Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 (bearbeitet) Ich hoffe es ist am Mittwoch, denn sonst muss ich wieder training schwänzen bearbeitet 20. März 2003 von Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Ahh wird das geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhser Onkel Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Viola, viola vaffanculo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Ich hoffe es ist am Mittwoch, denn sonst muss ich wieder training schwänzen hoff auch auf mittwoch, hab dienstag schularbeit, kann da nit wieder schwänzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IgurIgrevic Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 ...jo lustig, einen attraktiveren Gegner wirds aus unserer Sicht sicherlich nicht geben, also kemmts brav zuaschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 hoff auch auf mittwoch, hab dienstag schularbeit, kann da nit wieder schwänzen ?! Wird ja wohl hoffentlich am Abend sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 hoff auch auf mittwoch, hab dienstag schularbeit, kann da nit wieder schwänzen ?! Wird ja wohl hoffentlich am Abend sein... geh abendschule, deshalb isses ein problem wenns dienstag is. gestern hab ich mir "freigenommen", aber an dem dienstag der nächsten pokalrunde hätte ich eine schularbeit, da kann ich nicht so einfach fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 er geht abendschule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 geh abendschule, deshalb isses ein problem wenns dienstag is. gestern hab ich mir "freigenommen", aber an dem dienstag der nächsten pokalrunde hätte ich eine schularbeit, da kann ich nicht so einfach fehlen Wenn man krank is, is man krank - da kann man nix dran ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 geh abendschule, deshalb isses ein problem wenns dienstag is. gestern hab ich mir "freigenommen", aber an dem dienstag der nächsten pokalrunde hätte ich eine schularbeit, da kann ich nicht so einfach fehlen Wenn man krank is, is man krank - da kann man nix dran ändern naja wenn du wüsstest wie oft ich "krank" bin ... so langsam wirds etwas auffällig bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 naja wenn du wüsstest wie oft ich "krank" bin ... so langsam wirds etwas auffällig bei mir Haha. das hast du jetzt davon ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CuRvA_NoRd Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 ja i hoff es is mittwoch weil dienstag hab i nachmittag und dan kim i wieder zu spat zum spiel , des is voll scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Da sollte der Tivoli wieder mal bummvoll sein - was meint Ihr??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Ein Westderby im Cup-Viertelfinale und Sammmyyyyyy wird's schon richten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts