Riedau/Ried Amateure Thread


themanwho

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
Ried-(A)u spielte mit folgender Aufstellung:

Michl; Nentwich; Cosic (47. Petershofer), Liebl (86. Donnerbauer); Schörg, Karapetrovic, Cermanjak, Huber, Sobkova (78. Hellwagner); Sulimani, Gruber

traurig aber wahr... i mein nichtabstieg schön und gut owa wos hot des mit am fairen wettbewerb zu tun?! mMn überhaupt nix mehr :ratlos::wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Ried-(A)u spielte mit folgender Aufstellung:

Michl; Nentwich; Cosic (47. Petershofer), Liebl (86. Donnerbauer); Schörg, Karapetrovic, Cermanjak, Huber, Sobkova (78. Hellwagner); Sulimani, Gruber

traurig aber wahr... i mein nichtabstieg schön und gut owa wos hot des mit am fairen wettbewerb zu tun?! mMn überhaupt nix mehr :ratlos::wos?:

Michl, Schörg, Sobkova und Sulimani haben ohnehin kaum für die Profis gespielt in dieser Saison. Dass junge Spieler (Ausnahme Michl und der is auch erst 25), die in der Kampfmannschaft nicht zum Einsatz kommen, sowie rekonvaleszente Profis bei den Amateuren spielen, ist für mich legitim. Daher sehe ich das nicht unbedingt als Wettbewerbsverzerrung.

Ja, und Cemernjak und Gruber werden sich wohl an die Amateure gewöhnen müssen, solange Schicker, Lasnik, Drechsel (für die Cemernjak-Seite), sowie Brenner, Karapetrovic, Berchtold (für die Gruber-Seite) fit und in Form sind. Oder aber sie drängen sich im Training wirklich auf, was ja bekanntlich sowieso nie ein Fehler sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Ried-(A)u spielte mit folgender Aufstellung:

Michl; Nentwich; Cosic (47. Petershofer), Liebl (86. Donnerbauer); Schörg, Karapetrovic, Cermanjak, Huber, Sobkova (78. Hellwagner); Sulimani, Gruber

traurig aber wahr... i mein nichtabstieg schön und gut owa wos hot des mit am fairen wettbewerb zu tun?! mMn überhaupt nix mehr :ratlos::wos?:

Michl, Schörg, Sobkova und Sulimani haben ohnehin kaum für die Profis gespielt in dieser Saison. Dass junge Spieler (Ausnahme Michl und der is auch erst 25), die in der Kampfmannschaft nicht zum Einsatz kommen, sowie rekonvaleszente Profis bei den Amateuren spielen, ist für mich legitim. Daher sehe ich das nicht unbedingt als Wettbewerbsverzerrung.

Ja, und Cemernjak und Gruber werden sich wohl an die Amateure gewöhnen müssen, solange Schicker, Lasnik, Drechsel (für die Cemernjak-Seite), sowie Brenner, Karapetrovic, Berchtold (für die Gruber-Seite) fit und in Form sind. Oder aber sie drängen sich im Training wirklich auf, was ja bekanntlich sowieso nie ein Fehler sein soll.

hast du schon mal ein landesliga spiel gesehen?! da is wurscht wie alt de leute sind de da spielen von den riedern, nur sie ham alle schon RZ gspielt, und sind besser als der großteil der dortigen spieler... und ja, rekonvaleszente spieler oke, das verstehe ich vollkommen (karapetrovic) aber junge spieler da zähle ich michl/nentwich nimma dazu udn einen michl zu den amateuren zu geben nur damit ma de u21/23 regel nicht verletzt und berger flo nur deswegen als ersatz zu nehmen seit dem 1. rückrundenspiel finde ich schon ein wenig traurig... aber was solls :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Ried-(A)u spielte mit folgender Aufstellung:

Michl; Nentwich; Cosic (47. Petershofer), Liebl (86. Donnerbauer); Schörg, Karapetrovic, Cermanjak, Huber, Sobkova (78. Hellwagner); Sulimani, Gruber

traurig aber wahr... i mein nichtabstieg schön und gut owa wos hot des mit am fairen wettbewerb zu tun?! mMn überhaupt nix mehr :ratlos::wos?:

Michl, Schörg, Sobkova und Sulimani haben ohnehin kaum für die Profis gespielt in dieser Saison. Dass junge Spieler (Ausnahme Michl und der is auch erst 25), die in der Kampfmannschaft nicht zum Einsatz kommen, sowie rekonvaleszente Profis bei den Amateuren spielen, ist für mich legitim. Daher sehe ich das nicht unbedingt als Wettbewerbsverzerrung.

Ja, und Cemernjak und Gruber werden sich wohl an die Amateure gewöhnen müssen, solange Schicker, Lasnik, Drechsel (für die Cemernjak-Seite), sowie Brenner, Karapetrovic, Berchtold (für die Gruber-Seite) fit und in Form sind. Oder aber sie drängen sich im Training wirklich auf, was ja bekanntlich sowieso nie ein Fehler sein soll.

hast du schon mal ein landesliga spiel gesehen?! da is wurscht wie alt de leute sind de da spielen von den riedern, nur sie ham alle schon RZ gspielt, und sind besser als der großteil der dortigen spieler... und ja, rekonvaleszente spieler oke, das verstehe ich vollkommen (karapetrovic) aber junge spieler da zähle ich michl/nentwich nimma dazu udn einen michl zu den amateuren zu geben nur damit ma de u21/23 regel nicht verletzt und berger flo nur deswegen als ersatz zu nehmen seit dem 1. rückrundenspiel finde ich schon ein wenig traurig... aber was solls :hää?deppat?:

das bestreite ich ja auch nicht, dass sie besser sind als andere landesliga kicker. aber sollen wir deshalb unsere spieler versauern lassen, nur aus rücksicht auf die anderen teams? auch: :hää?deppat?: ;)

und die u21/u23 regel gibt es halt nun mal. prinzipiell find ich sie ja gut, die eine oder andere auswirkung davon ist halt etwas fragwürdig (wie eben dass man einfach einen jungen ersatzgoalie aufstellt).

und ja ich habe schon sehr viele landesligaspiele gesehn, aber fast alle vor 1990 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Ried-(A)u spielte mit folgender Aufstellung:

Michl; Nentwich; Cosic (47. Petershofer), Liebl (86. Donnerbauer); Schörg, Karapetrovic, Cermanjak, Huber, Sobkova (78. Hellwagner); Sulimani, Gruber

traurig aber wahr... i mein nichtabstieg schön und gut owa wos hot des mit am fairen wettbewerb zu tun?! mMn überhaupt nix mehr :ratlos::wos?:

Michl, Schörg, Sobkova und Sulimani haben ohnehin kaum für die Profis gespielt in dieser Saison. Dass junge Spieler (Ausnahme Michl und der is auch erst 25), die in der Kampfmannschaft nicht zum Einsatz kommen, sowie rekonvaleszente Profis bei den Amateuren spielen, ist für mich legitim. Daher sehe ich das nicht unbedingt als Wettbewerbsverzerrung.

Ja, und Cemernjak und Gruber werden sich wohl an die Amateure gewöhnen müssen, solange Schicker, Lasnik, Drechsel (für die Cemernjak-Seite), sowie Brenner, Karapetrovic, Berchtold (für die Gruber-Seite) fit und in Form sind. Oder aber sie drängen sich im Training wirklich auf, was ja bekanntlich sowieso nie ein Fehler sein soll.

hast du schon mal ein landesliga spiel gesehen?! da is wurscht wie alt de leute sind de da spielen von den riedern, nur sie ham alle schon RZ gspielt, und sind besser als der großteil der dortigen spieler... und ja, rekonvaleszente spieler oke, das verstehe ich vollkommen (karapetrovic) aber junge spieler da zähle ich michl/nentwich nimma dazu udn einen michl zu den amateuren zu geben nur damit ma de u21/23 regel nicht verletzt und berger flo nur deswegen als ersatz zu nehmen seit dem 1. rückrundenspiel finde ich schon ein wenig traurig... aber was solls :hää?deppat?:

das bestreite ich ja auch nicht, dass sie besser sind als andere landesliga kicker. aber sollen wir deshalb unsere spieler versauern lassen, nur aus rücksicht auf die anderen teams? auch: :hää?deppat?: ;)

und die u21/u23 regel gibt es halt nun mal. prinzipiell find ich sie ja gut, die eine oder andere auswirkung davon ist halt etwas fragwürdig (wie eben dass man einfach einen jungen ersatzgoalie aufstellt).

und ja ich habe schon sehr viele landesligaspiele gesehn, aber fast alle vor 1990 :-)

jo nur is halt nicht wettbewerbskonform, des is wieb iem eishockey zB. WM USA, Kanada usw dürfen halt nur eine begrenzte anzahl von NHL spieler einsetzen... mir is jo wurscht im prinzip wies spielen nur wird die liga verzerrt, weil im nächsten spiel sind dann viell. nimma soviel profis dabei und de mannschaft gegen dies spielen hat dann mehr chancen zu gewinnen... wie im herbst gesehn wenn nur 3 profis spielen durften... grausame dinge waren das, was die da abgeliefert haben! aber mit 9 gehts anscheinend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn ist es schon okay, dass die Spieler, die bei den Profis nicht spielen (sei es verletzt gewesen, kein Stammplatz, etc) bei den Amateuren eingesetzt werden. Das Beispiel Sidibe: der hat auch 10 Spiele ungefähr nicht bei den Profis gekickt, dann schoss er halt bei den Amateuren haufenweise Tore und dannklappte es auch in der RedZac-Liga. So kommt vielleicht auch kara zu seiner Form.

Nur stimmt es schon, dass sich die anderen Vereine in der LL darüber ärgern. Aber mir ist's wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

keine ahnung, wo das problem ist... die regelung lässt es nun mal zu. und profitieren tun von dem ganzen beide seiten - die amateure, die mit bundesliga oder redzac-kickern zusammenspielen können, und die bundesliga- oder redzac-kicker, die spielpraxis sammeln können. der österreichische fußball ist ohnehin schon so am sand... wenn dann die, die in den höheren spielklassen nicht spielen können (weil halt mal nur 11 leute + ersatzbank aufgestellt werden), nicht spielen dürfen, leidet die breite, die wir ohnehin nicht haben im fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Silver Torah

Esternberg 0 - 3 Ried Amateure

Schörg 61., 82., Gruber 81.

von den Profis spielten:

Sulimani - Gruber - Karapetrovic - Sobkova - Schörg - Cemernjak - Michl

Da die anderen Teams diesmal für Ried spielten (Esternberg war übrigens Tabellenführer) ist man nun wieder 4., drei Punkte hinter dem erstplatzierten FC Braunau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Da die anderen Teams diesmal für Ried spielten (Esternberg war übrigens Tabellenführer) ist man nun wieder 4., drei Punkte hinter dem erstplatzierten FC Braunau.

ich beschäftige mich ja sonst nicht mit unterhausfußball, aber braunau ist tabellenführer?

das ist schon die 2. landesliga, oder?

da haben ja die braunauer einen ordentlichen durchmarsch gestartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
das ist schon die 2. landesliga, oder?

da haben ja die braunauer einen ordentlichen durchmarsch gestartet...

Korrekt, sind bisher jedes Jahr aufgestiegen aus ihrer Klasse.

Auch kein Wunder, wenn man weiß, wieviel Geld die in den Kader investiert haben, da kann sonst niemand so leicht mithalten.

Auch für uns wärs wichtig, wieder ein Amateurteam in einer höher spielenden Spielklasse zu haben, damit sich die Profis, die nicht zum Zug kommen in der 2. Landesliga "plagen" müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist es eine Frechheit dass man mit 7 Profis spielt!

Gegen braunau wurde mit 5 BNZlern gespielt und keinem einzigen Profi außer Michl!!!

Bin aus Esternberg und finde es eine Frechheit weil man die ganze Liga verfälscht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Bin aus Esternberg und finde es eine Frechheit weil man die ganze Liga verfälscht!!!

Is es erlaubt? Ja. Is es verboten? Nein.

Und wenn du ernsthaft glaubst, dass Ried dem "Erzrivalen" aus Braunau zum Aufstieg verhelfen will, dann is sowieso schon alles zu spät ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.