Cup-Viertelfinale gegen SV Ried


Gast Bhoyz

Recommended Posts

www.villachnights.com

wir müssen ja nur ins finale kommen aund da auf die fak treffen. wie das spiel dann ausgeht, ist egal. da die austria meister wird und cl spielt, spielt automatisch der zweite des cups im uefa-cup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

naja .. wieder auswärts und wieder oberösterreich und ich glaub zu wissen wer da wieder sehr nüchtern sein wird ..

TIPP: wir gwinnen im elferschiessen 5:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube zurzeit kann man jeden Gegner als schwere Aufgabe bezeichnen! Egal ob Regionalligist oder Austria Wien, wir haben mit jedem zu kämpfen! Ich hoffe trotzdem das wir die Hürde nehmen und durch den Cup den UEFA Cup erreichen!

Das muss funktionieren, denn ich hab ja bei Betandwin einiges auf den FCK Cup-Sieg gewettet! :D

Mein Tipp in Ried: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

So pessimistisch sehe ich das nicht - es sind zwei gute Spiele, die uns von einem internationalen Startplatz trennen. Einen leichteren Weg, im UEFA-Cup zu spielen, gibt es für uns nicht!

Einrahmen und aufhängen. Ich bin überzeugt davon, dass uns nur noch ein Mal Losglück vom UEFA-Cup trennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja ich würde nicht sagen,dass wir in Ried sicher 3 Punkte holen!Ich weiß zwar,dass es von unserem Kader her möglich sein MUSS,aber Ried auswärts ist ein harter Brocken!Siehe 5:0 gegen uns im Herbst!!!Wäre es ein Heimspiel,dann würde ich sofort auf einen Sieg für uns tippen,aber so!Abwarten und hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

ich würde mich freuen wenn der fck aufsteigt und im semifinale nach innsbruck muß!!!

denn mit den wackerfans im rücken hat wacker im tivoli noch nie verloren!!!!!!!

aber wäre mal wieder nett ein paar kärntner zu treffen!!!

und wenn wir erst mal wieder ligaspiele in den beinen haben und die alten wieder fit sind dann ist wa/wa ein harter brocken,sogar für austria wien!!!!

gegen ried stehen die chancen glaub ich nicht so schlecht,denn da spielt ja not gegen elend was die derzeitige form der beiden mannschfaften angeht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Komplettes Scheisslos! Unatraktiver hätte der Gegner kaum sein können! Und wir können wieder in das Scheiss Kaff fahren als obs net 2mal in der Saison reichen würde!

Ich hoff auch stark auf Innsbruck :augenbrauen:

Diese Runde ist jedenfalls ein Fixaufstieg!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Das ist ein Los, bei dem ich nicht weiss, was ich davon halten soll.

Naja, Auswärtsfahrten nach Oberösterreich sind immer säbelig und gleichsam lustig.

Sportlich gesehen ist Ried jedoch ein harter Brocken für uns. Ich erinnere nur an die letzten Spiele im Innviertel....

Dennoch muss ma objektiv sagen, dass dieses Los fast optimal ist, nur Wacker/Wattens wäre leichter gewesen.

Aber immerhin sind WIR die Cupspezialisten in Österreich und ich denke, dass sich die Burschen zusammenreissen werden und uns das Halbfinale schenken. Und dann ist auch das Finale möglich, bei dem hoffentlich die Austria Wien unser Gegner sein wird!!!

TIFLIS WIR KOMMEN !!!

bearbeitet von BARRAKUDAS STOFFEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

@dougheffernan & Vafluacht: Das Spiel steigt jetzt endgültig schon am Dienstag, ich kann also wegen universitärer Verpflichtungen nicht mitfahren... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dougheffernan & Vafluacht: Das Spiel steigt jetzt endgültig schon am Dienstag, ich kann also wegen universitärer Verpflichtungen nicht mitfahren... :(

Schade! Wie wär's mit einem schubartigen Anfall chronischer Tachinitis am Dienstag??? :D

(Was Hänschen nicht lernt, lernt Hand immer noch!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

tja ried... wenn ich an die letzten auswärtsfahrten denke, waren diese genau wie der support unvergessen! aber die ergebnisse haben halt nie so gestimmt!

man kann halt echt nur hoffen, dass die rieder noch länger einen durchhänger haben, und wir mal wieder vielleicht einen kurzen höhenanflug...

tja schwer zu sagen, aber ich glaube, dass dies endstation für uns sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.