Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Dezember 2008 Ratajczyk in Hietzing... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2008 (bearbeitet) irgendwie kenn ich da sau wenig die da immer erwähnt werden hab nur 2 erfahrungen mit promis gemacht und die sind nicht wirklich berühmt: - waterloo auf der autobahn überholt - hörtnagl (glaub ich jedenfalls, irgendeiner von Ö3 halt) aufm milkafest bearbeitet 29. Dezember 2008 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2008 - waterloo auf der autobahn überholt Du hast gar nix überholt. ...aufm milkafest Da passt du schon eher hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Dezember 2008 irgendwie kenn ich da sau wenig die da immer erwähnt werden hab nur 2 erfahrungen mit promis gemacht und die sind nicht wirklich berühmt: - waterloo auf der autobahn überholt - hörtnagl (glaub ich jedenfalls, irgendeiner von Ö3 halt) aufm milkafest pah. wir ham mal in lugner bei der heimfahrt ins auf der triester straße bei einer roten ampel abgstoppt und ihn dann beinhart in seinem weinroten bmw (w - bau 100) durch seine getönten fenster fotografiert. der hat si über das bissl publicity gfreut wie ein hutschpferd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 30. Dezember 2008 Helge Payer im Leiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 30. Dezember 2008 In letzter Zeit viele "Promis" als Kunden! Allein von November bis Dezemer mehrmals Herbert Rauter, Christian Gratzei, Thomas Friess und Mario Sonnleitner. Dann letzte Woche Ferdinand Feldhofer, am Tag darauf Joachim Standfest, und heute war Heinz Fuchsbichler da... EDIT: Gerry Strafner hab ich auch schon mal erblickt, Samir Muratovic hab ich persönlich bedient, im Sommer war auch mal Georgi Shashiashvili bei uns möbelhausarbeiter??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2008 coolste begegnung: joseph simmons (a.k.a. reverend run) samt 2 jüngsten söhnen und frau @ mandalay bay, las vegas......ich such stift in der handtasche meiner mutter und sie redet die jungs auf deutsch zu ....... lustigste begegnung: new york (von flavour flave) am flughafen von l.a., findet mit ihrer hysterischen zwergenfreundin nicht das richtige gate sonst noch jürgen melzer, thommy flögel, sabine petzl,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 31. Dezember 2008 Felix Gottwald, Heimo Pfeifenberger, Franz Müllner, Gerrit Glomser, Thomas Stangassinger, Herbert Ilsanker, Reinfried Herbst, Roland Schwarzl, Conny König, Karl-Heinz Böhm alle beim Celtic City Biathlon in Hallein am Samstag^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2009 Klaus Lindenberger beim Hofer in Urfahr - ohne Schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Januar 2009 Klaus Lindenberger beim Hofer in Urfahr - ohne Schal den schal muß sich der schöne klaus ja bekanntlich mit dem michi streiter teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 6. Januar 2009 hoffer,pala, patocka und maierhofer haben sich zufällig in den vipclub verirrt wie ich acuh mal dort war. muss sagen maierhofer war der gmütlichste, hat sich gleich zu den tischen gesetzt und nett mit den leuten geplaudert. aja drazan war vorkurzem beim saturn n neues ps3 spiel kaufn wie ich auch dort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2009 aja drazan war vorkurzem beim saturn n neues ps3 spiel kaufn wie ich auch dort war. Welches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Januar 2009 Otto Baric in der Herrengasse, sehr verwirrt wirkend, könnte allerdings auch schon die Senilität sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 11. Januar 2009 handshake mit kofi annan, geplaudert mit rebecca akufo addo (frau vom npp - kandidaten nana akufo addo). aus der ferne (100 meter cirka) bei der angelobung: john kufour (ex-präsident ghana), jj rawlings (ex-präsident); nana akufo addo (kandidat) und john atta mills (neuer präsident), kolman mally (prime minister von togo), yayi boni (präsident von benin), umaru ya'adua (präsident nigeria); guillaome sorro (präsident elfenbeinküste); tertius zongo (prime minister burkina faso), und wohl noch etliche andere, die aber keiner in meiner nähe kannte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2009 Rudle, kurz vor Weihnachten im Cafe Servus(?), Mariahilferstraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts