RBS Max BUH! Geschrieben 24. März 2003 Ich bin auch dabei! Ist heute mit ein paar Freunden fixiert worden. Freu mich schon aufs Tivoli, zumal ich ja noch nie dort war *schäm* Wird sicher ein gutes Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Geschrieben 24. März 2003 Also mal angenommen Innsbruck kommt ins Finale und trifft dort auf die Austria, dann ist doch Innsbruck im UEFA Cup oder?!? (Vorausgesetzt die Austria wird Meister) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 25. März 2003 Also mal angenommen Innsbruck kommt ins Finale und trifft dort auf die Austria, dann ist doch Innsbruck im UEFA Cup oder?!? (Vorausgesetzt die Austria wird Meister) Da wir ja eigentlich eh' schon davon ausgehen können, dass das eintrifft sollten wir die Millionen die dabei reinkommen gleich für 2003/2004 budgetieren und bereits Spieler kaufen!! Was meint ihr?? Tradition ist schliesslich Tradition!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CuRvA_NoRd Amateur Geschrieben 25. März 2003 Also ich tipp und hoff auf ein 0:5 damit die Tiroler wissen wo der Barthel den Most holt...des glab(bzw. hoff) i eher nit das es 0:5 aussgeht weil wir sein nit so schlecht wied moansch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CuRvA_NoRd Amateur Geschrieben 25. März 2003 Also mal angenommen Innsbruck kommt ins Finale und trifft dort auf die Austria, dann ist doch Innsbruck im UEFA Cup oder?!? (Vorausgesetzt die Austria wird Meister) Da wir ja eigentlich eh' schon davon ausgehen können, dass das eintrifft sollten wir die Millionen die dabei reinkommen gleich für 2003/2004 budgetieren und bereits Spieler kaufen!! Was meint ihr?? Tradition ist schliesslich Tradition!!! ja bei ench ist des echt scho traditionund bei ench fehlt no da roberto carlos und da raul oder???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 26. März 2003 Kartenvorverkauf beginnt ab Montag, 31.3. !! An folgenden Stellen sind zu den dort üblichen Öffnungs- bzw. Geschäftszeiten Karten für das Cup Spiel gegen SV Salzburg erhältlich: ¯ Testa Rossa Caffé, Tivoli Neu ¯ Copy World, im DEZ ¯ Fa. STASTO, Feldstraße 9, Innsbruck ¯ alle RAIKA Filialen Tirols (zuzüglich Vorverkaufsgebühr) ¯ Ö-Ticket (zuzüglich Vorverkaufsgebühr) Eintrittspreise: ¯ Vollzahler € 10,- ¯ Damen und Ermäßigte € 7,- ¯ Kinder (bis. 15.Lj.) € 3,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 28. März 2003 Habe vor ca einer Stunde den (fast) vollbesetzten Wacker Wattens Manschaftsbus in der Salzburger Innenstadt gesehen. Fuhr in Richtung Autobahn. Weiß wer, was die Tiroler hier machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 28. März 2003 Ich glaube das war einfach ein kleiner Ausflug, weil das nächste Spiel in Salzburg wäre erst am 31.05. gegen den PSV Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MG1980 Stammspieler Geschrieben 28. März 2003 ich hab den Bus auch schon ein paar mal in Salzburg gesehen, ich glaub einfach wenn Wacker kein Spiel hat das der Bus dann anderwertig fährt, weil ich mir nicht vorstellen kann das die Mannschaft wöchentlich einen Ausflug nach Salzburg macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 28. März 2003 ich hab den Bus auch schon ein paar mal in Salzburg gesehen, ich glaub einfach wenn Wacker kein Spiel hat das der Bus dann anderwertig fährt, weil ich mir nicht vorstellen kann das die Mannschaft wöchentlich einen Ausflug nach Salzburg macht Ja, aber, wenns doch so schön ist bei uns Du hast wahrscheinlich recht, das wäre wohl etwas übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 30. März 2003 (bearbeitet) und dann bisch aufgwachen und ......... um uns 5 : 0 zu schlagen brauchst a fussballmannschaft nit die salzburger... kinder .....! nur weil ihr ein paar mittlemäßige zweitligisten geschlagen habts brauchts ned glauben das gegen uns alles fix is ! wir haben bessere spieler und der koejoe trifft ah nur bei de blinden rl verteidiger !------------------ mein tipp zum spiel: Wacker vs Salzburg 1:3 torschützen: 7. min.: 0:1 Kirchler (spielt innsbrucker abwehr scwindlig und tunnelt grünwald worauf die nord applaudiert !) 69. min.: 0:2 scharrer (freistoß die tiroler nord erblasst) 72. min.: 0:3 Marasek (volley fernschuss und da heulen sie bereits !) 87. min.: 1:3 hörtnagl (nachdem er alle sbg.er abwehrspieler kurz und klein gefoult hat spaziert er durch die "abwehr" hindurch ! ) ------> danach: salzburger den sieg in der innenstadt alle nordler noch im tivoli kotzend, währenddessen halb innsbruck von uns bekehrt wurde und fleissig nach salzburg kommt um "wirklichen" fussball zu bestaunen !!! bearbeitet 30. März 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Geschrieben 30. März 2003 (bearbeitet) und dann bisch aufgwachen und ......... um uns 5 : 0 zu schlagen brauchst a fussballmannschaft nit die salzburger... kinder .....! nur weil ihr ein paar mittlemäßige zweitligisten geschlagen habts brauchts ned glauben das gegen uns alles fix is ! wir haben bessere spieler und der koejoe trifft ah nur bei de blinden rl verteidiger !------------------ mein tipp zum spiel: Wacker vs Salzburg 1:3 torschützen: 7. min.: 0:1 Kirchler (spielt innsbrucker abwehr scwindlig und tunnelt grünwald worauf die nord applaudiert !) 69. min.: 0:2 scharrer (freistoß die tiroler nord erblasst) 72. min.: 0:3 Marasek (volley fernschuss und da heulen sie bereits !) 87. min.: 1:3 hörtnagl (nachdem er alle sbg.er abwehrspieler kurz und klein gefoult hat spaziert er durch die "abwehr" hindurch ! ) ------> danach: salzburger den sieg in der innenstadt alle nordler noch im tivoli kotzend, währenddessen halb innsbruck von uns bekehrt wurde und fleissig nach salzburg kommt um "wirklichen" fussball zu bestaunen !!! und dann bist aufgewacht und dein betterl war nass ist zu deinem Pech nur ein Traum bearbeitet 30. März 2003 von simmylove18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 30. März 2003 (bearbeitet) weist du was das wort "joke" bedeutet ??? nein ehrlich ich glaube 2:0 da es für euch nun der erste harte gegner is ! PS: wieso nehmts ihr alls den veralteten "bettfeuchtwitz" ????` WIR unsre austria wir sie so sehr .....!!!!! bearbeitet 30. März 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. April 2003 also ich halte nicht oft zur salzburger austria, aba bei dem spiel sicher!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Geschrieben 1. April 2003 also ich halte nicht oft zur salzburger austria, aba bei dem spiel sicher!!!! dann würd ichs ins Salzburg-Form schreiben, weil hier interessiert das keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts