Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2010 Rodax, Graf, Knaller,... Massig Admira Legenden beim 15 Jahre SF95 Turnier!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Juni 2010 anne sophie briest hat letztens am nebentisch kaffee getrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 27. Juni 2010 Bambi im gleichen Flug von Antalya nach Salzburg der dann weiter nach Wien geflogen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Juni 2010 Ein bisschen spät, aber weils ma grad wieder einfällt: Bin mit Hannes Kartnig im Jänner ohne dass ich's wusste im selben Flug von Dubai nach Wien gesessen. In Wien hab ich ihn dann bei der Gepäcksauusgabe umringt von einigen Personen im Anzug gesehen (einer davon hat dem HC Strache verdächtig ähnlich geschaut ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2010 - Rolf Scheider (Ex-Juror bei GNTM) in Cannes - mein Bruder hat vor ca 2 Wochen, beim Flug von London nach Wien, Rudi Edlinger gesichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juni 2010 - Rolf Scheider (Ex-Juror bei GNTM) in Cannes ROLFEEEEEEEEEEE geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juni 2010 ich bin so verwundert wie ihr gesichter so gut im gedächtnis speichern könnt. wahnsinn. ich tu mir bei sowas so schwer. keine ahnung warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juni 2010 ich bin so verwundert wie ihr gesichter so gut im gedächtnis speichern könnt. wahnsinn. ich tu mir bei sowas so schwer. keine ahnung warum. mir gehts da genau so. würd jedenfalls keinen x-beliebigen kicker auf der straße erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 29. Juni 2010 In Herrn Baumeister Lugner und is Mausi hab i in Prag damals beim über die Brücke gehen troffn ur der Star hahaha Der Toni Sailer ist mir damals in Kitzbühel übern Weg gelaufen...Gott hab ihn seelig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2010 Der toni hat mir als kind in 5 aufeinander folgenden jahren immer brav die medaille vom skikurs abschlussrennen überreicht cooler typ! War super erlebnis als 8 jähriger skifanatiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Juni 2010 Der toni hat mir als kind in 5 aufeinander folgenden jahren immer brav die medaille vom skikurs abschlussrennen überreicht cooler typ! War super erlebnis als 8 jähriger skifanatiker Bei mir das selbe mit Hermann Maiers Onkel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2010 Gestern bin ich mit dem Love Boat 2010 nach Bratislava gefahren und die "Betty-Hasi" war auch dabei. Das ist übrigens eine EX-Freundin vom Lugner, falls das jemand nicht wissen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Juli 2010 Gestern bin ich mit dem Love Boat 2010 nach Bratislava gefahren und die "Betty-Hasi" war auch dabei. Das ist übrigens eine EX-Freundin vom Lugner, falls das jemand nicht wissen sollte. Und hast a Beute ausm Ausland mitgnommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2010 Schneckerl Prohaska war am Mittwoch beim Schulfest meiner kleinen Schwester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2010 Und hast a Beute ausm Ausland mitgnommen? Ja aber keine Slowakin sondern eine aus Syrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts