Mura Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 Nachspiel zum UEFA-Cup Ein teures Nachspiel wird das gestrige, leider 0:2 verloren gegangene UEFA-Cup-Match für jenen Zuschauer haben, der in der zweiten Halbzeit das Feld gestürmt hat. Der vermeintliche Fan, der dem SK Rapid durch sein Verhalten großen Schaden zugefügt hat, wurde per sofortiger Wirkung mit einem zweijährigen Stadionverbot belegt. Folgenschwerer wird für Ihn aber sein, dass sich Rapid nach Verhängung der UEFA-Strafe für diesen Platzsturm bei dem „Läufer“ zivilrechtlich schadlos halten wird, er also für die verhängte Strafe aufkommen werden muss. Quelle: skrapid.at Endlich unternimmt man wirklich was gegen diese gestörten Blödmänner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 mich wundert ja nichts mehr, nach allem was wir mit unseren super dummen fans schon erlebt haben! ich habe nur gewartet dass unsere netten fans nachher wieder randalieren. einfach nur erbärmlich! das sind keine fans, das sind rowdies - © kartnig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 Vollkommen korrekt, dass dieser Trottel (unsere Zeit hat der verschissen, bei einem 0:2 Rückstand !!) mit solch einer drakonischen Strafe belegt wird. Und tschüss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 das sind keine fans, das sind rowdies - © kartnig! mich gehts nix an, aba i wär vorsichtiger beim verallgemeinern - auch dem kartnig tat das nicht gut - ich randaliere nicht, bin aber zb trotzdem "abnormal" aber ich weiß schon wie dus meinst und hast ja auch recht, der hawi gehört schon so bestraft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 Vollkommen korrekt, dass dieser Trottel (unsere Zeit hat der verschissen, bei einem 0:2 Rückstand !!) mit solch einer drakonischen Strafe belegt wird. Und tschüss! Kein Erbarmen mit Leuten die dem Verein schaden. Bin schon auf die Anti-Edlinger-Sprechchöre gespannt die jetzt sicher wieder kommen werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 mich gehts nix an, aba i wär vorsichtiger beim verallgemeinern - auch dem kartnig tat das nicht gut - ich randaliere nicht, bin aber zb trotzdem "abnormal"aber ich weiß schon wie dus meinst und hast ja auch recht, der hawi gehört schon so bestraft! sorry ich habs so natürlich nicht gemeint! das war eher ein frustseitenhieb auf euren zaren, der aber sicher fehl am platz ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 Endlich mal die richtige Entscheidung! 2 Jahre Stadionverbot österreichweit, genauso gehört sichs! Außerdem soll er gleich die Strafe zahlen, aus dem eigenen Geldbörsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 sorry ich habs so natürlich nicht gemeint! das war eher ein frustseitenhieb auf euren zaren, der aber sicher fehl am platz ist! dann passts eh, wollt damit nur zum ausdruck bringen dass fürn kartnig net die randalierer und hooligans die "abnormalen" sind, sondern dass man für ihn abnormal is wenn man die mannschaft anfeuert und sich über manche missstände im vorstand beschwert...am besten sollten wir alle kuschen... so, das war jetzt genug "off-topic" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 (bearbeitet) Laut user "johann" im scr-forum.net, der schreibt, nach dem Spiel mit Andi Marek geredet zu haben, handelt es sich bei diesem Volltrottel um einen fünfzehn-jährigen Nicht-Abo-Besitzer, der das 1. Mal im Hanappi gewesen sei... bearbeitet 13. August 2004 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 ist nur gerecht, dieser trottel hat es nicht anders verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuschauer Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 .....um einen fünfzehn-jährigen Nicht-Abo-Besitzer, der das 1. Mal im Hanappi gewesen sei....... Wenn das stimmt wir sich Rapid wahrscheinlich schwer tun Regressforderungen an ein Kind zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 Eine topp Entscheidung seitens Rapid. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder eine "Weihnachtsamnestie" geben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler4ever Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 Richtige Entscheidung, Dummheit ghört bestraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 Wenn das stimmt wir sich Rapid wahrscheinlich schwer tun Regressforderungen an ein Kind zu stellen würde eher sagen, seine eltern werden (diesbezüglich) eine "freude" mit ihrem bua haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 Das hoffe ich auch sehr stark, dass nicht Rapid selbst für diese Summer aufkommt. Ich weiß nicht wie die Gesetze sind, aber ich finde der Name dieses jungen Burschen gehört veröffentlicht, seine Eltern bezahlen den Strafbetrag und die Stadionsperre ist eh schon verhengt worden. Es muss endlich mal härter gegen solche Leute durchgegriffen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts