Memphis-Cup-Viertelfinale


gakfan

Recommended Posts

Schneck Forever!

na.. lieber doug heffernan.. so schön könnts gar net sein...

Aber heut bin ich ehrlich froh, das wir den Schachner abgegeben haben, weil das war echt nur mher fragwürdig und blamabel!

Tja.. wie's der Gregerl aus M'Burg schon prophezeit hat: Irgendwann wirds den Schoko von seinem hohen Ross holen.. und wenns soweit ist, kommts knüppeldick..

egal.. GAK war grottenschlecht, hatten nur 1-2 Halbchanden... Aufhauser föllig zu recht vom Platz gestellt, die GAK-Abwehr war völlig konfus....

Ausserdem war wiedermal ein misteriöser Schachner Wechsel a la Austria-Donetzk zu sehen... Bitte welcher Trainer (der sich nicht vollkommen blamieren will) wechselt, bei einem Stand von 0:1 und mit einem Mann weniger, einen Stürmer aus (!!!) und gibt einen Mittelfeldspieler (noch dazu den "Auge", den Antikicker :nein::nein: ) rein??? Will er dann auf Konter spielen, oder was??? :laugh::laugh:

Peinlich war auch die GAK Fan-Kulisse.. den einzigen Radau den die paar Maxerln gmacht haben, war gegen die Polizei.... sonst war eigentlich NICHTS (!!!) von ihnen zu hören, obwohl ja die Mattersburger selber eher leise sind/waren....

Lange rede, kurzer Sinn: Wenn dewr Gak SO in der Meisterschaft spielt, schauts traurig aus mit Rang 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tja, schade Herr Schachner, ist der Daum doch besser da Daum ja im Halbfinale ist .

Und redets euch nicht ein das es eine schwere Aufgabe war, 17.000 sind beeindruckend, aber auch kein Grund nicht gegen ein 1 Liga Team zu gewinnen . Daum hat immerhin schon vor 20.000 Zuschauer im Hanappi gewonnen :D

Aber Libregts war ja eh besser als Schachner, der ist nämlich im Gegensatz zum Schachner Cupsieger geworden, und 3 war er in der Tabelle ebenfalls . Aber der ist halt auch international erfahrener Trainer mit ERfolgen gewesen, anstatt ein Maulheld wie der Herr S.. Aber jetzt kann er sich eh den Mund ausspülen .

Grazer Fussball - Quo Vadis ?

PS: Lasste euch nicht ärgern liebe GAKler, aber ihr verstehts sicher das wir uns bei den Aussagen des Herrn Schachner jetzt die Schadenfreude nicht verkneifen können :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nun ja - ihr Wiener Hirnederln - machts eich das doch im FKA Forum aus - uns lassts mit eure Spinnereien in Ruhe, hammas?

Endstand bei SV Mattersburg : Grazer AK 1:0

Sabitzer (20.)

Rot: Aufhauser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Verdienter Sieg für den SVM, GAK hat mich sehr enttäuscht. Allein Wagner und Mörz hätten beide je 2 Tore machen müssen, die Grazer hingegen hatten kaum zwingende Chancen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Verdienter Sieg für den SVM, GAK hat mich sehr enttäuscht. Allein Wagner und Mörz hätten beide je 2 Tore machen müssen, die Grazer hingegen hatten kaum zwingende Chancen...

Was heisst hier bitte "kaum"???

"Kaum" ist ja schon übertrieben...

War auch eine "misteriöse" Leistung von Schranz... da hält er die ärgsten Schüsse glänzend, und dann bringt er nicht mal einen Pass zusammen, bzw. spielt genau zu einem Mattersburger...

Ich würds mal als "Zajicek-Handschrift" abtun, ich hoff die GAK Fans merken auch bals, welche Niete sie sich da an Land gezogen haben...

PS: Bevor da ein paar GAK-Fans zum raunzen anfangen... ICH war gestern in Mattersburg, hab mir das Spiel live gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

die burgenländer sind nicht schlecht und mit dieser zuschauerkullise können sie JEDERZEIT (und ich mein wirklich JEDERZEIT) in der obersten klasse mitspielen.

die stimmung war sicherlich SUPI :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Dann werd ich mal auch meinen Senf zum SPiel abgeben!

Hab eine VIP-Karte gehabt, wie angeblich 1.500 andere auch, vor dem Spiel gab es nix warmes zu essen (und da bei den Temperaturen), und keine Heizung im VIP-Zelt (Raumtemperatur ca. +- 0°C)

Das Match war nicht schlecht, die Kulisse mit 17.600 beeindruckend, (dafür war keine Stimmung vorhanden, anscheinend haben die Burgenländer nur zwei Lieder einstudiert und zwar "Hier regiert der SVM" und "Zieht's den Steirern die Lederhosen aus") für die Temperaturen und den während des Spieles einsetzenden Schneefalls.

Die erste Halbzeit konnte Mattersburg klar für sich entscheiden, das Tor von Sabitzer war Marke Extraklasse, den Volley bei dem Luftstand nehmen zeigt von Qualität.

Nach der Pause und der roten Karte von Aufhauser, die meiner Meinung nach mehr als fragwürdig war, sicher es war von hinten, aber ohne Absicht, war die Partie ein echter Cupschlager, Chance hier, Chance dort und ein Andi Schranz, der die Partie seines Lebens spielte (abgesehen von dem einen Abschlag mit dem schwachen rechten Fuß und dem indirekten Freistoß wegen Verzögerung).

Eines sei noch gesagt, das Spiel dauerte keine 96 oder 97 Minuten, sondern 94 Minuten, da die Matchuhr nicht stimmte, da sie bereits beim Einlaufen der Spieler nach der Halbzeit auf 46 gesprungen war!

Enttäuscht bin ich, aber nicht zu sehr, vielleicht war es gerade der Dämpfer, den die Mannschaft gebraucht hat, um am Boden zu bleiben. Lieber jetzt im Cup das Aus, als in Pasching zu verlieren.

@All die den Wechsel Milinkovic für Akwuegbu kritisieren:

Was soll Schachner machen?? Akwuegbu hat in der ersten Halbzeit keine Einsatzbereitschaft gezeigt, keinen Zweikampf gewonnen und keine Torchance als Stürmer gehabt, da ist jemand in der Kreativabteilung a la Milinkovic sicher besser zu gebrauchen, der noch dazu einen Mörderhammer hat (den er gestern bei der Menschenmasse vor dem Mattersburger Tor nicht einsetzen konnte)

Schuld an der Niederlage ist mit Sicherheit Schoko Schachner, so gern ich ihn auch habe, kann ich ihn heute nicht in Schutz nehmen. In einem Cupspiel im Gegenteil zum letzten gewonnen Meisterschaftsspiel gegen Pasching die Mannschaft zu verändern (bei einem starken Cupgegener!!!) ist dumm. Dass sich Kollmann beim aufwärmen verletzt hat, bzw. den Fitnesstest nicht bestanden hat (aufgrund der Verletzung vom Länderspiel) ist Pech.

Schlußendlich noch eine kleine Spielerbewertung:

Schranz 5 (auch trotz der kleinen Patzer, ohne ihn wäre es am Ende 4:0 oder 5:0 ausgegangen)

Pötscher 2 (schwächste Leistung in der Saison, hatte weder Wagner noch Sabitzer im Griff)

Tokic 3 (ungewohnt unsicher)

Ehmann 4 (oft der Turm in der Schlacht, vom Rest der Verteidigung im Stich gelassen)

Dmitrovic 3 zuerst als Verteidiger zum Schluß als rechter Stürmer Durchschnitt

Ramusch 1 (schlechteste Partie beim GAK, keinen Zweikampf gewonnen, wirkte mehr als nur ausgelaugt)

Aufhauser 3 (bis zu seinem Ausschluß nicht schlecht)

Bazina 2 (kommt nicht und nicht in Form, keine Passes in die Tiefe, gar nix)

Amerhauser 2 (wird auch immer schwächer, nichts Pproduktives)

Brunmayr 2 (schlecher als er war nur:)

Akwuegbu 0,01 (nichts aber gar nichts hat er gebracht, so wird er sich bei Schachner auch nur auf die Tribüne setzen, mit Kollmann statt ihm wär was gegangen, aber nicht mit der schwarzen launischen Diva)

Eins noch, dann bin ich fertig:

Was fehlte, waren die Standardsituationen, aus denen der GAK in jüngster Vergangenheit so viel Kapital schlagen konnte, es wurden keine Corner herausgeholt, warum weiß keiner!

Vorletztes: Gratulation an Werner Gregoritsch und die Mattersburger Mannschaft, die gerannt sind, unermüdlich geackert, gebissen und gezerrt haben bsi zum umfallen. Dass Sabitzer 90 Minuten durchhält, hat keiner im Stadion geglaubt, Kettenraucher und Säufer, das gibt's nicht.

Letztes: Bericht, Fotos und akustischer Liveticker gibt's wie immer unter http://gak.wox.org im Menü Aktuelles bzw.Liveticker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Verdienter Sieg für den SVM, GAK hat mich sehr enttäuscht. Allein Wagner und Mörz hätten beide je 2 Tore machen müssen, die Grazer hingegen hatten kaum zwingende Chancen...

Was heisst hier bitte "kaum"???

"Kaum" ist ja schon übertrieben...

War auch eine "misteriöse" Leistung von Schranz... da hält er die ärgsten Schüsse glänzend, und dann bringt er nicht mal einen Pass zusammen, bzw. spielt genau zu einem Mattersburger...

Ich würds mal als "Zajicek-Handschrift" abtun, ich hoff die GAK Fans merken auch bals, welche Niete sie sich da an Land gezogen haben...

PS: Bevor da ein paar GAK-Fans zum raunzen anfangen... ICH war gestern in Mattersburg, hab mir das Spiel live gegeben!

Du kannst dich aber schon beruhigen!!!! Es war klar dass auch der GAK irgendwann einmal verlieren wird. Und gegen Mattersburg auswärts zu verlieren ist keine Schande. Gott sei dank ist die Niederlage im ÖFB-Cup passiert und nicht in der Meisterschaft.

@optimist

Und was heißt Daum besser als Schachner?

Schau dir die letzten Runden an......da war nicht viel zu sehen von der Austria und dem Supertrainer Daum.....

Schachner hat uns von den Abstiegsrang in einen UEFA Cup Platz gebracht. Das is mMn eine beachtliche Leistung, zuvor hatte uns Libregts (und Kegerl) in den Tabellenkeller geführt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Was habts Ihr alle mit eurem "Mattersburg auswärts"..?? Die das sagen waren alle noch nicht dort.... ok die Kulisse ist net schlecht, aber vom Lautstärkepegel und der Stimmung ist es da selbst am RIed-Platz mit 2000 Leuten noch um einiges Lauter als gestern in Mattersburg... Die ham dort nur viel Zuschauer, aber keine bzw. nur wenig Fans! Ein jeder der dort war, kann bestätigen, das die Massen die dort sind zwar schön für die Optik sind, aber mit keinem Bundesliga-Fanblock mithalten können.....

Ahm... ok, der Schachner hat ein paar Matches gewonnen doch, ich versteh die Euphorie der GAK Fans NCIHT WIRKLICH...

es war doch schon VOR Beginn der Saison die Rede, dass der GAK in die CL will (sprich 2ter wird).. Das Spielermaterial ist bis auf Akwuegbu (der macht das Kraut nicht fett) das gleiche... also bitte???

Zur Erinnerung: Libregts war 3(!!) UND Cupsieger.... da kann der Schoko schon nimmer mit, der Supertrainer... :nein::nein:

A ja.. ausserdem war gestern schon deutlich die Handschrift von Gorenzel (..die meisten GAK Kicker haben schon ab Minute 55 zum keuchen angefangen, wie nach einem 3fach Marathon) und Zajicek (Trainiert der Schranz eigentlich Abschläge und Passes? Ich glaub nicht! Ausserdem dürft er sich noch nicht mit den Regeln bezüglich seines Tormann-Daseins befasst haben)

Einen Titel hat der Schoko schon verjuxt... :clever:

Zum Wechsel "Akwuegbu-Milinkovic"

Ähm.. selbst wenn der Akwuegbu schlecht gekickt hat, wieso gibt er einen Mittelfeldspieler für einen Stürmer rein, und nicht Stürmer für Stürmer??? Will er nicht gewinnen, oder was??? Kann mir ja keiner erzählen, das er auf den Torinstinkt eines Milinkovic :laugh: vertraut!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hab das spiel zwar net gsehen, aber bin mir sicher,dass wir aufsteien hätten können.

im grunde is es mir auch egal, denn international werden wir wohl spielen und eine sorge is auch weniger.

die wiener armutschgerl brauchen sich überhaupt nicht aufregen, denn mit den derzeitigen leistungen, müssten die fasn normal eingeladen werden, ins stadion zu kommen! im cup, sowohl wie in der meisterschaft!!

ebenfalls geben ich meinen vorpostern recht, dass eine niederlage besser ist, da man wieder in die realität zurückgeholt wurde und sich so auf pasching matcherl besser einstellt!

svm ??-Y>forza gak - die revanche kommt nächstes jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.