GAK - Liverpool 0:2


LaDainian

Recommended Posts

Weltklassekicker
Wenn man ehrlich ist, hat der GAK als sie Meister wurden 80% seiner Spiele über Standards gewonnen - und gegen Englische Mannschaften muss kommt man ohner Spielwitz eben nicht weit, die sind bei Standards eben noch besser. LEIDER!

Hätte es dem GAk wirklich gegönnt, obwohl sie heuer sicher bei weitem nicht so gut sind wie letztes Jahr - und die "Verstärkungen" Skoro und Plassnegger sind meiner Meinung nach keine!!

Stimme ich zu 100 % zu. Die GAK Fans werden mich steinigen, aber mMn ist der GAK durch einstudierte Standardsituationen, Kopfallstärke und eine Portion Glück in so manchen Spielen letztes Jahr Meister geworden. Keine Kombinationen, kein Überraschungsmoment, keine technischen Feinheiten. Wäre traurig für die Österreichische Bundesliga würde der GAK heuer wieder Meister wer. (Außer sie steigern sich spielerisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Grenzen des GAK wurden leider schnell aufgezeigt. Wegen des Mangels an spielerischer Potenz hat das Match zudem sehr peinlich gewirkt. Was Pogatetz, Standfest, Muratovic , Sick und andere an Fehlpasses und technischen Fehlern geliefert haben, war nicht schön anzuschauen. Besser gleich ausscheiden, als sich in der CL sechs Mal blamieren. Sorry, liebe Rote, das war gar nix, so klar ist noch keiner in der CL-Quali gescheitert

Von Fan-Support hab ich auch nix vernommen, außer dem organisierten Plastikfahnenschwingen a la Musikantenstadl am Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@Futbol:

da hast Recht, und mMn sind Pasching, Superfund und Rapid spielerisch weit über den GAK zu stellen. Der GAK ist so kommts mir vor zu sehr in sein monotones 4-4-2 gepresst.

Gute Mannschaften variieren innerhalb dieser Grundordnung auch mal öfters, beim GAK spielen Muratovic und Aufhauser permanent zentral, Amerhauser und Plassnegger/Ramusch aussen usw.... da müsste mal ein Positionswechsel her um Verwirrung zu schaffen.

Bin selber Salzburger, und sogar gegen uns konnte der GAK keine Torchance "erspielen", wie soll das dann gegen die Topklubs gehen!

In der Liga reicht es halt mit einem Eiertor zu gewinnen, innerhalb gelingt ihnen nicht mal sowas weil sie einfach in jeder Hinsicht unterlegen sind, da nützt nicht mal Kampf weil sie nicht mal in die Zweikämpfe kommen da - am Bsp Liverpool - der Gegner von Haus aus immer einen Schritt früher beim Ball ist!!

Und so rennt man zwar, aber zu 70% seinen eigenen Fehlern nach!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
In der Liga reicht es halt mit einem Eiertor zu gewinnen, INTERNATIONAL gelingt ihnen nicht mal sowas weil sie einfach in jeder Hinsicht unterlegen sind,......

Red ma weiter wenn der GAK im Uefa Cup spielt. Gegen englische Mannschaften hatte noch kein öster. Klub ein Leiberl drum sind wir IMMER ausgeschieden bis jetzt - selbst Sturm in absoluter Bestform ist immer sang und klanglos untergegangen.

Gerade Standards sind das um- und auf im Europacup - nur weil das sonst kaum eine Mannschaft in Ö gut kann braucht man nicht gleich nur von Eiertoren zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Das hab ich gleich gewusste das die Grazer gegen Liverpool eine Nummer zu klein sind. Auch im Rückspiel werden die Liverpooler gewinnen. Damit ist dann der GAK wieder mal aus der Champions League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Red ma weiter wenn der GAK im Uefa Cup spielt. Gegen englische Mannschaften hatte noch kein öster. Klub ein Leiberl drum sind wir IMMER ausgeschieden bis jetzt - selbst Sturm in absoluter Bestform ist immer sang und klanglos untergegangen.

.... Ich glaub ich kann mich noch vage erinnern, dass Sturm in der CL in MANCHESTER ein sehr, sehr gutes Spiel machte und erst, ich bin mir nicht ganz sicher, ganz zum schluss durch einen elfmeter unglücklich verlor. Unvergessen wie Vastic einen Eckstoß direkt verwandeln wollte..

Mit Spielwitz kann man gegen englische Mannschaften ankommen... Nur mit ihren eigenen Waffen wird man sie schwer schlagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Red ma weiter wenn der GAK im Uefa Cup spielt. Gegen englische Mannschaften hatte noch kein öster. Klub ein Leiberl drum sind wir IMMER ausgeschieden bis jetzt - selbst Sturm in absoluter Bestform ist immer sang und klanglos untergegangen.

.... Ich glaub ich kann mich noch vage erinnern, dass Sturm in der CL in MANCHESTER ein sehr, sehr gutes Spiel machte und erst, ich bin mir nicht ganz sicher, ganz zum schluss durch einen elfmeter unglücklich verlor. Unvergessen wie Vastic einen Eckstoß direkt verwandeln wollte..

Mit Spielwitz kann man gegen englische Mannschaften ankommen... Nur mit ihren eigenen Waffen wird man sie schwer schlagen können.

Da hast nicht ganz Unrecht. Kann sein, mal sehen. Wie sagt man, vielleicht passiert ja das Wunder von LIVERPOOL :feier:

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Da ich das taktische Konzept des GAK schon vor dem Spiel kannte war ich über den Spielverlauf nicht überrascht. Zuhause mit 2 Toren unterschied verlieren und auswärts ( wenn die gesamte C-Mannschaft von LP spielt) drehen wir auf und biegen wir sie mit 3 Toren unterschied).

Naja Galgenhumor.

Die meisten (mich eingeschlossen) haben auf ein Wunder gehofft, geradezu erwartet. Wir sind das verlieren einfach nicht mehr gewohnt. Wenn du 80% aller Pflichtspiele gewinnst, schaust halt blöd wennst mal verlierst... Das würd keinem anders gehen.

Alle schreien hier: Der GAK gewinnt nur mit Eiertoren, Standarts usw...

Aber für Österreich reicht es. Da könnten Pasching, Rapid, Austria noch so viel Spielwitz haben...

Let´s go to Engaland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sicher reichts für österreich, bestreitet auch niemand :)

nationalteammäßig reichts auch (siehe griechenland), aber auf internationaler klubebene hat man mit derartig leicht ausrechenbarem spiel KEINE chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hab das spiel leider nicht sehen können aber anscheinend hatten wir wirklich keine chance! es war aber zu erwarten, dass liverpool einfach zu stark ist und an diejenigen die meine austria oder pasching stünde besser da, sind absolute träumer: die austria kann genau gleich wenig, hat man immer wieder gesehen in den letzten jahren und @ pasching: zenit und l´pool sind doch 2 verschiedene welten oder?

naja nur net den kopf in den sand stecken und auch auswärts alles geben. mal sehen was sich im uefacup so tut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.