Österreicher bei Olympia


Recommended Posts

Weltklassekicker

ja, er wollte die goldmedaille nicht anerkennen, Peirsol ist jetzt doch offiziell Olympiasieger, ar auch würdig, ich weiß nicht wirklich welchen Fehler er gemacht haben soll, lt. Eurosport solls bei der letzten Wende gwesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

"Gold oder Silber - mir ist beides recht. Ich hoffe nur, das die Wahrheit am Ende des Tages dasteht. Er hat mich um Eckhäuser geschlagen." Zum Disqualifikationsgrund: "Er hat während der Drehung mit den Beinen geschlagen. Aber das ist eine reine Schiedsrichter-Entscheidung. Ich hoffe, dass es fair zugegangen ist." Rogan erwartet auf jeden Fall einen Protest des Us-amerikanischen Schwimmverbands. "Ich warte jetzt einmal ab, und freue mich über Gold oder Silber. So wollte ich nicht Olympiasieger werden."

auszug kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Protest geht durch - Peirsol wieder Gold!

Der Protest der USA geht durch - Peirsol damit wieder Olympiasieger! Rogan belegt Rang zwei - und freut sich auch über Silber!!!!

auch egal!

trotzdem sensationell!!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Rogan ist es so lieber

Das klang schon beim Interview, als er noch Gold hatte durch: "Mir ist die Freundschaft zu Aaron wichtiger als eine Medaille. Silber oder Gold - ich freu mich über die Medaille." Der Sieg von Peirsol fiel auch deutlich aus - er nahm Rogan über zwei Sekunden ab!

sport1.at

haggod!!

sooooooooo viel ehr!!!!

und das für ein burenheidl!!

da können sich sehr viele eine scheibe abschneiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na ja, ein tatkräftiger Verband hätte sich nach der Disqualifikation des Ersten sicher nicht mehr die Goldene nehmen lassen.

Da aber Rogan selbst die Goldene nicht wollte, freuen wir uns mit ihm über Silber.

Nur: Wenn ein Disqualifikationsgrund nicht zur Disqualifikation führt, warum steht sie dann im Regelbuch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn die Amis gegen die Disqualifikation Protest einlegen, dann soll bitte der Österreichische Schwimmverband oder das ÖOC auch Protest gegen die Zurücknahme der Disqualifikation einlegen (sofern tatsächlich ein Disqualifikationsgrund gegeben war!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Wenn die Amis gegen die Disqualifikation Protest einlegen, dann soll bitte der Österreichische Schwimmverband oder das ÖOC auch Protest gegen die Zurücknahme der Disqualifikation einlegen (sofern tatsächlich ein Disqualifikationsgrund gegeben war!)

werdens wohl eh!

Tolles Interview von Rogan! :super:

macht ihn wiederum sympathischer!

hab den Eurosport eingeschaltet gehabt, der Kommentator hat Rogan sowas von gelobt, ein wahnsinn, solche Lobeshymnen auf einen Österreicher hab ich schon lange nimmer gehört! König der herzen! der wahre Sieger ! .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.