mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 (bearbeitet) rapid gewinnt 3:0. jetzt sind wiederf viele meinungen gefragt. ;-) bearbeitet 21. August 2004 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 bin zaus, also auch wenn das 3:0 hoch erscheint, rapid hat in der 1. hälfte verdammt geschlecht gespielt! in der 2. hälfte war es besser, obwohl nach den 3 Toren wieder leider alles beim alten war für mich ist heute der vater des sieges: Ladi Maier, wenn er nicht so toll gehalten hätte: dann wäre mattersburg schon 2:0 in führung gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 mich freuts, dass der lawaree endlich seine form gefunden hat und heuer endlich für rapid scored. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 1. Halbzeit war so lala, 2. Halbzeit war teilweise sehr gut. Eins aber geht mir nicht in den Kopf: Wie kann Hickersberger nur den Katzer aufstellen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Heute hat man den Stellenwert der österr. Liga aufgezeigt bekommen: miesmies... Mit so einer miesen Partie als 3:0 Sieger vom Platz zu gehen > eigentlich traurig... Mit einer ähnlichen Leistung setzt es auch in Russland eine glatte Niederlage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Was man im Fernsehn gesehen hat, war die 1. Hälfte ganz schwach von Rapid. Dann aber der Doppelschlag (Traumtor von Axel) und dann liefs natürlich! Hoffen wir auf ein 3-0 gegen Kasan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 gwonnen hama, ich habs die leistung in der 2. halbzeit als nicht sooo schlecht empfunden ajo, jetzt in atv is glei da bericht (endlich nimma des 1. spiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 wurde eh scho erwähnt ... 1. HLBZ eher mäßig (vor allem der schiri ), 2te dann besser. Warum hier wieda anti-Katzer Stimmung aufkommt ist mir etwas unklar, an den Toren #2 und #3 war er maßgeblich beteiligt ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Ich fand den Katzer auch ganz ordentlich. Wüßte ned was man ihm vorwerfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 1. Halbzeit war so lala, 2. Halbzeit war teilweise sehr gut.Eins aber geht mir nicht in den Kopf: Wie kann Hickersberger nur den Katzer aufstellen ? Wieso? Er hat sich eigentlich im Vergleich zu den anderen Spielen eh gesteigert... Zum Spiel: Bis Tor zum Vergessen, danach sah man, dass wieder Spielfreude aufgekommen ist. Ladi (eigentlich unfassbar) hat uns wieder den Sieg gerettet. Lawaree scheint der Knopf aufgegangen zu sein, Kincl hat auch getroffen, also schaut es nicht sooo schlecht aus. Ich hoffe, dass der Schwung der letzten Minuten nach Russland mitgenommen wird, dann bestehen vielleicht Chancen. Was mich viel mehr ärgert: Wenn Mandreko schon so saudeppert ist und auf den liegenden Kincl hintreten muss, braucht er sich nicht über Rot beschweren und Kühbauer ( ) sollte gaaaaaaaaanz ruhig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Kühbauer ( ) sollte gaaaaaaaaanz ruhig sein. naja 5 gelbe in 6 spielen sagen sowieso schon alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 naja 5 gelbe in 6 spielen sagen sowieso schon alles Geh, das ist doch nur, weil die Schiris und die Gegenspieler so gemein sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Kühbauer ist einfach nur noch lächerlich und seine nominierungs fürs NT umso mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 jö, das 3:0 war ja abseits scheißegal, scheißegal, scheißegal :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 naja 5 gelbe in 6 spielen sagen sowieso schon alles Und davon wahrscheinlich 4 wegen meckern. Das Tor vom Lawaree war traumhaft , die Vorarbeit von Ivanschitz toll , das 3. Tor zwar Abseits , davor war das vom Kincl keines. Kann mir wer erklären warum sich der Kuhbauer bei der roten so aufgeregt hat?? Ich kenne keinen Spieler der so dumm ist wie der Mandreko .... aber der Schiri stand ja nur 2 Meter daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts