VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Stolz - auf Holz ! mehr hast du auch nicht in deinem Köpfchen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Stolz - auf Holz ! mehr hast du auch nicht in deinem Köpfchen ! lass ihm doch den SpaßSchön dass es noch so Optimisten gibt. Hofften wir nicht auch alle, dass wir ein Wunder schaffen und gegen Holland gewinnen können ? Vielleicht besinnen sich die Spieler ja und spielen was gscheids zam Hoff ma's halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 An alle Rapidler welche pessimistisch sind! Kennt ihr das Wort STOLZ??? Habt ihr denn so was in euch? Heute zeigen wir den oarsch warmen Grazern wie man Fussball spielt und Stimmung macht damit ihnen sehen und staunen vergeht SCR SCR SCR: da müsst ihr aber besser spielen, als zuletzt!sollte es eine niederlage geben, bin ich gespannt ob sich da hicke noch lange halten kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 So wie beide Mannschaften zuletzt gespielt haben, kanns eine ziemliche Eierpartie werden, leichte Vorteils-Tendenz für Sturm, die zwar nicht besser kicken als die grünen Platzwärter, aber immer unwahrscheinliches Maserl haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 war das eine violett-weiße choreo im block west? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 1:0 in der ersten Minute..... wirklich gute Vorarbeit des jungen Kienast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 *Freu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Die RAPID WIEN ist wieder da, die RAPID WIEN ist wieder da, .............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Hmmm wo hat der 2 Linke Beine Mensch Kienast das Fussballspielen gelernt ? Der macht bisher keine schlechte Figur, muss ich ja glatt meine Meinung über ihn ändern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Hmmm... täusche ich mich oder spielt Rapid tatsächlich immer besser wenn Wallner nicht dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Vorab mal: Herzlichen Glückwunsch zum 1:0 Sieg! Wäre ja nicht ich, wenn ich nicht gleich was bekritteln würde... Seit längerer Zeit beobachte ich eigentlich das Schicksal (man MUSS es so bezeichnen) von Rapid, das sich wie folgt äussert: - Man erkennt nicht mehr wer bei den Matches die Heimmannschat ist; Da fehlt jedweder Spielaufbau - Tore fallen nur aus Standards oder Konter - Man beschränkt sich auf Zerstören und Kick & Rush á la Bregenz, Kärnten und Salzburg - Laufend Fehlpassorgien Die "Heimmacht" des SK Rapid gibts leider nur noch in den Köpfen der (leidgeprüften)Fans, das ist das traurige! Man redet immer von Traditionen - aber die größte wurde schon vor längerer Zeit zu Grabe getragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 (bearbeitet) mein erster kommentar zum spiel: sturm-spieler rojas ist in wahrheit ein peruanischer bergbauer. (bzw er sieht zumindest so aus) bearbeitet 23. März 2003 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Man redet immer von Traditionen - aber die größte wurde schon vor längerer Zeit zu Grabe getragen... naja, da haben wir ja etwas gemeinsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Hmmm... täusche ich mich oder spielt Rapid tatsächlich immer besser wenn Wallner nicht dabei ist? Hm, muss dir da irgendwi erecht geben, heut war das Spiel - sagen wir mal - nicht schlecht! Also ich glaube, der Wallne rist im Moment bei Rapid nich tunbeding tnotwendig für ein gutes Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacha00 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Burschen, meine Meinung zum Spiel: Taktisch: Taktisch gesehen war die Partie relativ interresant. Die extrem frühe Führung änderte wohl die Taktik beider Vereine um ein vielfaches. In der ersten halbzeit war es noch ein relativ offener Schlagabtausch. In der zweiten Halbzeit war Rapid einscheinend nur noch darauf bedacht das Ergebnis zu halten. Gott sei Dank ist das gut gegangen, denn es hätte auch in die Hose gehen können. Spielerisch Spielerisch muss ich leider wieder sagen, typisch Rapid. Obwohl es schon besser war als wie beim Admira Spiel, gab es noch immer unnötige individuelle Fehler (z.B Saler). Aber sowas geht nicht von heute auf Morgen und ich denke das Rapid am richtigen Weg ist. Kämpferisch Kämpferisch eingentlich eine tadellose Leistung unserer "Boys in Green." Vorallem das aggressieve Vorchecking vom jungen Kienast war positiv auffallend. (Leider fehlts im noch an der Technik, er hat meiner Meinung nach noch nicht diesem Goalgetterinstinkt). Kämpferisch also eine geschlossen starke Leistung Stimmung Die Stimmung war wie immer sehr gut. Sehr gut finde ich die neuen Sprechchöre welche gut angekommen sind. Und noch eines zum Schluss! SALZBURG WIR KOMMEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts