themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 2. Dezember 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Dezember 2009 Wolf Wondratschek öfters beim Billa getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Copeland Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2009 -Szabolcs Safar vom FAK mit seinen Kindern im Streckerpark. -Bernie Kohl bei der Tankstelle. -DiCo nach Rapid-Mattersburg in der U-Bahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) letztens hatte rubin okotie beim 1/1€ cashgame im CCC Prater position auf mich, brachte ihm aber nichts bearbeitet 3. Dezember 2009 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2009 dragovic (dem hab ich die hand ausgstreckt und der hat mich nur deppert angschaut ) okotie, liendl, schumacher alle in der passage....und ich hab wiedermal die bestätigung bekommen warum ich dort nicht gern hingeh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Dezember 2009 Hättst halt gesagt "na und? bist eh schiach."... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. Dezember 2009 Patrick Osoinik (KSV) nach Rapid - Kapfenberg beim McDonalds Leobersdorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2009 Gerold Rudle im Flieger nach Hannover und dann im Bus nach Hamburg bzw. im Flieger retour nach Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2009 kann man den thread bitte umbenennen oder zumindest aufteilen, was da alles unter "stars" läuft geht ja echt auf keine kuhhaut mehr wie wärs mit "menschen die ich ausm tv/internet kenne und jetzt leibhaftig gesehen habe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Dezember 2009 Patrick Osoinik (KSV) nach Rapid - Kapfenberg beim McDonalds Leobersdorf! Den würd ich auf der Straße wohl nichtmal erkennen, wenn ich ihn treffe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. Dezember 2009 Den würd ich auf der Straße wohl nichtmal erkennen, wenn ich ihn treffe... gut. ich wusste auch nicht gleich wer er is muss ich zugeben. aber nachdem er kapfenberg anzug + jacke etc. noch an hatte und nur knapp davor rapid gegen den ksv spielte war es mir klar dass er ein spieler sein muss. nach kurzer internet recherche wusste ich danach auch wer es genau war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 8. Dezember 2009 Walter Mayer hat letztens neben mir am Pissour beim McDonald's Weiz gepisst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Dezember 2009 Walter Mayer hat letztens neben mir am Pissour beim McDonald's Weiz gepisst... naja muss halt alles raus was auf der liste steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Patrick Osoinik (KSV) nach Rapid - Kapfenberg beim McDonalds Leobersdorf! hm die spieler vom ksv werden auch zu den "stars" gezählt? dann kann ich auch was zu diesem thema schreiben öfters mal zamm fort gwesen... aja bode miller dieses jahr in kitzbühel nach dem rennen bearbeitet 8. Dezember 2009 von kapfenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 8. Dezember 2009 bode miller dieses jahr in kitzbühel nach dem rennen stimmt, den hab ich auch schon nach einem Rennen angetroffen -> Zeltweg -> Nacktbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts