ÖFB Cup Viertelfinale vs. SALZBURG


Mario

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Am besten war wirklich die Aktion mit dem Schwein :D Ich freu mich schon auf die Zusammenfassung, weil ich hab diese Aktion nicht von Anfang an mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weist du was das wort "joke" bedeutet ??? :eviltongue::D

nein ehrlich ich glaube 2:0 da es für euch nun der erste harte gegner is !

PS: wieso nehmts ihr alls den veralteten "bettfeuchtwitz" ????` :nervoes::ratlos::nein::glubsch:

:support: WIR :love: unsre austria wir :love: sie so sehr .....!!!!!

alter bin ich gut !! und wenns euch das ansehts werdents sehen das der beitrag zwar bearbeitet wurde aber VOR dem spiel !! gott bin ich gut !! :eek::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

Auf die Pfiffe gegen ihn und Markus Scharrer reagierte Roland Kirchler so: " Die Tiroler sollen sich nach solchen Aktionen nicht wundern, wenn es heißt dass die Salzburger die besten fans sind! "

Salzburger Facken !! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Im ORF-Interview hat Krichler, die Leute auf der Tribüne als Deppen bezeichnet und gemeint, dass sie die Fans dann nicht wundern sollen, wenn der Maxl nicht mehr nach Innsbruck kommen will. Und dass er halt nich so oft ausgepfiffen worden ist wie der Maxl.

Naja Maxl hatte halt das Pech dass er die meisten Ecken und Freistöße schoss. Da wurde ja immer schon jeder ausgepfiffen.

Die "Scharrer du A...!"-Rufe fand ich auch nicht gut; und machte auch nicht mit.

Das der Gegener ausgepfiffen wird ist doch normal?

Ansonsten bin ich absolut zufrieden mit dem Spiel. Es waren zwar zwei billige Tore; aber die Mannschaft hat gekämpft, und hät sich ein Tor verdient. Sie können Stolz sein auf sich!

Jetzt heißt wieder volle Konzentration auf die Meisterschaft und dran hoffentlich anschließende Relegation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu den pfiffen,...: viele sollten mal überlegen wer den fc-tirol vernichtet hat das war kein kirchler und auch kein scharrer denn die haben im vergleich zu ANFANG (vom ende !!! :glubsch: ) oder auch jara, gilewicz haben die nix gekriegt ! wenn der trainer 8 mille jährlich bekommt is das doch lächerlich und ANFANG 12 mille da kann man nur den :nein: ! nächstes mal wäre für euch eher gutmachung angesagt also ein fetter applaus wenn die beiden einlaufen !!!! denn das was gestern geboten wurde ist unter der gürtellinie !! und auch die spruchbänder !!

:support: IHR SEID SO LÄCHERLICH; IHR SEID SO LÄCHERLICH !!!

hier ein beitrag eines tirolers ders eingesehen hat:

0:2 aber eine gute Figur gemacht..

Das Spiel war super!! gegen einen Bundesligisten nur 0:2 verlieren und dabei noch eine gute Figur machen..doch es war außerhalb des Spielfeldes nicht alles super aus sicht von uns

Die Stimmung war super, die Spruchbänder sensationell, die Choreographie mit Bengalen, Rauchbomben und Leuchtkugeln so gut wie schon lange nicht mehr-von den Salzburgern wohl gemerkt!!! 300 Salzburger waren lauter als 3000 von der Nord!! Nach dem 2 zu null die Mannschaft sensationell unterstützt-da war die OSt noch lauter!!!

Die Spruchbänder peinlich gleich wie der ganze Haufen...

Wir brauchen einen Fanclub, der die Mannschaft unterstützt nicht peiliche Marionetten bewegt!!

PS:Wem gehörte das Schwein??

Alles außer Wacker und Die Fan Clubs von Salzburg sind Scheiße"!!

Einmal Vk-niemehr VK

-----------------------------------------------

der mann weis was er schreibt !! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

zu den pfiffen,...: viele sollten mal überlegen wer den fc-tirol vernichtet hat das war kein kirchler und auch kein scharrer denn die haben im vergleich zu ANFANG (vom ende !!! :glubsch: ) oder auch jara, gilewicz haben die nix gekriegt ! wenn der trainer 8 mille jährlich bekommt is das doch lächerlich und ANFANG 12 mille da kann man nur den :nein: ! nächstes mal wäre für euch eher gutmachung angesagt also ein fetter applaus wenn die beiden einlaufen !!!! denn das was gestern geboten wurde ist unter der gürtellinie !! und auch die spruchbänder !!

:support: IHR SEID SO LÄCHERLICH; IHR SEID SO LÄCHERLICH !!!

hier ein beitrag eines tirolers ders eingesehen hat:

0:2 aber eine gute Figur gemacht..

Das Spiel war super!! gegen einen Bundesligisten nur 0:2 verlieren und dabei noch eine gute Figur machen..doch es war außerhalb des Spielfeldes nicht alles super aus sicht von uns

Die Stimmung war super, die Spruchbänder sensationell, die Choreographie mit Bengalen, Rauchbomben und Leuchtkugeln so gut wie schon lange nicht mehr-von den Salzburgern wohl gemerkt!!! 300 Salzburger waren lauter als 3000 von der Nord!! Nach dem 2 zu null die Mannschaft sensationell unterstützt-da war die OSt noch lauter!!!

Die Spruchbänder peinlich gleich wie der ganze Haufen...

Wir brauchen einen Fanclub, der die Mannschaft unterstützt nicht peiliche Marionetten bewegt!!

PS:Wem gehörte das Schwein??

Alles außer Wacker und Die Fan Clubs von Salzburg sind Scheiße"!!

Einmal Vk-niemehr VK

-----------------------------------------------

der mann weis was er schreibt !! :super:

na dann schau mal was ein gewisser Everlast gerade im Sbg. Forum geschrieben hat ;)

Eigenlob stinkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des mit der ip-adressn is doch lächerlich !!! jetzt stell dir vor:

es gibt salzburg fans aus TIROL !!!, BURGENLAND, OBER- UND NIEDERÖSTERREICH, AUS BAYERN !!!, VORARLBERG, DER STEIERMARK,........ UND JETZT KOMMTS SOGAR AUS :::::::::::WIEN !!!!!!!!!!!!!!!::::::!!!!

also das beweist schon mal genausoviel wie ihr am tivoli an toren ergattert habts ! ;) und ausserdem der user ist so sicher tirol fan wie ich sbg fan bin ! vom dem kriegt man eh ständig gesagt wie toll wacker doch ist ! (ok so schlecht eh ned aber wenn der schreibt ihr würdets jetzt locker bulli meister werden dann kann er nur eingefleischter fan sein !) Und bei nem freund von mir in der klasse sind sage und schreibe 5 wacker fans die eben in sbg in die schule gehen ! also ........ :eviltongue:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:laugh:

is ja süss wie ihr/du um jedes Lob kämpft.

Aber verständlich wenn ihr euch Woche für Woche von den Auswärtsfans sagen lassen könnts wie schlecht eure (pseudo-) Curva Sud is.

PS: Versuch dich mal als Kinderbuch-Autor bei deiner Fantasie hättest sicher gute Chancen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.