Nachspiel zum UEFA-Cup


Mura

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
würde eher sagen, seine eltern werden (diesbezüglich) eine "freude" mit ihrem bua haben...

Die Eltern müssen gar nix brennen, wenn schon, dann er selbst... obwohl ich mir nicht denken kann, dass er die Knete hat.

Zur Strafe selbst; Der hat wenigstens nichts Gefährliches gemacht, wie Messer oder Schrauben geworfen, da muss man also nicht wirklich mit voller Härte "zuschlagen", denk ich. Allerdings sollte man beim Sicherheitsdienst mal anklopfen, denn besagter Fan hat nichts Ungutes veranstaltet, aber wenn der's schafft, aufs Feld zu kommen, schaffts ein Verrückter mit einem Messer auch... :wos?:

Aber wenigstens wird mal an den richtigen Hebeln gezogen, damit man die Deppen aus dem Stadion bekommt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gut so ! Find ich gut, dass er/seine Eltern die Strafe selber pecken müssen - allerdings finde ich 2 Jahre Stadionverbot schon ein bisschen streng, hat ja nichts gefährliches gemacht.. Finde 1 Jahr + Strafe hätte gereicht..

Edith: Was ich nicht alles finde :nein::D

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Zur Strafe selbst; Der hat wenigstens nichts Gefährliches gemacht, wie Messer oder Schrauben geworfen, da muss man also nicht wirklich mit voller Härte "zuschlagen", denk ich.

Er hat Rapid durch die minutenlange Zeitverzögerung massiv geschadet!

Allerdings sollte man beim Sicherheitsdienst mal anklopfen, denn besagter Fan hat nichts Ungutes veranstaltet, aber wenn der's schafft, aufs Feld zu kommen, schaffts ein Verrückter mit einem Messer auch... 

Nein, das sind zwei verschiedene Dinge. ich glaube er ist von der Nord gekommen, und dort ist halt kein Zaun, das hat mit den Ordnern nichts zu tun. Ein Messer reinzuschmuggeln ist etwas anderes.

Aber wenigstens wird mal an den richtigen Hebeln gezogen, damit man die Deppen aus dem Stadion bekommt. 

Wenns stimmt, war er ja das erste (und letzte) Mal im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

100% hinter der Aktion von Rapid.

Anders lernen es manche nicht, auch wenn er zum ersten mal im Stadion gewesen sein sollte, hätt er wissen müsen das uns das schadet, wir dafür zahlen müssen und die Strafe dann von ihm zurückgefordert wird.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Einer der über den Platz läuft und nicht zu den Ultras gehört bekommt 2 Jahre aufgebrummt (was auch ok ist), aber die "Fans" die ständig durch Gewalt auffallen dürfen weiterhin Woche für Woche in den Stadien um sich hauen....

Und deren Namen kann man sicher genauso ausforschen und sie vom Stadion fernhalten...

Aber den Nicht-Abo-Besitzer, der bekommt natürlich die (verdiente) Strafe.

Wieviel zahlt man eigentlich bei der UEFA für so einen Zwischenfall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

also irgendwie versteh ich auch nicht so ganz, einerseits mekern das der Fan am Platz war und andererseits haben gestern fast alles geklatscht als der gerannt ist. und haben sich drüber gefreut und glacht und ich muss selbst zugeben das das an diesem scheiß abend das einzige war, was lustig war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

der hat einen schal vom 200. derby aus dem jahr ´96 wenn ich mich nicht irre, ob der das erste mal im stadion war? ist eigentlich auch egal, strafe muß sein, hoffentlich schreckt das andere ab

bearbeitet von gowuth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
also irgendwie versteh ich auch nicht so ganz, einerseits mekern das der Fan am Platz war und andererseits haben gestern fast alles geklatscht als der gerannt ist.

nun, das ASB im allgemeinen u. diverse user hier in diesem thread sind ja mit ihren mittelalterlichen "an den pranger"-methoden glücklicherweise noch nicht der maßstab... ein irgendwie beruhigendes gefühl, dass es immer noch an den gruppen wie den UR ist, organisiert für die fans bzw. den block west zu sprechen.

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Einer der über den Platz läuft und nicht zu den Ultras gehört bekommt 2 Jahre aufgebrummt (was auch ok ist), aber die "Fans" die ständig durch Gewalt auffallen dürfen weiterhin Woche für Woche in den Stadien um sich hauen....

Und deren Namen kann man sicher genauso ausforschen und sie vom Stadion fernhalten...

Aber den Nicht-Abo-Besitzer, der bekommt natürlich die (verdiente) Strafe.

Wieviel zahlt man eigentlich bei der UEFA für so einen Zwischenfall?

Halt einfach dein Maul, Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)
Einer der über den Platz läuft und nicht zu den Ultras gehört bekommt 2 Jahre aufgebrummt (was auch ok ist), aber die "Fans" die ständig durch Gewalt auffallen dürfen weiterhin Woche für Woche in den Stadien um sich hauen....

Und deren Namen kann man sicher genauso ausforschen und sie vom Stadion fernhalten...

Aber den Nicht-Abo-Besitzer, der bekommt natürlich die (verdiente) Strafe.

Wieviel zahlt man eigentlich bei der UEFA für so einen Zwischenfall?

Halt einfach dein Maul, Danke !

herst was wüst depperter austrianer? :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.