Biergnack Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Aus sog. gut informierten Kreisen kam mir schon öfters zu Ohren, daß das Rapid-Dorf nicht mehr lange bestehen bleibt. Ist etwas an diesem Gerücht dran? Oder war das nur heiße Luft? Wäre ewig schad, das Dorf kann nämlich alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Haben dir diese gut informierten Kreise auch gesagt aus welchem Grund das so sein sollte? Ich wüsste nicht was gegen das Rapiddorf sprechen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biergnack Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Haben dir diese gut informierten Kreise auch gesagt aus welchem Grund das so sein sollte?Ich wüsste nicht was gegen das Rapiddorf sprechen sollte? es hat angeblich irgendwas mit dem pachtvertrag der öbb zu tun (besitzer des grundstücks)...wie gesagt..gerüchteküche...hoffe es ist nicht tatsächlich so... superstimmung...super bier ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Das ist kein Gerücht, das ist die Wahrheit. Der Vertrag läuft jetzt mal bis Ende August. Die ÖBB möchte so weit ich das mal gehört habe das Grundstück verkaufen. Daher wirds höchstwahrscheinlich ab September kein Rapid-Dorf mehr geben. Das war der letzte Stand den ich gehört habe. Hat Andy Marek eh immer wieder im Rapid-Dorf erwähnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Dann wird's heute vermutlich das letzte Mal sein, dass ich im Rapid-Dorf bin. Gegen den SV Mattersburg bin nicht mehr da, weil auf (hochverdienten und langersehnten) Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 ich war noch nie im rapid dorf, darum ist es mir auch egal. eine schlagerparade bzw. musikantenstadl kann ich mir auch im fernsehen ansehen, sollte wirklich einmal ein bedarf ausbrechen, warum auch immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 ich war noch nie im rapid dorf, darum ist es mir auch egal. eine schlagerparade bzw. musikantenstadl kann ich mir auch im fernsehen ansehen, sollte wirklich einmal ein bedarf ausbrechen, warum auch immer! Ich sags immer wieder... ÖBB... naja werd mich gebührend vom Rapiddorf verabschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Soviel ich weiß verkauft die ÖBB das Grundstück und es wird eine Park & Ride anlage gegenüber dem St.Hanappi gebaut, sprich Parkplätze. Allerdings wird das Rapid Dorf auf der Nordseite wieder aufgebaut. Das ist allerdings ein Gerücht, das ich von irgendwo gehört habe. Weiß wer näheres. Ich würde es toll finden, weil das Rapid Dorf ist sicherlich ein Grund, warum wir mehr Zuseher haben. Ewig Schade darum.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biergnack Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 ich war noch nie im rapid dorf, darum ist es mir auch egal. eine schlagerparade bzw. musikantenstadl kann ich mir auch im fernsehen ansehen, sollte wirklich einmal ein bedarf ausbrechen, warum auch immer! kanns dir nur empfehlen...ist echt sehr gut besucht und vor allem sehr gut organisiert..es gibt im Zelt 10(!) Möglichkeiten sich Getränke und Snacks zu kaufen, daher fast keine Wartezeiten (im Vergleich zu Konzerten..)..draußen gibt es auch ausreichend Sitzgelegenheiten und auch ein Kids-Corner ist eingerichtet... Ich bin mir sicher, daß Rapid auf diese zusätzliche Einnahmequelle nicht gern verzichten will..Wie wars denn früher? Alle sind bei den kleinen Beisln rund ums Stadion gewesen und haben dort Getränke konsumiert. Abgesehen davon - Stimmung ist super, als Treffpunkt hervorragend geeignet und gute, einpeitschende Musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler4ever Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Vielleicht wirds für die Wochenend Heimspiele am Kunstrasen aufgebaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Kann mir nicht vorstellen, daß das jedes Mal auf und wieder abgebaut werden soll. Der Aufwand wäre wohl zu groß. Irgendwo rund ums Stadion wird es doch eine Möglichkeit geben, das Dorf wieder aufzubauen. Wäre echt schade wenn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biergnack Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Kann mir nicht vorstellen, daß das jedes Mal auf und wieder abgebaut werden soll. Der Aufwand wäre wohl zu groß. Irgendwo rund ums Stadion wird es doch eine Möglichkeit geben, das Dorf wieder aufzubauen. Wäre echt schade wenn nicht. dein wort in gottes ohr laotse.. ps. tennisspün konnst trotzdem net ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Mich wunderts eh dass es nicht längst am Kunstrasenplatz hinter der Nordtribüne steht, die Spieler beschweren sich eh nur über den Asphalt mit Teppich drüber (Zitat Steffen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Hm, war auch noch nie im Rapid Dorf. Wobei ich mich frag, warum man dort Parkplätze bauen will? Bitte, man hat eine U Bahn dort, den Bahnhof wo internationale Züge halten sowie 2 Straßenbahnlinien im Norden. Wozu Parkplätze? Alternativ könnte mans natürlich wirklich am Kunstrasen aufbauen...wie oft wird der eigentlich benutzt? Sieht ja außerdem ned wirklich gut gepfelgt aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Ich nehm mal an dass der Nachwuchs dort noch regelmäßig trainiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts