Memphis-Cup-Viertelfinale


gakfan

Recommended Posts

Schneck Forever!

die wiener armutschgerl brauchen sich überhaupt nicht aufregen, denn mit den derzeitigen leistungen, müssten die fasn normal eingeladen werden, ins stadion zu kommen! im cup, sowohl wie in der meisterschaft!!

Und das von einer Mannschaft die bei einem Derby net amal ihren Fanblock vollkriegt! :nein::nein:

Und das einzige eingschnappte Armutscherl ist euer Pseudotrainer....

Früher war mir der GAK noch sympathisch, und grissen hams damals auch noch was (3er und Cupsieger)... aber jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

und ihr seids ja die grossen supporter und erfolgreich bis zum geht nicht mehr.....das was vorne nicht mehr reingeht wird euch hinten reingeschoben!

aba euer fanschnitt is ja meisterschaftswürdig!!!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habts Ihr alle mit eurem "Mattersburg auswärts"..?? Die das sagen waren alle noch nicht dort.... ok die Kulisse ist net schlecht, aber vom Lautstärkepegel und der Stimmung ist es da selbst am RIed-Platz mit 2000 Leuten noch um einiges Lauter als gestern in Mattersburg... Die ham dort nur viel Zuschauer, aber keine bzw. nur wenig Fans! Ein jeder der dort war, kann bestätigen, das die Massen die dort sind zwar schön für die Optik sind, aber mit keinem Bundesliga-Fanblock mithalten können.....

Also mein lieber Freund, du kannst doch nicht erwarten, dass ein Klub, der vor zwei Jahren aus der Regionalliga gekommen ist gleich so ein riesiges Fan-Aufgebot hat. Das braucht doch alles seine Zeit bis sich eine gewisse Fanszene in einem 6000 Einwohner-Dorf bildet. Vorwürfe sind da wohl mehr als fehl am Platz. Mit dieser Kulisse, herrscht in Mattersburg doch eine sehr breite Basis, die ihren riesigen Fanblock noch haben wird!

Dabei ist mir sogar viel lieber, wenn nur 30 Leute sinnvolle Texte ins Stadion grölen als 500 oder 1000, die nur Niveaulosigkeiten von sich geben und ihre eigene Dummheit bestätigen.(siehe SCR, FAK,...) Denn Rufe wie "schwuler SCR" oder oder Ähnliche sind meines Erachtens mehr als unangebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

die wiener armutschgerl brauchen sich überhaupt nicht aufregen, denn mit den derzeitigen leistungen, müssten die fasn normal eingeladen werden, ins stadion zu kommen! im cup, sowohl wie in der meisterschaft!!

Und das von einer Mannschaft die bei einem Derby net amal ihren Fanblock vollkriegt! :nein::nein:

Und das einzige eingschnappte Armutscherl ist euer Pseudotrainer....

Früher war mir der GAK noch sympathisch, und grissen hams damals auch noch was (3er und Cupsieger)... aber jetzt?

Mei jetzt bin ich aber traurig, du magst den GAK nicht mehr :heul::heul: ......

@violet soul, du bist echt lächerlich, anscheinend hast du nicht kapiert, dass auf der GAK-Bank kein weiterer Stürmer gesessen ist, weil sich Kollmann beim Aufwärmen verletzt hat und Brunmayr gar nicht spielen sollte, aber das ist einen Blindgänger wie du es bist nicht aufgefallen. Und wenn dir der Libregts so taugt dann frag in Franki-Boy ob er ihn nicht verpflichten möchte, vielleicht braucht ihr ja noch so einen Eierlutscher. Du kannst mir noch 1000x erzählen wie gut Libregts ist (er hat uns zu einen Abstiegskanditaten gemacht) und wieviel er ja erreicht hat , Fakt ist, das Schoko uns an einem Abstiegsrang übernommen hat, jetzt sind wir mit nur einen Punkt hinter Pasching 3.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Und das von einer Mannschaft die bei einem Derby net amal ihren Fanblock vollkriegt! :nein::nein:

Und das einzige eingschnappte Armutscherl ist euer Pseudotrainer....

Früher war mir der GAK noch sympathisch, und grissen hams damals auch noch was (3er und Cupsieger)... aber jetzt?

Und das von jemanden, dem seine Mannschaft unbedingt international mitspielen will und dann gegen die Admira ( :clap::clap::clap: ) verliert!!!! Oh wie seid ihr lächerlich!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...

Ihr habts die Saison AUCH schon gegen die Admira verloren.. (3:2)

Und bevors weiter goschert reds, schauts mal das gegenn uns gewinnts, weil das habts ja net mal mitn Schoko gschafft...

Austria - GAk

3 Siege - 0 Unentschieden - 0 Niederlagen

Torverhältnis: 9:1

Noch Fragen?? :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.