Rapid-Dorf


Biergnack

Recommended Posts

ich war noch nie im rapid dorf, darum ist es mir auch egal. eine schlagerparade bzw. musikantenstadl kann ich mir auch im fernsehen ansehen, sollte wirklich einmal ein bedarf ausbrechen, warum auch immer!

icha uch nicht, kann eine derartige bierzelt-stimmung generell nicht ausstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Ich fahr ausm 10. auch immer mit dem Auto, nach dem Match bin ich 1000 x schneller daheim als mit den Öffis. Hin haltet es sich so ziemlich die Waage!

Hab auch mal im betreffenden Bezirk gewohnt und war mit dem Auto nen Pfurz schneller im Stadion, im Gegentum, mit Parkplatzsuche (troz verfrühter Ankunft) hats sogar länger gedauert.

Bei der Rückfahrt dasselbe Spiel: freier Parkplatz, wo bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
für autos?

ich komm auch immer mim auto obwohl ich mit u6, u4 fahrn könnt

Wenn du mir genauer sagen würdest, wo du wohnst...

Ich glaub nicht, dass du abends (zumindest an Werktagen) mit dem Auto schneller bist als mit U6 und U4. Obwohls natürlich auch drauf ankommt, welche Strecke du fährst...

direkt bei der u6-endstation siebenhirten

am abend könnt ich schneller sein - ich park nicht beim stadion sondern ober der linzer straße am kinkplatz

dann gleich rauf am flötzersteig und den immer grad weiter und auf der schmelz rechts abbiegen und richtung schönbrunn :)

aber auch wenn ich mit der ubahn schneller wäre würde ich mit dem auto fahren :)

Kann ich verstehen, auto fahren rult halt, auch wenn ichs noch nich darf :D

richtig, ich fahr eigentlich überall mim auto hin

und das bei den spritpreisen

nur nicht nach Graz ;)

Kann diese Auto-Geilheit nicht verstehen, aber gut, jedem das Seine, in spätestens zehn Jahren ist es sowieso nur den elitären Schichten vorbehalten...

Nochmals (oder besser erstmals) zum Dorf: bin kein sonderlicher Freund der Bierzeltstimmung, find aber die Atmosphäre im Rapiddorf recht angenehm, hab schon bei weitem schlimmeres erlebt, muß aber gleichzeitig eingestehen, dass ich nur selten dort anzutreffen bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Hm, war auch noch nie im Rapid Dorf. Wobei ich mich frag, warum man dort Parkplätze bauen will? Bitte, man hat eine U Bahn dort, den Bahnhof wo internationale Züge halten sowie 2 Straßenbahnlinien im Norden. Wozu Parkplätze?

Dann schau doch mal unter der Woche in der Früh nach Hütteldorf, da stehen genauso viele Autos wie auf einen Matchtag oder Derby => unzählige Pendler....

Dann sollen sie mit den öffentlichen kommen. Is ja nicht so, dass man in Wien zur Stoßzeit mit dem Auto schneller is. Und wenn man irgendwo im 14 oder 13 wohnt, kann man die Öffis gut nutzen...

glaubst, dass die pendler alle beim gösser-wirt ecke bahnhofstraße/keißlergasse arbeiten, du gscheiterl?

die pendler fahren mim auto, weíl´s in einem arschkaff ohne (gscheite) öffentliche anbindung (zetbe 2 mal täglich ein bus, die haltestelle 4 km entfernt und die fahrt dauert 4 stunden, obwohl´s nur 25 km sind, oder so) wohnen, bis hütteldorf und dann mit den öffis (bus, bim, s-bahn, u-bahn) weiter.

deine welt hört wohl beim hanappistadion auf. aber du kannst mir glauben: du fällst nicht ins bodenlose, wenn du dich einmal weiter nach westen begibst.

--------

für alle, die es nicht wissen:

der kunstrasenplatz wird saniert. (soll noch heur fertig werden. angeblich. zumindest hat das ednlinger bei der letzten mv verlautbart)

es wird ein ordentlicher (sofern es sowas gibt) kunstrasenplatz errichtet.

-> glaub kaum, dass man dann das dorf dort aufbaut und die leute dauarf herumtrampeln und ihre scheiß tschick (die ich für mehr als entbehrlich halte) ausdämpfen lässt.

bearbeitet von kupfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.