GAK - Liverpool 0:2


LaDainian

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 10 Aug 2004 - 21:28)

sieht man nirgends bilder von diesem spiel?

wenigstens zusammenfassung? 

nur auf premiere, aber hab ich leider nicht. auf atv+ wird man so weit ich weis genau 0 sehen   

ist eine frechheit, da wird dir als fussballfan schon fast premiere aufgezwungen...

nicht einmal ec spiele im free tv :nope:

Na geh. Der TV-Vertrag wurde doch von den meisten so umjubelt?

Was sie davon haben könnten z.B. die Austria- und Rapid-Fans dann merken, wenn die Vereine in die Gruppenphase kommen sollten und tolle Gegner auswärts erwischen. Das darf man sich dann im Wettbüro anschauen oder 13 Euro für die Telekabel-Aufrüstung pro Monat löhnen...

Der Vertrag ist ein Schlag ins Gesicht der Fussball-Fans. Aber die müssen es selbst erst merken..

von mir aber sicher nicht...

bl ist mir zimlich egal da ich sowieso meistens im stadion bin (ausser bregenz)...

und die 2-3 spiele welche ich verpassen werde... aber net einmal europacup, da wären die 9,90 zum überlegen, was viele vergessen receiver muss man auch bezahlen.

eine frechheit :angry:

Da die UEFA-Cup-Spiele noch von den Vereinen selbst vermarktet werden und nur die CL zentral vermarktet wird, waren mit dem Einkauf der TV-Rechte der BL-SPiele auch die UEFA-Cup SPiele dabei.

Der Receiver kostet 70 Eur, aber "nur" Kaution.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Naja, Schade :ratlos: das es für den Gak nicht besser gelaufen ist-gerade dem Gak hätte ich es besonders gegönnt-vorallem aufgrund der vielen Teamspieler :yes:

Zum Spiel kann ich nichts sagen, denn ich konnte ja dank Premiere :mad: nicht sehen. Aber Verloren ist noch nichts, die Chance lebt nocht-also nützt sie :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Spiel gibts nicht wirklich zu sagen. Ich hätte mir die Geschichte schon etwas knapper vorgestellt. Liverpool war deutlich überlegen. Der GAK im ganzen Spiel zweimal "halb-gefährlich" vor dem Tor. Liverpool hingegen hatte fünf bis sechs weitere 100%ige Chancen ausgelassen und es wurde ihnen ein Tor von Gerrard noch aberkannt.

Vor allem Ehmann war hinten hoffnungslos überfordert, war immer drei Schritte zu langsam und wirkte orientierungslos. Muratovic eine absolute Katastrophe. Ich glaub von ihm kam kein einziger Pass an. Positiv aufgefallen beim GAK sind Tokic, der sich tapfer geschlagen hat, Ramusch , der wie gewohnt brav kämpfte und Kollmann, der sich vorne allein auf weiter Flur bemühte.

Das Ding ist nun leider doch schon vor dem Rückspiel gelaufen :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

bl ist mir zimlich egal da ich sowieso meistens im stadion bin (ausser bregenz)...

und die 2-3 spiele welche ich verpassen werde... aber net einmal europacup, da wären die 9,90 zum überlegen, was viele vergessen receiver muss man auch bezahlen.

eine frechheit  :angry:

Wie soll ich das verstehen, du wohnst in Wien und fährst nach Salzburg, Innsbruck, Graz usw...um dir die Spiele anzusehen? Geht ja gar ned, und ich glaub auch ned, dass du das meinst, liest sich aber so ;)

edit: @green: Man hat aber gesehen, dass Pasching es kann. Und nicht nur einmal, sondern schon öfter. Quo Vadis österreichischer Fußball nicht, Quo Vadis GAK wohl eher ;)

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

er meint, dass er bei allen heimspielen immer im stadion ist, und bei fast allen auswärtsspielen und da die spiele fast immer zeitgleich sind (mit konferenzschaltung bei premiere), bringt ihm das premiere paket rein auf die bundesliga bezogen sehr wenig!

geht übrigens mir auch so und sehr vielen die ich kenne, von daher zahlt sich premiere nicht aus, und für die uefa cup spiele, naja, so lang sind die österreicher eh net vertreten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Tja... das wars dann wieder mal. Der GAK leider chancenlos, die Briten einfach eine ander Klasse. Vor allem sind die nicht so locker in die Partie gegangen, wies vielleicht Italiener getan hätten. Die haben ihr Programm runter gespielt und den GAK bis auf 2 Chancen ziemlich im Griff gehabt...

Das erste Tor ein Abwehrfehler... drei Mann gehen auf den Mann am Corner, in der Mitte Gerrard völlig frei. Gegen den Schuss war der Schranz leider machtlos.

Das zweite Tor gehört einzig und allein dem Standfest. Wieso lässt der bitte seinen Mann am 16er stehen um einen Spieler zu attackieren, bei dem bereits Tokic steht? :angry: Effekt: Pogatetz war allein gegen zwei Gegner... vielleicht hat man jetzt eingesehen, dass der GAK noch einen rechten Verteidiger braucht.

Ramusch hat innerhalb der ersten 20 Minuten mehr gebracht, als Plassnegger in seinen 4 Spielen zusammen... :wos?:

Bester Mann für mich Schranz... bei beiden Toren konnte er nichts machen, hat dafür aber 3 Wunderparaden gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
er meint, dass er bei allen heimspielen immer im stadion ist, und bei fast allen auswärtsspielen und da die spiele fast immer zeitgleich sind (mit konferenzschaltung bei premiere), bringt ihm das premiere paket rein auf die bundesliga bezogen sehr wenig!

geht übrigens mir auch so und sehr vielen die ich kenne, von daher zahlt sich premiere nicht aus, und für die uefa cup spiele, naja, so lang sind die österreicher eh net vertreten :D

Asooo, danke für die Erklärung :D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Zu sagen, dass der GAK schlecht war, ist wohl etwas übetrieben.. fakt ist, dass der GAK keine Chance über die Seiten hatte, Liverpool kaum Fehler gemacht hat, der GAK dafür umso mehr.. Man darf sich auf dem Level gegen solche Gegner keine Fehler erlauben.. anders hat man keine Chance.. wenn man jeden 2. Ball herschenkt, braucht man sich nicht wundern wenn man verliert..

wenigstens ist der GAK im Uefa cup gesetzt, oder?

Vielleicht überstehen's da die 1. Runde,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tja, was soll man sagen? Warum sind wir (Österreicher) so schlecht? Immerhin haben die Engländer, Spanier, Italiener, Franzosen und wie sie alle heißen mögen ebenfalls nur 2 Beine und kochen auch nur mit Wasser. Liverpool ist ca. 3 Klassen über den GAK zu stellen. Jeder einzelne Liverpool Spieler läuft zwei mal so viel wie ein GAK Spieler, ein Wahnsinn. Aber auch wenn der GAK quasi nichts gezeigt hat, keine einzige ernsthafte Chance herausgespielt hat und wenn, dann nur durch Fehlpässe aufgefallen ist, war das Spiel recht nett. Platz 89 in dieser weltweiten Wertung dürfte wohl hinkommen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

liverpool hat dem gak eindrucksvoll seine grenzen aufgezeigt und schon im hinspiel alles klar gemacht. die engländer waren in allen belangen besser und es ist schranz und tokic zu verdanken, dass dieses spiel nicht noch viel höher ausgegangen ist. dem gak fehlte eindeutig ein kreativspieler im mittelfeld, die wechsel von schachner waren entweder unverständlich (bazina für skoro, obwohl muratovic sich förmlich für eine auswechslung aufgedrängt hatl) oder alibimäßig (sick für aufhauser und dollinger für amerhauser).

alles in allem ein hochverdienter sieg für liverpool, wenn bei denen die chancenauswertung noch verbessert wird, können sie in der CL weit kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

edit: @green: Man hat aber gesehen, dass Pasching es kann. Und nicht nur einmal, sondern schon öfter. Quo Vadis österreichischer Fußball nicht, Quo Vadis GAK wohl eher ;)

so ein blödsinn!

ich freu mich für pasching und gönn ihnen den sieg, aber zwischen zenit petersburg und liverpool ist dann wohl doch ein unterschieder, oder?

fakt ist:

der gak ist zwar (noch) nicht in der form des vorjahres, aber gehört sicher um besten was der österr. fussball zu bieten hat.

der gak hatte heute nicht den funken einer chance. der unterschied ist einfach zu gross. mit ajax kann man das garnicht vergleichen...

keine österr. mannschaft kann gegen liverpool mithalten.

hätte der gak (und eigentlich waren sie davon weit entfernt) ein tor gemacht, hätte liverpool einen gang dazugeschalten und ...

sehr positiv waren die leistungen von andi schranz und toni ehmann!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

edit: @green: Man hat aber gesehen, dass Pasching es kann. Und nicht nur einmal, sondern schon öfter. Quo Vadis österreichischer Fußball nicht, Quo Vadis GAK wohl eher ;)

sehr positiv waren die leistungen von .......... und toni ehmann!!!!!!!!

:eek::eek:

ein freund von mir, der sich die ganze partie ansah(Anm. da er Premiere hat) meinte ehmann war sehr schwach, wurde oft überlaufen und war klar überfordert.

vielleicht liegt ja irgendwo in der mitte die wahrheit, aber selbst diese "Wahrheit" lässt bei mir Ängste aufsteigen wenn ich an september und die östereichische InnenVerteidigung denke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

edit: @green: Man hat aber gesehen, dass Pasching es kann. Und nicht nur einmal, sondern schon öfter. Quo Vadis österreichischer Fußball nicht, Quo Vadis GAK wohl eher ;)

so ein blödsinn!

ich freu mich für pasching und gönn ihnen den sieg, aber zwischen zenit petersburg und liverpool ist dann wohl doch ein unterschieder, oder?

fakt ist:

der gak ist zwar (noch) nicht in der form des vorjahres, aber gehört sicher um besten was der österr. fussball zu bieten hat.

der gak hatte heute nicht den funken einer chance. der unterschied ist einfach zu gross. mit ajax kann man das garnicht vergleichen...

keine österr. mannschaft kann gegen liverpool mithalten.

hätte der gak (und eigentlich waren sie davon weit entfernt) ein tor gemacht, hätte liverpool einen gang dazugeschalten und ...

sehr positiv waren die leistungen von andi schranz und toni ehmann!!!!!!!!

kann deinem posting absolut zustimmen, bis auf die leistung von toni ehmann, der 90 minuten lang total überfordert war und den ball, wenn er ihn mal ausnahmsweise hatte, sofort ins out befördert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.