Radomir Antic neuer Trainer??


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
um auch wieder mal was rein zur sache zu posten:

antic war nicht nur, wie angesprochen, trainer der größten klubs, die man trainieren kann. er hat den fc barcelona voriges jahr von einem abstiegsplatz weg übernommen und noch bis vor real madrid auf den 3. platz in der primera division geschoben. würde mich zwar wundern, würde ihn die austria tatsächlich binden können (und zwar länger als bis ende der saison), jedoch wär es schlicht und einfach sensationel, einen solchen mann bei der austria zu sehen.

Stimmt nicht ganz, war in der vorletzten Saison und es war der sechste Platz + UEFA CUP-Teilnahme. Aber trotzdem bewundernswert, da die damalige Barca-Mannschaft völlig blind zusammengewürfelt und einfach nur grottenschlecht war. Außerdem spielte Barca unter ihm richtig gut in der Champions League(Siegerekord). Der Großteil der Barca-Fans wollte ihn nach der Saison unbedingt als Trainer behalten und war gegen das Engagement von Rijkaard, der aber Erfolge für sich sprechen ließ und heute fest im Sattel sitzt.

Wenn man ihn zu Beginn der Saison eingestellt und er Zeit gehabt hätte sich den Kader zurechtzuformen, wäre das wohl das größte, was der Austria hätte passieren können. Man hätte vor allem von seinen Connections nach Spanien profitieren können.

Aber jetzt wäre es einfach nur wieder ein grober Einschnitt mit vielen Umstellungen, der niemandem etwas bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich sehe das problem nicht nur darin, das, sollte antic wirklich kommen, es jetzt wieder einen schnitt gibt und man wieder bei null anfängt. wie vorhin schon erwähnt, wäre es für mich ein wunder, ein solches kaliber von trainer zu holen UND auch länger als eine saison zu halten. zweiteres ist für mich noch viel weniger vorstellbar, da die perspektiven für einen daum schon mager waren bei der austria und es vergleichsweise für antic genauso wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@chinomoreno

schon richtig, dass wäre dann optimal gewesen, aber nach 5 Spieltage und einer UEFA-Cup-Runde ist es trotzdem noch nicht zu spät.

Und ich denke seine Trainerfähigkeiten reichen, denn bei uns ist das Problem ganz klar nicht beim Potential der Mannschaft zu suchen, dass ist zweifelsohne für österreichische Verhältnisse sehr hoch.

@Green magic

Daum war auch eine absolute Lichtgestalt bei Austria! Hat uns zur Meisterschaft und zum Cupsieg geführt, was will man mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Daum eine Lichtgestalt bei uns :laugh:

Daum war ein grosser Fehler mehr schon nicht :angry:

Eine selbstverliebter Geld geiler Arsch

Lichtgestalten der Austria : Herbert Prohaska

Andreas Ogris

Anton Polster

um nur einige zu nennen.

ABER SICHER NICHT CHRISTOPH DAUM :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

antic? ...glaub nicht, dass da was dran ist.

daum war mit abstand der fähigste trainer, den die austria in den letzten jahren hatte. warum der weggegangen ist, soll jetzt mal egal sein.

bei daum hab ich immer den eindruck, dass der nichts anderes tut den lieben tag lang, als sich mit seinem job zu beschäftigen. der mann ist absoluter experte, er sagt was sache ist, er ist fanatiker. er kann motivieren, er kann mit stars umgehen. daum ist eingebildet: zu recht! daum ist piefke: aber er trainiert nicht so. unter daum war janocko in höchstform. jogi und kronsteiner setzen den auf die bank (aber nichts gegen kronsteiner bitte!).

schachner hat keine ahnung, wie man gegen ausländische klubs besteht. er hat kaum erfahrung mit stars. der kennt doch nur seine psychoschmähs.

aber der krankl ist im vergleich zu schachner noch mindestens zwei ecken schlechter. er hat dem nationalteam die totale verlierereinstellung verliehen. ein jammer. als spieler wollt der doch immer g'winnen, doch plötzlich sind alle bloßfüßaten nationen "um 2 klassen bessa als wir". wenn der nicht weg ghört, dann weiß ich net!

off topic...jaja. weiß eh. das jämmerlichste, was je auf die violette bank gesetzt wurde, war für mich hörmann/pfeffer. pfffff! bist du narrisch. hab damals wochenlang geweint. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Jugo soll bleiben wo der Pfeffer wächst...und seinen gschissanen Baric gleich mitnehmen !!!

MAGNA RAUS !

BARIC RAUS !

Diese gepflegte Wortwahl, Proletariat òle!

Vielleicht wirst du in deinen nächsten Jahren reifer und dadurch auch mit einem 18 Jährigen gleichzusetzen sein! Im Moment bist du eher auf dem Niveau eines 15 Jährigen welcher Tendenzen zum Ausländerhass zeigt (welches man auch aus deinen vorhergegangenen Postings herrauslesen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Jugo soll bleiben wo der Pfeffer wächst...und seinen gschissanen Baric gleich mitnehmen !!!

MAGNA RAUS !

BARIC RAUS !

Diese gepflegte Wortwahl, Proletariat òle!

Vielleicht wirst du in deinen nächsten Jahren reifer und dadurch auch mit einem 18 Jährigen gleichzusetzen sein! Im Moment bist du eher auf dem Niveau eines 15 Jährigen welcher Tendenzen zum Ausländerhass zeigt (welches man auch aus deinen vorhergegangenen Postings herrauslesen kann)

Nur weil er das Wort "Jugo" verwendet, welches er von "Jugoslawe" ableitet, ist er noch lange nicht ausländerfeindlich...

Immer diese Pseudo-Interpretationen mancher User...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil er das Wort "Jugo" verwendet, welches er von "Jugoslawe" ableitet, ist er noch lange nicht ausländerfeindlich...

Immer diese Pseudo-Interpretationen mancher User...

Abgesehen davon, daß dieser "inside machina" sich selbst durch die wenigen Postings, die er hier produziert hat, bereis disqualifiziert hat, scheint er auch, wie so einige hier, eine krankhafte Nazi-Phobie aufzuweisen.

Damit wir wieder zum Thema kommen:

Antic ist mit Sicherheit kein Schlechter. Im Gegenteil. Nur deswegen allein frage ich mich, warum er sich den FK Magna antun will. Oder weiß er um dortige Personalpraxis nicht Bescheid?

Nach Baric der nächse "ic". Hat Otto seine Tätigkeit vielleicht schon längst aufgenommen und das jetzige Trainerduo als Schwachstelle Nr.1 entdeckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:laugh:

Was will man mit Antic? Der Typ braucht eine Mannschaft wie sie Real, Barca, Atletico, etc. vorweisen kann. Der hätte ja noch größere Probleme und Desillusionen bei uns als seinerzeit Daum! Absolut lachhaft dieses Gerücht, aber gut - Kurier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Naja, Antic war zwar bei vielen namhaften Klubs, aber sehr viel mehr außer das Double von Atletico 95/96 kann er nicht vorweisen. Zudem hat er kaum wo mehr als eine (Halb-)Saison verbracht, wurde oder ist schnell wieder gegangen...glaube nicht, dass der die Austria weiterbringen könnte :ratlos:

da irrst du aber gewaltig.

Radomir Antic übernahm Barcelona im Jänner 2003, nachdem van gaal rausgeworfen wurde. Zu dieser Zeit wurden wir wöchentlich hingerichtet und Antic brachte uns noch von Platz 15 (!!!) auf Platz 6(!!!). Ein ausgezeichneter Trainer also!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
(...)

da sich deine geweohnlichen postinggewohnheiten ja nun auch auf diesen channel ausgeweitet haben, bin ich schon gespannt, wie oft du hier postest, wenn - um ein schoenes sprachbild zu kreieren - die (handels?)kogge namens austria (wien oder magna?) wieder in seichteren gewaessern schippert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wäre ein absolut genialer Trainer, aber ich glaube kaum, dass er sich in so einer Pimperlliga wie Österreich zurecht finden würde. Der wär spätestens im Winter wieder weg. Aber sonst wär er voll ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese gepflegte Wortwahl, Proletariat òle!

Vielleicht wirst du in deinen nächsten Jahren reifer und dadurch auch mit einem 18 Jährigen gleichzusetzen sein! Im Moment bist du eher auf dem Niveau eines 15 Jährigen welcher Tendenzen zum Ausländerhass zeigt (welches man auch aus deinen vorhergegangenen Postings herrauslesen kann)

00000694.gif

mehr gibts da wohl nicht zu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.