Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 In einer Woche geht's gegen die Austria aus Lustenau, und spätestens seit dem erneuten Debakel gegen die Rieder habe ich die Hoffnung verloren, dass diese Mannschaft die Liga halten kann/wird. Gegen Lustenau wird's erneut eine Packung geben. Mein Tipp: LASK 1 - 6 Lustenau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 (bearbeitet) Wie Mombasa in einem andere Thread schon angesprochen hat, wenn wir keinen starken Trainer und mit Ihm 4-5 starke Spieler holen, sehe ich genauso schwarz wie Du Mombasa!! Das Spiel wird natürlich mit der bisher besten Lask Mannschaft aller Zeiten(der junge, dynamische oberösterreichische Weg hat sich super ausgezahlt) weil wir können sich ja sowieso niemand anderen leisten, ausser BNZ Spieler, wieder mit: 6:0 verloren!! bearbeitet 21. August 2004 von Alex1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 (bearbeitet) ich glaube nicht, dass es auch dieses mal ein debakel setzen wird.... das ergebnis wird sicher etwas knapper ausfallen, doch am ende werden die xiberger trotzdem mit 3 punkten heimfahren bearbeitet 21. August 2004 von alko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Mir egal wieviel dieses Spiel ausgeht. Ich hoffe nur als LASK Fan das wir weniger als 4 Tore bekommen Eigentlich traurig das ich statt einem Sieg schon hoffen muss das wir weniger als 4 Gegentore bekommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Zumindest ein wahrer Lask Fan aus dem offiziellen Forum Namens schwarzweiss ist positiv gestimmt: So eine schlechte Manschaft haben wir zuminderst von den einzelnen Spieler nicht!Aber ich glaub das sich sehr viel im Kopf abspielt! Hoffe das am Freitag 2 neue Spielern spielen und der neue Trainer schon auf der Bank sitzt! Und wenn auch nicht ich schau mirs trotzdem an den die Laskfans die in diesen Zeiten den Lask in stich lassen sind keine waren Fans! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Zumindest ein wahrer Lask Fan aus dem offiziellen Forum Namens schwarzweiss ist positiv gestimmt:So eine schlechte Manschaft haben wir zuminderst von den einzelnen Spieler nicht!Aber ich glaub das sich sehr viel im Kopf abspielt! Hoffe das am Freitag 2 neue Spielern spielen und der neue Trainer schon auf der Bank sitzt! Und wenn auch nicht ich schau mirs trotzdem an den die Laskfans die in diesen Zeiten den Lask in stich lassen sind keine waren Fans! mfg Für diese Rechtschreibung sollte man einen Waffenschein verlahngän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Zumindest ein wahrer Lask Fan aus dem offiziellen Forum Namens schwarzweiss ist positiv gestimmt:So eine schlechte Manschaft haben wir zuminderst von den einzelnen Spieler nicht!Aber ich glaub das sich sehr viel im Kopf abspielt! Hoffe das am Freitag 2 neue Spielern spielen und der neue Trainer schon auf der Bank sitzt! Und wenn auch nicht ich schau mirs trotzdem an den die Laskfans die in diesen Zeiten den Lask in stich lassen sind keine waren Fans! mfg Für diese Rechtschreibung sollte man einen Waffenschein verlahngän. ein wahrer fan passt seine rechtschreibung der mannschaftsleistung an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 ein wahrer fan passt seine rechtschreibung der mannschaftsleistung an... schtimmt kenau nichd gewußßd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 schtimmt kenau nichd gewußßd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 ich als optimist sage: lask-lustenau 0:3 ich weiß, dass ist gewagt, aber irgendwann muss es ja wieder besser werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 Ich tippe auf ein "knappes" 1:5 ! Das Tor für uns wird ein Eigentor der Xiberger sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 ein spannendes kampfbetontes und rassiges 0:4 wird es werden! höhepunkt des spiels: 69. minute ein hartl freistoss legt die anzeigentafel lahm. die kosten muss der spieler tragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 Ich glaube, wir können gegen die Lustenauer gewinnen! .... .... .... .... .... .... Nein, Scherz beiseite, ich bin dennoch Optimist und tippe auf ein unspektakuläres 0:2 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 0:4 könnts scho zsammbringa. Lustenau is e ned so stark Der neue Trainer kann in 2,3 Tag a koane Wunderdinge vollbringen also werdets glaub i sicha verlieren vor unter 1000 Leut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 i hoff der lask schofft a unentschieden und kann si daran wieder aufrappeln jm2c penny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts