LASK - Austria Lustenau


Sportsfreund

Recommended Posts

LASK Linz - Austria Lustenau

Mit dem Heimspiel des LASK Linz gegen SC Austria Lustenau am Freitag um 19 Uhr im Linzer Stadion beginnt für den LASK eine neue Ära. Werner Gregoritsch wird zum erstenmal auf der Trainerbank der Athletiker Platz nehmen und von dort aus alles unternehmen, um die Mannschaft zu einem erfolgreichen Auftritt zu dirigieren.

Beim LASK (Jena Dika-Dika konnte heute nur leicht trainieren) beginnt bei allen Spielern wieder der Kampf um einen Startplatz in der Anfangsformation.

Auch wenn der LASK bei den Buchmachern Außenseiter ist, rechnet man im Lager der Athletiker doch mit einer deutlichen Leistungssteigerung und hofft natürlich auch auf einen entsprechenden Punktezuwachs.

Quelle: [ http://www.lask.at/ ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage der Ehre

LINZ. Wunder dürfen die Fans heute von Erstligist LASK Linz nicht erwarten. Sehr wohl aber, dass die Mannschaft unter dem neuen Trainer Werner Gregoritsch gegen Austria Lustenau vollen Einsatz zeigt (19 Uhr).

Zu einer "Frage der Ehre" machte Gregoritsch nach zuletzt zwei Debakeln das Spiel. "Die Spieler haben die Chance, sich zu rehabilitieren." Sein Eindruck nach den ersten Trainingseinheiten ist positiv. "Sie haben erkannt, worum es geht." Zur Premiere wird er sich bei der Aufstellung noch mit Vizepräsident Klaus Lindenberger absprechen. Sicher ist, dass der LASK nicht mehr mit Viererkette spielen wird. Dika-Dika fällt aus, Lassnig ist fraglich.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/295327 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
So machte Gregoritsch Mut: „War öfter in schwarzem Loch“ -  - Erste Fußball-Liga: LASK empfängt bei Trainer-Debüt Austria Lustenau — Ried beim starken Aufsteiger Altach -  - Von Roland Korntner - „Ich hatte vor sieben Jahren Krebs, ich bin öfter in einem schwarzen Loch gewesen und wieder herausgekommen.“ Mit diesen Worten versuchte Neo-Trainer Werner Gregoritsch den zuletzt mit 0:8 (FC Kärnten) und 0:5 (Ried) vernichtend geschlagenen Kickern von Erstligist LASK vor dem heutigen (19 Uhr) Spiel gegen Austria Lustenau Mut zu machen. Anschließend appelierte der Steirer an ihre Ehre: „Fehler sind erlaubt, wenn der Einsatz passt. Nachher muss man sich in den Spiegel schauen können“, so Gregoritsch. Die erste Aufstellung macht Gregoritsch, der sich, um unvoreingenommen zu bleiben, kein Video von bisherigen LASK-Spielen angesehen hatte, nach Rücksprache mit Vize-Präsident Klaus Lindenberger. Die ersten Eindrücke im Training stimmen ihn äu-ßerst positiv: „Die Mannschaft ist willig, ist überzeugt, dass es besser wird und hat meine Vorstellungen zum Teil schon umgesetzt“, so Gregoritsch.

Quelle: Neues Volksblatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt haben wir eine ganz neue Situation.Ich hoffe die Mannschaft zeigt ERFOLGREICH auf ,was in ihr stecken könnte.2 Tage waren sicher zu wenig um Grundlegendes zu ändern.Die Spieler werden top motiviert sein und werden alles geben.

Mein Tipp.Die Burschen werden zwar etwas nervös sein und sich dann so richtig in Lustenau verbeißen. Daher endet das Spiel 2:1 oder 3:1 für den LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
2 Tage waren sicher zu wenig um Grundlegendes zu ändern.Die Spieler werden top motiviert sein und werden alles geben.

Mein Tipp.Die Burschen werden zwar etwas nervös sein und sich dann so richtig in Lustenau verbeißen. Daher endet das Spiel 2:1 oder 3:1 für den LASK!

dein wort in gottes ohr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich denke das ergebnis des spieles wird ganz vom spielverlauf abhängen :

wenn die linzer gleich am anfang (sagen wir in den ersten 15 min.) ein tor bekommen,sehe ich leider ganz schwarz und eine weitere empfindliche niederlage ist zu befürchten.

sollten sie aber über längere zeit ein 0:0 halten,oder gar schon zeitig in führung gehen,traue ich ihnen heute auch einen sieg zu.

FORZA LASK :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.