Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. März 2015 Revierinspektor Thomas H. (bekannt aus 24h - Polizeieinsatz in Graz) vor dem Hotel Weitzer. bitte thread in +++Irgendwer hautnah+++ umbenennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. März 2015 vivianne schmitt gerade beim ikea im kids corner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. März 2015 Soll doch jeder hier rein schreiben, wenn er wen bekannten sieht, ist doch egal. Ich hab die letzten hier genannten auch nicht gekannt, aber stören tuts mich jetzt auch nicht, wenns hier steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. März 2015 vivianne schmitt gerade beim ikea im kids corner. Bukakke-Party? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 24. März 2015 Na dann will ich auch mal mit einem Bekannten Unbekannten aufwarten. Jason Furman, wirtschaftsvorsitzender der USA http://de.m.wikipedia.org/wiki/Jason_Furman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. März 2015 Soll doch jeder hier rein schreiben, wenn er wen bekannten sieht, ist doch egal. Ich hab die letzten hier genannten auch nicht gekannt, aber stören tuts mich jetzt auch nicht, wenns hier steht kannst du bitte aufhören, harmonie hier reinzubringen?! gibt's ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2015 Letztens Markus Mitterhuber. Ob Star oder nicht entscheidet selbst. Allerdings habe ich immer gerne "Mimi's Villa Schnattermund" geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2015 Alex Fankhauser heute im Parkhaus am Flughafen Ibk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 25. März 2015 Letztens Markus Mitterhuber. Ob Star oder nicht entscheidet selbst. Allerdings habe ich immer gerne "Mimi's Villa Schnattermund" geschaut. Every fucking day. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 25. März 2015 mit LH Pühringer Schulter an Schulter beim Pinkeln im Galeriecafe Traun. (Nein, ich hab nicht geschaut wie groß seiner ist) war er dort mit seiner freundin oder seiner frau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. März 2015 philippe de montebello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. März 2015 Atdhe Nuhiu ist übrigens in der Stadt, gestern am Westbahnhof gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. März 2015 Also bei dem Namen denk ich an einen ASBler Doppelleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. März 2015 Atdhe Nuhiu ist übrigens in der Stadt, gestern am Westbahnhof gesehen. Nutschi in the town Doppelleben Der als Kiberer, ein Doppelagent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. März 2015 war er dort mit seiner freundin oder seiner frau? er ist dort mit einigen Lokalpolitikern rumgesessen. Ich sehe den Pühringer eigentlich oft, aber gemeinsam mit seiner Frau habe ich ihn noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts