Radomir Antic neuer Trainer??


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Sollte Antic wirklich kommen, macht Stronach sein Versprechen wahr und setzt weiter auf Kontinuität - ein Trainerwechsel wäre sehr Konsequent und würde den Trend der letzten 10 Jahre weiter fortsetzen. Sehr konsequent der Alte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Kleine Info: Rashid Rachimov ruft bekannte Spielervermittler und Szenekenner mit ganz schön großer Häufigkeit an und "fordert" Trainer bei der Austria zu werden. Rashid fühlt sich durch die Baric-Verpflichtung auf den Schlips getreten und befürchtet, dass dieser sein Veto gegen eine Rachimov-Verpflichtung einlegen würde. Die Antwort der Angerufenen ist immer wieder, dass Baric nicht die Macht hat Trainer abzusetzen oder zu verpflichten - die Entscheidungsgewalt liegt woanders und dennoch heisst es für Rashid weiterhin "Bitte warten"... er scheint also nicht besonders viele Freunde in der derzeitigen Führung des Klubs zu haben (vielleicht ist ja auch sein Name international zu wenig angesehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sich deine geweohnlichen postinggewohnheiten ja nun auch auf diesen channel ausgeweitet haben, bin ich schon gespannt, wie oft du hier postest, wenn - um ein schoenes sprachbild zu kreieren - die (handels?)kogge namens austria (wien oder magna?) wieder in seichteren gewaessern schippert...

Huch, Verzeihung! Ich wußte wirklich nicht, daß hier posten nur mit Deinem schriftlichen Einverständnis gestattet ist!

Gilt das nur für mich, oder generell für alle Nicht-Veilchen, die es wagen, Dinge bei der Austria (?) in Frage zu stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich ffände das eine sehr gute Leistung Antic zu verpflichten, aber nur

wenn er länger als 1 Jahr bleibt

und wenn der Baric dann später net auch noch seine finger im spiel hat

Antic ---SUPER

Baric--- MAXIMALE KAMIKAZE

Westenthaler und Konsorten raus!

Franky Boy ja aber mit einer kompetenten Einflüsterei von guten Leuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Naja, Antic war zwar bei vielen namhaften Klubs, aber sehr viel mehr außer das Double von Atletico 95/96 kann er nicht vorweisen. Zudem hat er kaum wo mehr als eine (Halb-)Saison verbracht, wurde oder ist schnell wieder gegangen...glaube nicht, dass der die Austria weiterbringen könnte :ratlos:

da bin ich ganz deiner meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Info: Rashid Rachimov ruft bekannte Spielervermittler und Szenekenner mit ganz schön großer Häufigkeit an und "fordert" Trainer bei der Austria zu werden. Rashid fühlt sich durch die Baric-Verpflichtung auf den Schlips getreten und befürchtet, dass dieser sein Veto gegen eine Rachimov-Verpflichtung einlegen würde. Die Antwort der Angerufenen ist immer wieder, dass Baric nicht die Macht hat Trainer abzusetzen oder zu verpflichten - die Entscheidungsgewalt liegt woanders und dennoch heisst es für Rashid weiterhin "Bitte warten"... er scheint also nicht besonders viele Freunde in der derzeitigen Führung des Klubs zu haben (vielleicht ist ja auch sein Name international zu wenig angesehen).

Woher weißt du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Ich kenn Antic leider kaum... Habe von meinem Vater gehört das er ein guter Trainer sein soll und mit Stars umgehen kann. Da bliebt mir nur die Frage wie lange er es vor 7000 (sry is aber leider so :raunz: ) Fans aushält. Ich bin schon gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn Antic leider kaum... Habe von meinem Vater gehört das er ein guter Trainer sein soll und mit Stars umgehen kann. Da bliebt mir nur die Frage wie lange er es vor 7000 (sry is aber leider so :raunz: ) Fans aushält. Ich bin schon gespannt...

wenn magna weg is, kommen wieder mehr leute zur echten austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
richtig, so wie in der prae - magna aera, als uns die halbe liga um unseren zuschauerschnitt beneidete.....

Dieser Schnitt hat sich in der MAGNA-Ära ja immens gesteigert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.