themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) vielleicht holt ja hier der erste österreicher eine goldene... Huh? Edith: Weiß schon wie du das meinst, aber das is grenzenlos dumm wenn du es wirklich so meinst, sorry... bearbeitet 25. August 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2004 Sie haben jetzt sieben Punkte Vorsprung auf den zweiten und 11 auf den dritten Platz wenn ich das richtig mitbekommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2004 Sie haben jetzt sieben Punkte Vorsprung auf den zweiten und 11 auf den dritten Platz wenn ich das richtig mitbekommen habe das heißt noch gar nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. August 2004 miesmacher .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 25. August 2004 es werden mich alle hassen wenn ich das schreibe, aber freut ihr euch wirklich wenn eine australierin gold für österreich holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. August 2004 es werden mich alle hassen wenn ich das schreibe, aber freut ihr euch wirklich wenn eine australierin gold für österreich holt geh einfach scheissen .... aja, die radfahrer versagen schon wieder grade mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 25. August 2004 geh einfach scheissen .... kein grund sowas persönlich zu nehmen, eine antwort wäre mir lieber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. August 2004 das war mein antwort.. auf so einen scheiß kann man nix anderes antworten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2004 miesmacher .... naja hast du heute die eintscheidenden und letzten mistralwettfahrten gesehen? bei den Männer der Erst nach 10 Wettfahrten wurde schlußendlich nur 4. , bei den Frauen die Erste nach 10 Wettfahrten konnte sich gerade noch Bronze holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2004 es werden mich alle hassen wenn ich das schreibe, aber freut ihr euch wirklich wenn eine australierin gold für österreich holt . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. August 2004 es werden mich alle hassen wenn ich das schreibe, aber freut ihr euch wirklich wenn eine australierin gold für österreich holt nachdem sie nur durch österreich überhaupt zu diesem sport gekommen ist, ein klares JA und sonst wohl auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 25. August 2004 geh einfach scheissen ....aja, die radfahrer versagen schon wieder grade mal ... lol. wenn wer gold gewinnt sind sie die puren helden (was ja auch ok ist) und wenn wer ned in den medaillenrängen kommt sind sie versager.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 25. August 2004 Ich post mal die gesamten Ergebnisse der Tornado-Segler: 7. Wettfahrt: 1. Niederlande (Booth/Dercksen) 2. Spanien (Echavarri/Paz) 3. Australien (Bundock/Forbes) 4. Österreich (Hagara/Steinacher) 5. Argentinien (Lange/Espinola) 8. Wettfahrt: 1. Österreich (Hagara/Steinacher) 2. Italien (Marcolini/Bianchi) 3. Großbritannien (McMillan/Bulkeley) 4. Australien (Bundock/Forbes) 5. Frankreich (Backes/Voiron) Was zu einem Zwischenstand nach 8 von 11 Wettfahrten führt: 1. Österreich (Hagara/Steinacher) 26P 2. USA (Lovell/Ogeltree) 33 3. Australien (Bundock/Forbes) 37 4. Niederlande (Booth/Dercksen) 37 5. Argentinien (Lange/Espinola) 38 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) außerdem waren die Österreicher Spitzauer/Hanakamp in der Starboatklasse unterwegs: 7. Wettfahrt: 1. USA (Cayard/Trinter) 2. Brasilien (Grael/Ferreira) 3. Italien (Bruni/Vigna) 4. Frankreich (Rohart/Rambeau) 5. Dänemark (Holm/Olesen) ... 9. Österreich (Spitzauer/Hanakamp) 8. Wettfahrt: 1. Griechenland (Pelekanakis/Kontogouris) 2. Schweden (Loof/Ekstrom) 3. Österreich (Spitzauer/Hanakamp) 4. Bermuda (Bromby/White) 5. Australien (Grael/Ferreira) Zwischenstand: 1. Brasilien (Grael/Ferreira) 2. Kanada (MacDonald/Wolfs) 3. USA (Caynard/Trinter) 4. Dänemark (Holm/Olesen) 5. Frankreich (Rohart/Rambeau) ... 16. Österreich (Spitzauer/Hanakamp) Also trotz recht guter Platzierungen keine wirkliche Verbesserung im Gesamtklassement. Nur, dass der Rückstand auf Deutschland und die Niederlande verkleinert wurde... bearbeitet 25. August 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. August 2004 wenn wer gold gewinnt sind sie die puren helden (was ja auch ok ist) und wenn wer ned in den medaillenrängen kommt sind sie versager.... So ist es. Genau das kotzt mich bei Olympischen Spielen an. Sicher gehören die Leistungen dieser Athleten gewürdigt aber jetzt so ein WIR-Gefühl aufzubauen obwohl man die meisten Sportler die für uns eine Medaille geholt haben gar nicht kennt, finde ich etwas vermessen. Und dieses "versager" ist dann halt der Trotz wenns wer nicht packt den man vielleicht vom Hören kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts