Österreicher bei Olympia


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Möglicherweise Karin Mayr-Krifka (3.Platz bei der WM), Reiff/Richter im Synchronturmspringen, Franz Stocher;

Wobei man sagen muss, dass beim Turmspringen bisher immer nur der vierte Platz herausgeschaut hat :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Markus Rogan wurde soeben in seinem Lauf zweiter hinter Peirsol, in 1:58,06 Minuten :clap:

Btw: kann man dem Peirsol nicht die Hände zusammenbinden? :D

Um 9:54 kommt Mirna Jukic in ihrem Vorlauf drann

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Wobei man sagen muss, dass beim Turmspringen bisher immer nur der vierte Platz herausgeschaut hat :x

Naja, vielleicht wirds ja diesmal mehr... :ratlos:

Wolfram Waibel jun. hat natürlich auch gute Chancen, denke ich. Ich kenne mich zwar im Kleinkaliber-Liegendbewerb nicht sonderlich gut aus :D , hab aber gelesen, dass er angeblich wieder ein Medaillenkandidat sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Naja, vielleicht wirds ja diesmal mehr... :ratlos:

Wolfram Waibel jun. hat natürlich auch gute Chancen, denke ich. Ich kenne mich zwar im Kleinkaliber-Liegendbewerb nicht sonderlich gut aus :D , hab aber gelesen, dass er angeblich wieder ein Medaillenkandidat sein soll...

Hoffen wirs :) Kann ja nicht immer nur der vierte Platz werden.

Nachdem sich Marik ziemlich in die volle Hose gesetzt hat bin ich skeptisch anhand der Medaillenfavoriten bei uns. Aber hoffentlich irre ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Nachdem sich Marik ziemlich in die volle Hose gesetzt hat bin ich skeptisch anhand der Medaillenfavoriten bei uns. Aber hoffentlich irre ich mich.

Naja, wenn wir keine Medaille mehr holen, werde ich mich auch nicht aus dem Fenster stürzen, aber nett wärs schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Naja, wenn wir keine Medaille mehr holen, werde ich mich auch nicht aus dem Fenster stürzen, aber nett wärs schon.

Da hast recht, des klatscht dann wieder so. :ratlos: Wir können schon mit den zweien die wir jetzt haben zufrieden sein.

btw: Jukic wurde in ihrem Lauf in einer Zeit von 2:28,28 Minuten dritte, die Deutsche Anne Poleska gewann den Lauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Naja, vielleicht wirds ja diesmal mehr... :ratlos:

Wolfram Waibel jun. hat natürlich auch gute Chancen, denke ich. Ich kenne mich zwar im Kleinkaliber-Liegendbewerb nicht sonderlich gut aus :D , hab aber gelesen, dass er angeblich wieder ein Medaillenkandidat sein soll...

ich will euch ja nicht aus euren träumen wecken, aber im synchronturmspringen sind sie gar ned qualifiziert und der bewerb war schon gestern glaub ich...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Naja, vielleicht wirds ja diesmal mehr...  :ratlos:

Wolfram Waibel jun. hat natürlich auch gute Chancen, denke ich. Ich kenne mich zwar im Kleinkaliber-Liegendbewerb nicht sonderlich gut aus  :D , hab aber gelesen, dass er angeblich wieder ein Medaillenkandidat sein soll...

ich will euch ja nicht aus euren träumen wecken, aber im synchronturmspringen sind sie gar ned qualifiziert und der bewerb war schon gestern glaub ich...... :winke:

Kann auch sein. Mir eigentlich eh relativ Blutwurst. Ich hab nur die Athleten auf der ÖOC-HP durchgeschaut und Leute, die einige Erfolge bei Olympia oder WM erzielen konnten, angeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Unser Tischtennisduo Schlager/Jindrak ist gegen die beiden Schweden Maze/Tugwell bereits mit 0:2 Sätzen hinten.

:raunz:

naja, es sind dänen. aber die österreicher spielen echt scheiße. vor allem da jindrak. der haut ja jedn ball daneben .. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
naja, es sind dänen. aber die österreicher spielen echt scheiße. vor allem da jindrak. der haut ja jedn ball daneben ..  :mad:

Verlierens halt gegen Dänen auch wurscht :mad:

5:9 im dritten Satz, das wars wohl :nope:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.