+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

florian scheuba am donnerstag nach dem ec-match gegen asteras bei der s45. nachdem der gute aber in dem fredl eh schon gefühlte 100 mal vorkam, wurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Palina Rojinski gerade vor einem Club in Berlin.Ein Freund macht sich jetzt extra wegen ihr auf und fährt noch einmal zurück und versucht sie anzusprechen :)

Richtig hübsche Frau mit toller Ausstrahlung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."

gut jimmys freundin heisst michaela und kommt aus bärnbach mehr hab i ned rausgefunden :( hab leider ned so gute stalkin skills wie einige andere hier :winke: traxi :=

puh, also so viel ich weiß, ist das mittlerweile seine ex. kann mich aber auch irren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da spaziert man ganz unschuldig auf einer Berliner Nebenstraße, als neben einem zwei große schwarze Audi plötzlich stehen bleiben, aus dem hinteren steigen drei große Kasten im Anzug aus und gehen schnell zum ersten Auto, aus dem ca drei Meter von mir entfernt die Angela Merkel aussteigt und wohl zu ihrer Wohnung geht (war überhaupt kein offizielles Gebäude oder so) :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Da spaziert man ganz unschuldig auf einer Berliner Nebenstraße, als neben einem zwei große schwarze Audi plötzlich stehen bleiben, aus dem hinteren steigen drei große Kasten im Anzug aus und gehen schnell zum ersten Auto, aus dem ca drei Meter von mir entfernt die Angela Merkel aussteigt und wohl zu ihrer Wohnung geht (war überhaupt kein offizielles Gebäude oder so) :fuckthat:

Des war sicher a Hittn :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

florian scheuba am donnerstag nach dem ec-match gegen asteras bei der s45. nachdem der gute aber in dem fredl eh schon gefühlte 100 mal vorkam, wurst.

Ich glaube Scheuba hat wirklich (fast) jeder Rapidfan schon einmal gesehen, der mit der S45 zum Stadion fährt..... Der dürfte ein ziemlicher Fan sein (und kein Auto besitzen)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Richtig hübsche Frau mit toller Ausstrahlung ;)

Sie wirkte recht nervös, hat die ganze Zeit telefoniert und ist dann ganz schnell an der Warteschlange vorbei, in den Club gerannt. Und der Freund, der dann noch hingefahren ist stellte sich 1 Stunde an, war dann noch 10 Meter vom Eingang weg, bis der Türsteher meinte, dass ab jetzt nur noch Leute von der Gästeliste reingelassen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag