Rapid - Sk Puntigamer Sturm


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Gast Sepp Osterhasi

Wo gibts Fotos ausser auf Spassvogel, ultras und tornados? Danke

Siehe Posting Sabine....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Stolz - auf Holz !  :hammer:

mehr hast du auch nicht in deinem Köpfchen ! :=

lass ihm doch den Spaß

Schön dass es noch so Optimisten gibt.

Nix gegen Optimisten, aber das ständige oaschwarme, schwule... kann er sich sparen... :angry:

Zum Spiel: Geb den meisten Recht, am Anfang wars okay und dann wieder bis zum Schlusspfiff eine Zitterei. Das Spiel erinnerte mich sehr an das 1. Heimspiel gegen Pasching im Herbst (damals Torschütze in der 1. Minute Sobotzik)...

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen dass im gesamten Frühjahr noch kein Stürmer einen Treffer erziehlt hat??? :ratlos:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also das lustigste am Spiel war das Herumgeschupse mit Camlann und trifon und die ständigen Wetten von Camlann:"I geb da 50€ wennst erm die Hände brichst", "I geb da 50€ wennst die Jazz Giti umbringst" usw. usw.

Das Spiel war zum Abgewöhnen, aber was solls, 3 Punkte haben wir und das ist das Wichtigste. Gegen Salzburg wird es sehr sehr schwer, mal sehen......

edit: positiv und hasta la vista! :laugh:

bearbeitet von rapidlerfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

zum match selber gibt’s nicht viel zu sagen, 2 teams die ständig versucht haben sich an technischen und spielerischen unzulänglichkeiten zu überbieten.

wir hätten uns über ein x oder eine niederlage auch nicht beschwerden dürfen.

beeindruckt hat mich vor allem kienast mit seiner ungeheuren kampf und laufbereitschaft, da können sich einige arrivierte spieler was davon abschauen. (technisch war das aber gar nix)

genial wieder mal jacob „fucking“ laursen wenn man ihn während den match so beobachtet glaubt man er spielt in einer senioren wirtshausmannschaft --> einfach nur KULT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also Hiden steht völlig zurecht im Team der Runde, technisch nicht so fein aber in Sachen Zweikampf montiert er größtenteils seine Gegenspieler ab. Wir spielen gegen die Austria meistens deswegen so gut weil er es schafft janocko abzumontieren und das jedesmal.

Herzog verstehe ich nicht spielt er doch ab ca. Minute 70 nur noch Stehfußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und wieso ist dann der Steffen Hoffmann nicht im Team der Runde? Außer ihm kann eh keiner gscheit kicken... :ratlos:

Oida, hör mal auf mit dieser Mies-macherei! In letzter Zeit machst du alles was du liest schlecht. Was is los mit dir? Find dass Hiden und Kienast zur Recht in der Team der Runde sind - Herzog hat gut begonnen aber dann wie Schoki schon gesagt hat - Stehfussball.

Vielleicht nicht unbedingt ein Nachteil dass er in Salzburg nicht dabei is.

Herzog zu seiner eigenen Sperre: "Muss ich wenigstens nicht auf diesem Kunstrasen spielen" :nein::nein:

Schnellstens Verkaufen und wenn möglich noch ein bisschen Geld kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du hast wohl das Interview mit dem Edlinger in Sport am Sonntag nicht gesehen. Der Herzog wird noch lange bei Rapid bleiben :yes:

doch ich habs eh gesehen.

ich find nur es wär gscheiter wenn man ihn verkaufen würd und somit Geld verdienen könnten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

ich find nur es wär gscheiter wenn man ihn verkaufen würd und somit Geld verdienen könnten oder?

der gute herzog in allen ehren, aber wer würde den noch nehmen?

so schlimm wie es klingt, aber seine glorreichen zeiten sind schon lange vorüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.