SCR-Mattersburg: Macho oder Maier ?


sony

Wer soll gegen den SV Mattersburg im Tor stehen ?  

123 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

BESSERWISSER

bin ebenfalls für macho

nach der Verletzung von Payer waren alle noch pro und zu 100 Prozent hinter Maier, jetzt kommt Macho und wir schicken ihn in Frühpension....

ohne verletztung von payer wäre der ladi schon seit 2 jahren de facto in frühpension( mit der bank als bequemen örtchen) und das Spiel gegen sturm war auf jeden fall ruhmreich genug für ein etwaiges letztes meisterschaftspiel

deiner Idee macho bei den amateuren für ein paar spiele zu parken kann ich auch nichts abgewinnen. Wozu? Spielpraxis? in der wiener Liga? zu dem zeitpunkt ist Payer dann wieder fit, ergo wäre der transfer sinnlos gewesen?

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich schätze die Verdienste von Ladi für unseren Klub sehr. Er ist ein Vorzeigeprofi der immer alles für unseren Klub gegeben hat. Fakt ist, dass er aufgrund seines Alters auf Dauer wahrscheinlich nicht solche Leistungen wie jetzt gegen Sturm bringen kann. Er ist ein toller Goalie, aber er steht nun mal kurz vor dem Ende seiner aktiven Laufbahn.

Nachdem man nun Macho verpflichtet hat sollte er auch spielen, denn lt. Schöttel hat Macho einen sehr starken Eindruck hinterlassen. Ladi wird damit kein Problem haben, er hat wahrscheinlich selbst nicht damit gerechnet heuer noch so oft gebraucht zu werden.

Ich hoffe die Verpflichtung von Macho erweist sich als richtig, ich kann mir aber nicht vorstellen dass das Gespann Payer/Macho langfristig gut geht. Einer von beiden wird uns wohl am Ende dieser Saison verlassen. Mal sehen wer das sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Natürlich Macho.

Dass Macho keine Spielpraxis hat, ist für mich irrelevant. Wie viele Torleute wurden schon ins kalte Wasser geworfen und hielten dann fehlerfrei?

Ich schätze den Ladi so ein, dass er wohl selbst einschätzen kann, dass er nicht mehr SO fit ist wie zu seinen Glanzzeiten. Schon einmal daran gedacht, dass er vielleicht selbst dafür ist, auf der Bank zu sitzen? Könnte ja sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

:support: Einen Ladi Maier, es gibt nur einen ladi Maier!

Macho muss sich erst langsam ins Gefüge integrieren. Mittrainieren hier ein Spiel, da ein Spiel, und dann muss er erst schaun ob er Helge das Einserleiberl streitig machen kann. Ich glaube Helge ist in Topform mindestens genausostark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

ganz klar ladi, er ist wieder da, ich versteh überhaupt nicht warum der depperte macho geholt wurde?? wenn der helge wieder fit ist, artet das nur zu einem tormanstreit aus, echt toll gemacht rapid :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ganz klar ladi, er ist wieder da, ich versteh überhaupt nicht warum der depperte macho geholt wurde?? wenn der helge wieder fit ist, artet das nur zu einem tormanstreit aus, echt toll gemacht rapid :angry:

genau, schimpf ma gleich auf unsere spieler

bist du wohl selbst das was du den macho schimpfst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wieso seits ihir alle so macho geil? ich versteh das nicht.

mach zerstört helge, weil es ist ja wohl klar das macho dann im tor sein wird, es war völlig unötig ihn zu holen!

warum schimpfst du einen unsere spieler? ich versteh das nicht

jetzt isser da, ändern kannst es nimma

oder willst ihn leicht auspfeifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir können Macho gleich bei den Amateuren spielen lassen weil der Transfer so oder so unnötig war das wird noch einen großen Streit geben sonst nichts außer Macho geht wieder zu einem anderen Verein wenn Payer wieder fit ist sollte er länger bleiben als Payer verletzt ist ist das absolut eine schlechte Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich halte auch nichts von der verpflichtung vom macho und ich würde natürlich maier weiterspielen lassen. er hat gegen sturm bewießen dass er noch immer ein klassegoalie ist! ihn jetzt auf die bank zu setzen wäre verrat und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass macho nach über einem jahr pause sofort topleistungen abrufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.