SCR-Mattersburg: Macho oder Maier ?


sony

Wer soll gegen den SV Mattersburg im Tor stehen ?  

123 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Natürlich würd ich gern die neueste Verplichtung spielen sehen! Ich kenne Macho überhaupt nicht und bin gespannt auf ihn!

Ladi hat gegen Sturm super gehalten und es wäre ein würdiger Abgang von ihn! Lieber das letzte Spiel in guten Erinnerung und einer weißen Weste als nach einer herben Abfuhr!

Aber es heißt ja auch "Never change a winnig team!"

Die entgültige Entscheidung liegt wohl bei Hicke :)

Aber auf jeden Fall hat sich Ladi ein Abschiedspiel verdient, den ich denke mir das es seine letzte aktive Saison sein wird :super::clap:

naja das winning team hat aber sich sowas von angebrunzt, hätten wird dort 2:0 verloren, hätte sich auch keiner beklagen dürfen...

ich sag macho, warum? ladi und helge wussten davon, ladi hat doch immer seine wehwechen, oft lässt er sogar abschlagen...

er hatte noch ein superspiel, lassen wir Ihn in dieser erinnerung abtreten...

was macht dann eigentlich funki???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin auch für Macho, alleine schon wegen des Alters und der besseren Perspektive. Ob er auch der bessere Goalie ist muß sich zeigen. Die Wettkampfpraxis fehlt halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rapid hat am Freitagnachmittag Machos Spierberechtigung erhalten, der Schlussmann wird somit am Samstag im Kader der Grün-Weißen gegen Mattersburg stehen.

@ sport.orf.at

:clap:

Da steht ja einem Einsatz morgen nichts im Wege. Hoffentlich stellt Hicke ihn auf - ich freue mich schon auf den Empfang morgen, Jürgen wirds uns mit großartigen Leistungen danken :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.