Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

Nächstes Testspiel: Am 31.1. gegen FCB Amateure

19 posts in this topic

Recommended Posts

Am 31.1. findet um 14.00 Uhr der nächste Test der Violetten statt. Gegner im neuen Stadion ist hierbei das Team der FC Bayern Amateure. Gespielt wird wieder unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Wir bitten um Verständnis!

Quelle: http://www.austria-salzburg.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

austria-salzburg.at

Ab Donnerstag absolviert der Stürmer Ardian Nuhiu (geb. 7.12.1978) vom mazedonischen Club Sloga Skopje ein Probetraining in Salzburg und wird beim Test gegen die FC Bayern München Amateure (Fr., 31.1.03 - 14.00 Uhr neues Stadion) getestet.

____________________________________

Kennt den zufällig jemand von euch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

I weiß net glaub auch nicht das der nuhiu eine wirkliche Verstärkung für uns wäre wir bräuchten einen mit mehr Erfahrung!! Ein guter Typ finde ich wäre auch ein Spiler wie Bierhoff oder Glieder!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sodala nachdem ich mit meinem alten nick "austriasalzburg" nicht mehr viel machen konnte hab ich einen neuen nick und hoffe das er nimmer lange ein newbie ist ! :glubsch::gangster: wollte mich nur mal zu wort melden !

PS: geht bei euch das asb auch so langsam wie bei mir ???? :heul:

der betze kommt unter den :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sodala nachdem ich mit meinem alten nick "austriasalzburg" nicht mehr viel machen konnte hab ich einen neuen nick und hoffe das er nimmer lange ein newbie ist ! :glubsch::gangster: wollte mich nur mal zu wort melden !

PS: geht bei euch das asb auch so langsam wie bei mir ???? :heul:

der betze kommt unter den :hammer:

Wenn dein alter Nick nicht geht sollen wir uns per Mail an ihn wenden. Und zu der Board-Geschwindigkeit wird ausführlich in der Kabine diskutiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Daher hofft Salzburg-Trainer Lars Söndergaard, dass das Testspiel gegen die Bayern-Amateure mit dem Ex-Salzburger Ralph Hasenhüttl :augenbrauen: heute im Stadion in Kleßheim (14) durchgeführt werden kann. Der Däne will nämlich den 24-jährigen Adrian Nihiu von Sloga Skopje vor einer eventuellen Verpflichtung noch in einem Spiel sehen. Im Training am Donnerstag hat der Mazedonier laut Söndergaard einen guten Eindruck hinterlassen: "Er ist technisch stark und auch schnell, und wir brauchen im Angriff einen schnellen Spieler."

na wir werden doch die kleinen bayern schlagen.........

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haut den Bayern eins über die Rübe, auch wenn's nur die Amateure sind!!

Wird euren Spielern sicher taugen, die ganzen Testspiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit auszutragen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Test gegen die Bayern-Amateure ging 1:3 verloren

Das zweite Testspiel im neuen Stadion in Wals-Siezenheim gegen die Bayern München Amateure ging am Freitag Nachmittag mit 1:3 verloren. Bei guten Bedingungen zeigten die beiden Mannschaften ein ausgeglichenes Spiel, in dem die Salzburger den mazedonischen Stürmer Adrijan Nuhiji testeten (er bereitete das Tor der Salzburger vor).

Salzburg spielte mit:

Safar; Winklhofer (46. Suazo), Laessig, Jank, Ibertsberger; Messner, Marasek (46. Woldeab), Friedl (79. Rajic), Kirchler (68. Scharrer), Schoppitsch (46. Schriebl), Nuhiji;

Tor der Salzburger: Friedl (25.);

Es wird auch damit gerechnet, dass in den nächsten Tagen Goran Tomic wieder aus China zurückkehrt und im Trainingslager in Montegrotto (I) wird dann auch Heimo Pfeifenberger wieder erste Spielversuche machen. "Noch ginge es bei Heimo nicht", so Lars.

Erstmals seit Monaten konnte im ersten Teil des Trainings auch Jürgen "Pico" Pichorner mitmachen. "Das machte ihm sichtlich Freude, aber alles nur ruhig Blut", bleibt Lars eingebremst.

"bei super Verhältnissen", lobt der trainer den Rasen.

Erleichtert ist übrigens Max Scharrer, dem nach der Entscheidung des Senats 2 der Bundesliga ein großer Stein vom Herzen gefallen ist: "Ich hab ein turbulentes Jahr hinter mir, wenn ich jetzt noch bis Sommer 'gestanden' wäre, wär das sichern icht angenehm gewesen."

www.austria-salzburg.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...