Rapid und der Glaube an das Wunder von Kasan


Tom032

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich frag mich wieso die Russen wirklich doppelt soviel Budget haben wie wir. Kann mir das einer, der von Wirtschaft ahnung hat mal erklären?? Wär ihm sehr dankbar...ich mein, österreich is um ein vielfaches reicher als Russland, müssten etwaige Firmen, die den Verein sponsern ja auch viel mehr geld haben, oder?

1. werden die budgets in russland nicht so streng genommen wie bei uns

2. Farit Khabriyev seines zeichen öl-magnat (zwar nicht in den dimensionen eines abramowitsch) hat als hobby rubin kazan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

hinsichtlich der pessimistischen haltung mancher user wonach uns die kazanesen auskontern werden möchte ich hier nur kurz anmerken: ein tor zu kassieren können wir uns paradoxerweise leisten, da wir in beiden fällen 3ore schiessen müssten um aufzusteigen.

motto: keine aufrückende abwehr aber ansonsten: totale offensive - ihnen ruhig etwas platz im mittelfeld geben und diesmal ohne dosek, dafür mit lawaree beginnen. (angesichts der geringen aufstiegschancen könnte man auch getrost einen gartler ranlassen) sillah und ronmi abmontieren und dan schau mer mal...

garics wird noch immer fehlen oder? die gelb rote von hiden erschwert es natürlich zusätzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich frag mich wieso die Russen wirklich doppelt soviel Budget haben wie wir. Kann mir das einer, der von Wirtschaft ahnung hat mal erklären?? Wär ihm sehr dankbar...ich mein, österreich is um ein vielfaches reicher als Russland, müssten etwaige Firmen, die den Verein sponsern ja auch viel mehr geld haben, oder?

scho mal überlegt wieviele einwohner zb russland hat? werbewert ist das zauberwort (siehe deutschland 10 mal so viel einwohner wie österreich usw...).wie kommst du darauf, dass russische firmen (wir sprechen fast ausschließlich von großkonzernen, die im fußballsponsoring tätig sind) weniger kapital zur verfügung haben als firmen bei uns. eher das gegenteil ist der fall.

die mäzene und privaten gönner werden außerdem ihres dazutun.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
scho mal überlegt wieviele einwohner zb russland hat? werbewert ist das zauberwort (siehe deutschland 10 mal so viel einwohner wie österreich usw...).wie kommst du darauf, dass russische firmen (wir sprechen fast ausschließlich von großkonzernen, die im fußballsponsoring tätig sind) weniger kapital zur verfügung haben als firmen bei uns. eher das gegenteil ist der fall.

die mäzene und privaten gönner werden außerdem ihres dazutun.

Und wieso is das Gegenteil der Fall? Würds nur gern verstehen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
scho mal überlegt wieviele einwohner zb russland hat? werbewert ist das zauberwort (siehe deutschland 10 mal so viel einwohner wie österreich usw...).wie kommst du darauf, dass russische firmen (wir sprechen fast ausschließlich von großkonzernen, die im fußballsponsoring tätig sind) weniger kapital zur verfügung haben als firmen bei uns. eher das gegenteil ist der fall.

die mäzene und privaten gönner werden außerdem ihres dazutun.

Und wieso is das Gegenteil der Fall? Würds nur gern verstehen :betrunken:

Weil sich Werbung in Russland aufgrund der größeren Bevölkerung (= mehr potenzielle Kunden) mehr rentiert als bei uns... => mehr, größere, bessere Sponsoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

so das wunder wird dann stattfinden wenn rapid wirklich konsequent kämpft bis zum umfallen!!!

Ich erwarte mir ein Fußballfest der Superlative! alles ist möglich, jetzt erst recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich denke, dass rapid durchaus noch die chance auf den aufstieg hat, kazan ist einfach um mindestens eine klasse schwächer als rapid in normalform.

der kazan-goalie war eine einzige katastrophe, keine flanke fing er sicher, wie man 90 minuten gegen den kein tor erzielen konnte ist mir ein rätsel.

der einzige gefährliche mann bei denen ist wohl rony, aber nach dem hinspiel sollten die grünen vorgewarnt sein und ihm einen extrabewacher zur seite stellen.

also: mit einer guten leistung ist der aufstieg mMn auf jeden fall noch möglich, viel glück :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Heute hat man eindeutig gesehen, was Kazan eigentlich für eine Brunzmannschaft ist - jede halbwegs spielerisch starke Mannschaft spielt uns derzeit an die Wand.

In der Form werden wir in Russland aber nur ein X erwurschteln.

Traurig, aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also wenn ich mir Rapid so anschaue (inklusive Sturm-Match gestern), dann seh ich maximal eine Chance von 1%, dass wir die Angelegenheit gegen Kazan drehen können...

Momentan krankt es einfach in allen Mannschaftsteilen ausgenommen vielleicht auf der Torwartposition...

Die Abwehr lässt in jedem Match zuviele Chancen zu - auch gegen Sturm hätten wir uns über einen hohen Rückstand nicht beklagen dürfen!

Das Mittelfeld spielt defensiv ganz okay, aber offensiv geht zu wenig. Hlinka und Korsos spielen zwar immer brav aber machen einfach zu viele Fehlpasses - selbst auf kurzer Distanz.

Die sogenannte "Kreativabteilung" ,bestehend aus Hofmann, Ivanschitz und Martinez, ist urplötzlich nach den ersten 20 Minuten im Derby verschwunden - ich hab echt keine Idee wie man innerhalb so kurzer Zeit dermaßen abfallen kann...

Ivanschitz ist zwar bemüht aber oft glücklos. Scheinbar fehlt im auch ein wenig die Spritzigkeit, denn im 1:1 war er früher deutlich stärker. Momentan schauts so aus, als ob seine Karriere derzeit stagnieren würde.

Hofmann war/ist noch nicht richtig in Form, vielleicht ist es ned so schlecht, dass er jetzt verletzt ist und sich noch ein paar Spiele Pause nimmt bis er richtig fit ist.

Martinez ist für mich einfach nur schrecklich zum Anschauen. Er hat soviele Ballkontakte und macht nichts draus. Unmotivierte Schüsse aus unmöglicher Entfernung, Fehlpasses, falsche Entscheidungen ob Pass oder Schuss, etc...

Wenn er nach vorne nix bringt, dann soll man entweder mit dem gestrigen 3-Mann-Sturm spielen oder die Verteidigung stärken....

Im Angriff fällt mir auf, dass Dosek in ein kleines Loch gefallen ist - vielleicht auch weil er teilweise auf der seltsamen Position des rechten Verteidigers spielen muss/darf - für mich eine unverständliche Variante vom Hicke...

Ein Funken Hoffnung besteht jetzt bei Lawaree, dem hoffentlich mal der Knoten geplatzt ist...

Naja, das wär mein Senf zur momentanen Situation! Wenn es so weitergehen sollte (hoffen wir mal, dass das Sturm-Spiel das nötige Erfolgserlebnis war), dann könnte man durchaus mal die "diplomatische Immunität" vom Hicke aufheben, denn oft denke ich mir z.B., dass es nicht nur "Pech" ist, dass sich bei uns sooviele Spieler verletzen - schlechtes Training könnte genauso Schuld sein. Und falls wir dieses Jahr nicht zumindest Dritter werden, dann hat er einfach nicht das Optimum aus dieser Mannschaft herausgeholt...

Sorry für den überlangen Post ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

vielleicht funktioniert die integration von 4-5 neuen spielern doch nicht so wie alle hier prophezeit haben.

leider ist hiden nicht in der form wie letztes frühjahr, jazic fehlt hinten links sehr, rechts fielen leider beide aus (garics und markus hiden)

die defensive im mittelfeld ist neu und der gesamte sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.