Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Martinovic schrieb vor 2 Stunden: ich war der fahrer eines Freundes. sobotka hat viel weißwein getrunken Dein Freund hat auch einen Fahrer? bearbeitet 30. August 2017 von Georg13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 30. August 2017 Georg13 schrieb vor 1 Minute: Dein Freund hat auch einen Fahrer? Ja, den Martinovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. August 2017 Kante schrieb vor 45 Minuten: Ja, den Martinovic. ich bin gerne eurer führer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 30. August 2017 Martinovic schrieb vor 50 Minuten: ich bin gerne eurer führer Nicht überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. August 2017 War zwar schon im Juli, will es trotzdem mit euch sharen. Hans Knauss beim Pizza essen in Schladming troffen, und ja, Polzer hat sich auch aufs Foto drängt... Ungustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2017 FleXx schrieb vor 2 Stunden: War zwar schon im Juli, will es trotzdem mit euch sharen. Hans Knauss beim Pizza essen in Schladming troffen, und ja, Polzer hat sich auch aufs Foto drängt... Ungustl Lass mich raten, grünes Polo Shirt? Ich mag ihn ja den Hans Knauss, no na - aber wenn der von KURFN zu sprechen anfängt, krieg ich eine leichte Krise Den Oliver mag ich eigentlich auch bevor ich dass Gegenteil wieder revidiere oder wie was das noch mal gleich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 3 Stunden: Lass mich raten, grünes Polo Shirt? Ich mag ihn ja den Hans Knauss, no na - aber wenn der von KURFN zu sprechen anfängt, krieg ich eine leichte Krise Den Oliver mag ich eigentlich auch bevor ich dass Gegenteil wieder revidiere oder wie was das noch mal gleich ... Fast bin aber ned ich, bin der mit der North Face Jacke im HG neben dem Polzer Muss ehrlich zugeben, in dieser Situation war er eigentlich ganz freundlich und hat keinen blöden Schmäh grissn. Alles ganz gechillt. Hat halt gfragt, warum wir da sind usw. was wir machen etc. Der Knauss is sowieso a leiwonder, bodenständiger Typ! btw. die Frauen von beiden sind echte Traum-Frauen. Die waren auch beim Essen dabei. bearbeitet 30. August 2017 von FleXx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 4. September 2017 Gregor Seberg heute beim Kicken am Nebenplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2017 Gio Kvilitaia bzw. das gesamte georgische Nationalteam am Weg vom Mittagessen zurück ins Büro getroffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 5. September 2017 Phil96 schrieb vor 7 Stunden: Gio Kvilitaia bzw. das gesamte georgische Nationalteam am Weg vom Mittagessen zurück ins Büro getroffen... Sind die Georgier alle Amateure? Wieso müssen die ins Büro? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. September 2017 gestern abend zoe straubinger im kattus keller und danach maximilian kraus im graben 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. September 2017 hc strache und Roland linz vip Bereich im Rathaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. September 2017 gestern hc strache und Roland linz gemeinsam im Rathaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. September 2017 Martinovic schrieb vor 15 Minuten: gestern hc strache und Roland linz gemeinsam im Rathaus Aber dieses mal warst du ordentlich angesoffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. September 2017 rapidwien21 schrieb vor 1 Stunde: Aber dieses mal warst du ordentlich angesoffen. ich schwöre es. war selbst überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts