FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Juli 2013 die mitn wuffi is jimmys holde???? wtf??? do host: https://www.facebook.com/michaela.steinegger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Juli 2013 ok, nicht unhübsch. aber kein grund auszurasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. Juli 2013 de hot jo a es schüd dafua ! mir hats gfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Juli 2013 ok, nicht unhübsch. aber kein grund auszurasten. Typische Spielerfrau. Schön, aber ohne Ausstrahlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Juli 2013 gut jimmys freundin heisst michaela und kommt aus bärnbach mehr hab i ned rausgefunden hab leider ned so gute stalkin skills wie einige andere hier traxi Irgendwer, bin mir jetzt nicht sicher ob es ein Arbeitskollege war oder einer vom Freundeskreis kennt die, glaube eher, dass ein Arbeitskollege mit ihr verwandt ist oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 geht der lindner heinzi am Westbahnhof irgendeinem nebenjob nach ? .. Ich bin dort ned oft aber die Trefferquote is knapp unter 100% ... gestern wieder und dazu noch in Begleitung eines Spielers der richtigen Wiener Farben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. Juli 2013 geht der lindner heinzi am Westbahnhof irgendeinem nebenjob nach ? .. Ich bin dort ned oft aber die Trefferquote is knapp unter 100% ... gestern wieder und dazu noch in Begleitung eines Spielers der richtigen Wiener Farben Wer war denn der andere?Von deiner Farbbeschreibung her, müssts ja fast ein Vienna Spieler gewesen sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 vienna? pfffff ... wird nicht verraten, wäre ja peinlich für denjenigen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2013 ok, nicht unhübsch. aber kein grund auszurasten. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. Juli 2013 geht der lindner heinzi am Westbahnhof irgendeinem nebenjob nach ? .. Ich bin dort ned oft aber die Trefferquote is knapp unter 100% ... gestern wieder und dazu noch in Begleitung eines Spielers der richtigen Wiener Farben Nein, der ist nur Vapiano Stammgast. Wahrscheinlich irgendein Rapdi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 Terrence boyd grad am stephansplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. August 2013 Nina Proll auf der Hietzinger Hauptstraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. August 2013 Terrence boyd grad am stephansplatz Und 2 tage später das auswärtstor in tripolis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2013 Berlakovich gestern auf der Rotweinkost in Lutzmannsburg. Inklusive netter Unterhaltung. Mich kotzt das sooooo an, wenn diesen Leuten so in den allerwertesten gekrochen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2013 ok, nicht unhübsch. aber kein grund auszurasten. +1 Vor allem machts Hundedreck noch 3x unattraktiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts