hier wieda anti-Katzer Stimmung aufkommt ist mir etwas unklar, an den Toren #2 und #3 war er maßgeblich beteiligt ........

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Halbzeit war so lala, 2. Halbzeit war teilweise sehr gut.

Eins aber geht mir nicht in den Kopf: Wie kann Hickersberger nur den Katzer aufstellen :angry::nein: ?

Wieso? Er hat sich eigentlich im Vergleich zu den anderen Spielen eh gesteigert...

Zum Spiel: Bis Tor zum Vergessen, danach sah man, dass wieder Spielfreude aufgekommen ist. Ladi (eigentlich unfassbar) hat uns wieder den Sieg gerettet. Lawaree scheint der Knopf aufgegangen zu sein, Kincl hat auch getroffen, also schaut es nicht sooo schlecht aus. Ich hoffe, dass der Schwung der letzten Minuten nach Russland mitgenommen wird, dann bestehen vielleicht Chancen.

Was mich viel mehr ärgert: Wenn Mandreko schon so saudeppert ist und auf den liegenden Kincl hintreten muss, braucht er sich nicht über Rot beschweren und Kühbauer ( :angry: ) sollte gaaaaaaaaanz ruhig sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja 5 gelbe in 6 spielen sagen sowieso schon alles :angry:

Geh, das ist doch nur, weil die Schiris und die Gegenspieler so gemein sind :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja 5 gelbe in 6 spielen sagen sowieso schon alles :angry:

Und davon wahrscheinlich 4 wegen meckern.

Das Tor vom Lawaree war traumhaft , die Vorarbeit von Ivanschitz toll , das 3. Tor zwar Abseits , davor war das vom Kincl keines.

Kann mir wer erklären warum sich der Kuhbauer bei der roten so aufgeregt hat??

Ich kenne keinen Spieler der so dumm ist wie der Mandreko :laugh: .... aber der Schiri stand ja nur 2 Meter daneben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...