+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ein bisschen spät, aber weils ma grad wieder einfällt:

Bin mit Hannes Kartnig im Jänner ohne dass ich's wusste im selben Flug von Dubai nach Wien gesessen. In Wien hab ich ihn dann bei der Gepäcksauusgabe umringt von einigen Personen im Anzug gesehen (einer davon hat dem HC Strache verdächtig ähnlich geschaut :nervoes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ich bin so verwundert wie ihr gesichter so gut im gedächtnis speichern könnt. wahnsinn. ich tu mir bei sowas so schwer. keine ahnung warum.

mir gehts da genau so. würd jedenfalls keinen x-beliebigen kicker auf der straße erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

In Herrn Baumeister Lugner und is Mausi hab i in Prag damals beim über die Brücke gehen troffn :D ur der Star hahaha

Der Toni Sailer ist mir damals in Kitzbühel übern Weg gelaufen...Gott hab ihn seelig :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Der toni hat mir als kind in 5 aufeinander folgenden jahren immer brav die medaille vom skikurs abschlussrennen überreicht ;) cooler typ! War super erlebnis als 8 jähriger skifanatiker

Bei mir das selbe mit Hermann Maiers Onkel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern bin ich mit dem Love Boat 2010 nach Bratislava gefahren und die "Betty-Hasi" war auch dabei. Das ist übrigens eine EX-Freundin vom Lugner, falls das jemand nicht wissen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gestern bin ich mit dem Love Boat 2010 nach Bratislava gefahren und die "Betty-Hasi" war auch dabei. Das ist übrigens eine EX-Freundin vom Lugner, falls das jemand nicht wissen sollte.

Und hast a Beute ausm Ausland mitgnommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag