ÖFB Cup Viertelfinale vs. SALZBURG


Mario

Recommended Posts

Postinho

ich glaub mal innsbruck wird das spiel nach verlängerung 2:1 gewinnen. grund ist natürlich die top-motivation, die leistung und wohl auch ein bissl die fans, die innsbruck sicher nach vorne pushen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich glaub mal innsbruck wird das spiel nach verlängerung 2:1 gewinnen. grund ist natürlich die top-motivation, die leistung und wohl auch ein bissl die fans, die innsbruck sicher nach vorne pushen wird.

Ich hoff doch, daß wir am längern Ast sitzen.

Trotzdem sollte man euch in keinster Weise unterschätzen. Ein "brodelndes" Tivoli ist immer gefährlich, selbst wenn es keine BL- Mannschaft mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoff doch, daß wir am längern Ast sitzen.

Trotzdem sollte man euch in keinster Weise unterschätzen. Ein "brodelndes" Tivoli ist immer gefährlich, selbst wenn es keine BL- Mannschaft mehr gibt.

Danke! Endlich mal ein Salzburger (denk ich halt mal, dass du Salzburger bist) der nicht glaubt, dass Salzburg so locker über uns drüberrauscht. Wird sicher voll ein geiles Spiel und hoffentlich sind mindestens 8.000 im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also ich bin nicht mehr so optimistisch!!!!

ein ausfall von grünwald ist schon schwer zu verkraften,dann liegt noch ali hörtnagl mit grippe im bett und harry schroll ist gesperrt und koejoe ist auch nicht total fit!

nur mit den besten fans österreichs im rücken werden wir nicht gewinnen,aber ich bin mir sicher das unsere jungs bis zum umfallen kämpfen werden und mit viel glück und noch mehr herz ins halbfinale aufsteigen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

juhu, die schularbeit von mir wurde auf donnerstag verschoben, weil morgen wegen irgendsoeiner lehrerbesprechung 2 stunden ausfallen (zum glück die 2 in der ich die schularbeit hätte :yes: ). =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

Letzte Info`s vor der Cup Partie gegen den SV Salzburg!

Das Spiel findet statt! So viel ist sicher! Die Rasenheizung wurde eingeschaltet und die letzten Schneereste werden morgen entfernt. Somit steht von den Bedingungen her dem Cup Schlager nichts mehr im Wege.

Die Geschäftsstelle der SPG bittet alle Fans, sich schon möglichst früh Richtung Stadion zu begeben. Es werden zum einen strenge Sicherheitskontrollen durchgeführt, zum anderen möchte man einen Stau an den Kassen und am Einlass verhindern. "Wir können nicht, so wie in der Westliga, einfach das Spiel verschieben", meint auch Obmann Gerhard Stocker.

Und was tut sich im Kader neues? Ali Hörtnagl hat seine fiebrige Erkältung überwunden. Und wie geht`s unserem Torjäger Sammy Koejoe? Man wartet noch ab, aber eines ist seit Montag fix: Sammy wird im Kader für das Cup Match stehen. Somit wird neben den länger verletzten Windisch und Grünwald nur der gesperrte Schroll nicht mit von der Partie sein.

Quelle: http://www.fc-wacker-innsbruck.at

bearbeitet von Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

juhu, die schularbeit von mir wurde auf donnerstag verschoben, weil morgen wegen irgendsoeiner lehrerbesprechung 2 stunden ausfallen (zum glück die 2 in der ich die schularbeit hätte :yes: ). =)=)

:ears: welche 2 stunden fallen den aus? die ersten oder die letzen beiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

juhu, die schularbeit von mir wurde auf donnerstag verschoben, weil morgen wegen irgendsoeiner lehrerbesprechung 2 stunden ausfallen (zum glück die 2 in der ich die schularbeit hätte  :yes: ).  =)  =)

:ears: welche 2 stunden fallen den aus? die ersten oder die letzen beiden?
3. und 4.

auf die ersten beiden wird natürlich gschissn wenn wacker spielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

Letzte Info`s vor der Cup Partie gegen den SV Salzburg!

falsch :D;)

Die allerletzten News !

Sammy Koejoe ist fit! Kann also gg. Salzburg spielen!

Die letzten News vor dem Cup Viertelfinale gg. den SV Salzburg: Sammy Koejoe bekam nach dem Abschlusstraining von der medizinischen Abteilung grünes Licht für einen Einsatz. So viel zu den letzten News aus dem Kader!

Und das Spielfeld! Dank vorbildlichem Einsatz der Platzwarte und von freiwilligen Helfern ist das Spielfeld in nahezu optimalem Zustand. Die Rasenheizung wird ein Einfrieren des Bodens heute Abend verhindern. Ein Dank der ISPA für die optimale Organisation und den Betrieb der Rasenheizung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.