Riedau/Ried Amateure Thread


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Dann lies dir mal die Aufstellungen durch!

Welch ein Zufall das man genau gegen Esternberg mit 7 Profis spielte.

Und vorher höchstens 4 hatte!

Auch wenn es erlaubt ist aber wir steigen durch dieses Spiel nicht auf!!!!

die sv ried entschuldigt sich vielmals bei einem "fan" von salzburg und spieler von esternberg, dass sie in ihrer amateurmannschaft die spieler einsetzt, die sie für richtig hält.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich können sie alle Spieler einsetzten, dass sollen sie dann aber in jedem Spiel tun!

Gegen Braunau hatte Ried spielfrei, einen Tag vorher Spiel gegen Burghausen, da haben aber keine Profis(außer Sulimani) gespielt.

Daher ist es eine Verfälschung der Liga!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gegen Braunau hatte Ried spielfrei, einen Tag vorher Spiel gegen Burghausen, da haben aber keine Profis(außer Sulimani) gespielt.

komisch vorher war es noch michl.

mir kommt vor als bist du nicht sonderlich gut informiert!! :nein:

suli spielte gegen braunau nicht, michl und schörg kickten

das spiel gegen burghausen war am 25.03 und die amateure spielten am 27.03, somit sind mal 2 tage unterscheid und nicht einer. das spiel war am ostersonntag, vielleicht hat HH einfach den meisten profis die bei den amateuren kicken frei gegeben bzw. ihnen frei gestellt, wer spielen will kann spielen die anderen haben über ostern frei.

ich kann dich schon verstehen, dass du dich ärgerst, aber die amteure wollen auch aufsteigen und nicht nur ihr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
komisch vorher war es noch michl.

mir kommt vor als bist du nicht sonderlich gut informiert!! :nein:

suli spielte gegen braunau nicht, michl und schörg kickten

das spiel gegen burghausen war am 25.03 und die amateure spielten am 27.03, somit sind mal 2 tage unterscheid und nicht einer. das spiel war am ostersonntag, vielleicht hat HH einfach den meisten profis die bei den amateuren kicken frei gegeben bzw. ihnen frei gestellt, wer spielen will kann spielen die anderen haben über ostern frei.

ich kann dich schon verstehen, dass du dich ärgerst, aber die amteure wollen auch aufsteigen und nicht nur ihr. :D

ich glub aber nicht das schörg, ein wiener, freiwillig am ostersonntag in braunau umadumrennt am fussballfeld! :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind es 2 Tage dann hätten sie ja noch mehr Pause!

Für Esternberg war das Spiel gegen Riedau wichtig um den Anschluss zu Braunau zu erlangen und am Sonntag spielen wir in Braunau, da hätten wir sie überholen können.

Finde einfach das man immer mit Profis spielen sollte oder nie!

Warum gibt es keine Regelung das höchstens 3 oder 4 Profis spielen dürfen.

Wenn ich aus Ried wäre würde ich natürlich was anderes sagen aber man hält ja zu seinem Verein, wenn es euch so ergehen würde würdet ihr euch auch aufregen.

Hoffe ihr versteht so halbwegs meinen Ärger!

Michl zähl ich eigentlich gar nicht als Profi weil er sowieso immer fängt!

Übrigens: Der Schörg und Cemernjak waren in E-berg sehr gut! Sulimani war eigentlich nicht so berauschend! Gut hat mir auch Sobkova gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wenn ich aus Ried wäre würde ich natürlich was anderes sagen aber man hält ja zu seinem Verein, wenn es euch so ergehen würde würdet ihr euch auch aufregen.

Die Amateure interessieren mich ehrlichgesagt nur periphär - das zweite geht nicht, weil die SV Ried eine Profimannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

mich interessiert nur ein match der ried amateure: am 21.5. in der drittältesten stadt österreichs, gegen den schönen UFC Eferding. das wird ein heisser ritt und treibt mich auch wieder einmal ins birkenstadion. beim UFC hab ich übrigens auch meine ersten schuhe zerissen (hochgradig erfolglos; das aber nur nebenbei).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.