webpublic Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2011 zählt auch telefonieren? Wenn ja dann mit Peter Rapp heut telefoniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2011 zählt auch telefonieren? Wenn ja dann mit Peter Rapp heut telefoniert Arbeitet der neuerlich für "Rat auf Draht" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2011 Arbeitet der neuerlich für "Rat auf Draht" ? nein ... wegen etwas anderem hat er angerufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Juni 2011 nein ... wegen etwas anderem hat er angerufen was hat er gsagt? "tschuldigung, falsch verbunden" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2011 Beim Gasthaus "zu den drei Linden" ? sog i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Juni 2011 zählt auch telefonieren? Wenn ja dann mit Peter Rapp heut telefoniert na gut. wenn's nur darum geht hab ich auch schon mal veit schalle und den ehemaligen minisex-sänger am telefon gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2011 was hat er gsagt? "tschuldigung, falsch verbunden" ? Nö ... er brauchte technische Hilfe wo und wieso, sog i ned, weil, derf i ned na gut. wenn's nur darum geht hab ich auch schon mal veit schalle und den ehemaligen minisex-sänger am telefon gehabt. ich hab leider nur "telefonisch" mit vielen zu tun da kann ich natürlich noch viele aufzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2011 Drazan senior und junior, Ralf Muhr, Andreas Lasnik und Martin Blumenau (+ Frisur!) beim Vienna-Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Juni 2011 Drazan senior und junior, Ralf Muhr, Andreas Lasnik und Martin Blumenau (+ Frisur!) beim Vienna-Match. Mich und den Spechtl hast vergessen, waren nämlich auch dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 Mich und den Spechtl hast vergessen, waren nämlich auch dort tribüne oder wiese? ildiz war heute kaum zu übersehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2011 Kulovits oder kuleski (ich kann die beiden nicht auseinanderhalten) in der Pizzeria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Juni 2011 Kulovits oder kuleski (ich kann die beiden nicht auseinanderhalten) in der Pizzeria Hmm, da Kulo is 178 groß und der Kuleski 168... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. Juni 2011 irgendeinen dsds-"star" (wurde 3. angeblich) gestern mit dem schwiegersohn vom lugner in der wäscherei gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2011 Hmm, da Kulo is 178 groß und der Kuleski 168... Nach 6 Bier schauens halt alle gleich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 11. Juni 2011 Drazan senior und junior, Ralf Muhr, Andreas Lasnik und Martin Blumenau (+ Frisur!) beim Vienna-Match. Dem Ungustl von Blumenau hätt ich gleich mal eine überzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts