Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. März 2008 -Alfons Haider ... der Mensch hat Starallüren, unglaublich -Edi Finger Junior ohne Hose brrr Never again! -Christoph Leitgeb umringt von einer Traube pubertierender Mädchen. witzig -Lars Söndergaard in der salzburger Innenstadt. Damals war er noch GAK Trainer und sie waren letzter. Da hab ich mich noch gefragt, was der an einem Dienstag Nachmittag in Salzburg macht... die sollten besser trainieren -Hannes Kartnig bei einem Testspiel (Sturm gg LASK in Gmunden) auf der Tribüne. Bin grad auf und ab gelaufen (wies kleine Kinder halt so tun) und er hat mich nur böse angschaut. -Arnim von den Beatsteaks bei einem Kurzbesuch im Zeltbereich des Two Days A Week - Bassist und Gitarrist der Distillers (die müssen irgendwas genommen haben so wie die draufwaren) -Marta von Die Happy vor einem Konzert im Publikum -Mark von Sugarcult/ex-Lagwagon das wären alle die mir im Moment einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2008 Mit Werner Franz in Kitzbühel Bier getrunken (im Red Bull). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) den häupl beim simmeringer stadtfest (war am durchmarsch zur ubahn station) mit einem weißen spritzer in der hand (der sichtlich nicht sein erster war) den schinkels bei Schwadorf - Arsenal bearbeitet 26. März 2008 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. März 2008 Also da muss ich schon schmunzeln, da wird über Stars gesprochen und dann fällt ein Name wie "Manuela Raidl"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. März 2008 Also da muss ich schon schmunzeln, da wird über Stars gesprochen und dann fällt ein Name wie "Manuela Raidl"... Ich hab den Pironi mal via Webcam gesehen. Zaehlt das jetzt auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. März 2008 Also da muss ich schon schmunzeln, da wird über Stars gesprochen und dann fällt ein Name wie "Manuela Raidl"... Wär dir die Schiller Tschanin lieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. März 2008 Wär dir die Schiller Tschanin lieber? Zumindest ist die bekannter. Aber deren Nippel moecht ich nicht sehen. Da eher von dieser Manuela. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. März 2008 Zumindest ist die bekannter. Aber deren Nippel moecht ich nicht sehen. Da eher von dieser Manuela. Es hat sich ausgenippelt es Croûtons! oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. März 2008 Oder kann man auch in Nippel Botox spritzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 26. März 2008 den häupl beim simmeringer stadtfest (war am durchmarsch zur ubahn station) mit einem weißen spritzer in der hand (der sichtlich nicht sein erster war) den schinkels bei Schwadorf - Arsenal xD Das heißt Simmeringer Straßenfest ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. März 2008 xD Das heißt Simmeringer Straßenfest ^^ stimmt, und das von einem gebürtigen simmeringer... wie peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 27. März 2008 Richard Lugner (mein sohn geht in die selbe schule wie seine tochter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. März 2008 dumm fickt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2008 dumm fickt gut! Wen meinst jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. März 2008 Wen meinst jetzt? Den Häuptling...aber wenn ma schon bei den Kindern sind, bei deinem heranwachsendem passt alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts