Rapid - Sk Puntigamer Sturm


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Stolz - auf Holz ! :hammer:

mehr hast du auch nicht in deinem Köpfchen ! :=

lass ihm doch den Spaß

Schön dass es noch so Optimisten gibt.

Hofften wir nicht auch alle, dass wir ein Wunder schaffen und gegen Holland gewinnen können ?

Vielleicht besinnen sich die Spieler ja und spielen was gscheids zam

Hoff ma's halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Roma per sempre

An alle Rapidler welche pessimistisch sind!

Kennt ihr das Wort STOLZ??? Habt ihr denn so was in euch?

Heute zeigen wir den oarsch warmen Grazern wie man Fussball spielt und Stimmung macht damit ihnen sehen und staunen vergeht :support:

SCR :support::support::support: SCR :support::support::support:

SCR: :support::support::support:

da müsst ihr aber besser spielen, als zuletzt!

sollte es eine niederlage geben, bin ich gespannt ob sich da hicke noch lange halten kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Hmmm wo hat der 2 Linke Beine Mensch Kienast das Fussballspielen gelernt ?

Der macht bisher keine schlechte Figur, muss ich ja glatt meine Meinung über ihn ändern ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Vorab mal: Herzlichen Glückwunsch zum 1:0 Sieg!

Wäre ja nicht ich, wenn ich nicht gleich was bekritteln würde... :D

Seit längerer Zeit beobachte ich eigentlich das Schicksal (man MUSS es so bezeichnen) von Rapid, das sich wie folgt äussert:

- Man erkennt nicht mehr wer bei den Matches die Heimmannschat ist; Da fehlt jedweder Spielaufbau - Tore fallen nur aus Standards oder Konter

- Man beschränkt sich auf Zerstören und Kick & Rush á la Bregenz, Kärnten und Salzburg

- Laufend Fehlpassorgien

Die "Heimmacht" des SK Rapid gibts leider nur noch in den Köpfen der (leidgeprüften)Fans, das ist das traurige!

Man redet immer von Traditionen - aber die größte wurde schon vor längerer Zeit zu Grabe getragen... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Hmmm... täusche ich mich oder spielt Rapid tatsächlich immer besser wenn Wallner nicht dabei ist? :???:

Hm, muss dir da irgendwi erecht geben, heut war das Spiel - sagen wir mal - nicht schlecht! Also ich glaube, der Wallne rist im Moment bei Rapid nich tunbeding tnotwendig für ein gutes Spiel! :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Burschen, meine Meinung zum Spiel:

Taktisch:

Taktisch gesehen war die Partie relativ interresant. Die extrem frühe Führung änderte wohl die Taktik beider Vereine um ein vielfaches. In der ersten halbzeit war es noch ein relativ offener Schlagabtausch. In der zweiten Halbzeit war Rapid einscheinend nur noch darauf bedacht das Ergebnis zu halten. Gott sei Dank ist das gut gegangen, denn es hätte auch in die Hose gehen können.

Spielerisch

Spielerisch muss ich leider wieder sagen, typisch Rapid. Obwohl es schon besser war als wie beim Admira Spiel, gab es noch immer unnötige individuelle Fehler (z.B Saler). Aber sowas geht nicht von heute auf Morgen und ich denke das Rapid am richtigen Weg ist.

Kämpferisch

Kämpferisch eingentlich eine tadellose Leistung unserer "Boys in Green." Vorallem das aggressieve Vorchecking vom jungen Kienast war positiv auffallend. (Leider fehlts im noch an der Technik, er hat meiner Meinung nach noch nicht diesem Goalgetterinstinkt). Kämpferisch also eine geschlossen starke Leistung

Stimmung

Die Stimmung war wie immer sehr gut. Sehr gut finde ich die neuen Sprechchöre welche gut angekommen sind.

Und noch eines zum Schluss! SALZBURG WIR KOMMEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.